Also die Disposition im Supermarkt kannste Knicken die wird online gemacht
Ein Supermarkt mit ca 1600 qm Verkaufsfläche hat im Schnitt 450.00€ an waren stehen im Verkauf und Lager, die wenigsten Supermärkte Fähren zum Großhandel, das sind oft nur "kleine Krauter" alles was mehr als 3-4 laden hat gehört oft einem einkaufsverbund an und bezieht aus einem Zentrallager ware.
Hier haben die kleinen Kaufleute das Zepter der Flexibilität in der Hand, sie fahren einfach zum Großhandel und kaufen frisch Vorort ein:)
Das meine Erfahrung aus der verkaufsfront.
Wenn ich mir vorstelle das ein Supermarkt mit ca 80.000-180.000€ Umsatz/Woche erst auf nen Zettel schreibt und dann 40km weiter fahrt um seine Disposition zu faxen oder Gar am Telefon durchzugeben möchte ich das nicht verraumen
Richtig Klasse wird es wenn dann noch der Stromausfälle kommen und die ware verdirbt...
Im kleinen Pepper Kreis geht ohne inet nicht die Welt zugrunde, Strom ist gut zu haben..
Gibts noch das ledige Thema Cash, ohne Cash kein Benzin oder Nahrung/verbrauchsmittel falls was fehlt, hier stelle ich mir die Frage wer sich alles Schuldscheine andrehen lasst.
MfG
Kay