ich selbst habe an meinem strider sa eine wicklung aus hockey schläger tape...hält, ebenfalls an einer bolo machete und ein hawk genau so...
Hockeyschlägertape ist die macht:)
M,fG
Kay
ich selbst habe an meinem strider sa eine wicklung aus hockey schläger tape...hält, ebenfalls an einer bolo machete und ein hawk genau so...
Hockeyschlägertape ist die macht:)
M,fG
Kay
Moin Leute,
kurze frage, welche Batterie Größe gehört in eine Luminox 3050/3950?
Meine ist Paar Tage älter und wurde schon mal hier und da gewechselt, aber welches Format gehört original da rein?
Danke
MfG
Kay
ZitatEin Andrew Jordan Piggy, wenn ich mich nicht irre.
Du Irrst..es ist ne nummer größer ein HOG...
MfG und viel spaß mit dem Schwein, das kann gut was ab;)
Kay
Heute mittag aus dem Postautomaten geholt
Ganz vielen Dank:) Alles sachen mit denen man irgend wie schon mal geliebäugelt hat, und nun habe ich sie:)
Was für ein Bajonett ist es? Dänisch?
MfG
Kay
Paket ist gepackt!
Adler verlässt den Horst!
Adler bringt Paket zum Sammelpunkt!
MfG
Kay
Moin Leute,
nach ein Paar Tagen des hin&her meine Frage/n an euch:
Für wie realistisch haltet ihr eine die Bedrohung durch ein EMP?
Schützt ihr Elektrischen Helfer( PMR, Radio oder was auch immer) durch ein Faradayscher Käfig?
MFG
Kay
Was Spricht gegen C60 oder was in der Richtung? Nagut ist nicht Tacticool...
MfG
Kay
Check, bin dabei:)
Bitte kein Airsoft, Paintball oder Spielzeug. Danke
MfG
Kay
Sehe es dich mal als vorteil, je mehr verschiedene erhöhungen dein griff hat um so sicherer liegt er in der hand...im blauen gab es vor jahren mal einen beitrag mit einem link zu einer studie wo belegt wurde wenn ein werkzeug mit mehr als 50 punkten/stellen in der hand liegt fühlt es sich sicher an und gibt auch tatsächlich halt. der beitrag bezug sich auf ein crkt model welches einen gummi griff hat und aussieht wie ein enduro reifen profil.
Wenn es dich als Vitrinenmesser stört frag doch griffschalen experten was die daran richten können mich selbst schreckt der aufwand mit dem Husumer zoll etwas ab, weil der am Ar*** der welt ist für mich...
MfG
Kay
Ich habe Tape um eine alte hülle meines Namesschil gewickelt, so entsteht noch eine Tasche wo man Geldscheine oder was auch immer drin Transportieren kann. Die Kannte die Übersteht habe ich einfach abgeschnitten.
MfG
Kay
MfG
Kay
Schade das das dazugehörige forum dicht ist...war knappe 2 wochen da member...wirklich schade,,,
MfG
Kay
Danke Männers
MfG
Kay
Welchen Stempel meint ihr auf der innen seite?
Sind ja doch schon paar fakes aus asien hier gelandet würde mich auch mal interessieren nicht nur strider baut tolle folder^^
MfG
Kay
Ich glaube es ist eher sinnvoll wenn man hier mehrgleisig fährt was die bedrohungslage angeht..und mit den damit verbundenen "wertgegenständen"
Entwertung des Papiergeldes, da ist jeder King der Seine Kohle "ausgegeben hat" sei es für Gold, Material, Essen, Hygenieartikel, Gear, Waffen&Munition...
Weil er nun Was Tauschen kann...mensch guck mal da POackung Toilettenpapier aber mein Tank ist alle..... Fleisch beschaffung Angeln/Jagen/Fallenstellen... Abwehr von Plünderern (kann man auch zur Jagd nehmen...
Immer schön Flexibel bleiben, nicht nur auf Sezennario A mit Plan A; A2 und A3 reagieren können sondern auch Sezenario B &C...
Interessant wird es auch wenn das Trinkwasser aus der Leitung Privatisiert wird und dann aus der Leitung A bis C Qualität kommt, hätte ich ein eigenes Haus/Grundstück wo ich mich drauf einigeln wolllen würde wäre ein Brunnen ne gute sache, zu dem macht es das bewässern auch günstiger, hier in Dithmarschen ist Wasser günstgig aber Abwasserkosten hoch...
MfG
Kay
Stimmt wenn ich mir momentan angucke wie sehr die Alkohol preise steigen, ärger ich mich das ich nur eine kleine minibar habe...
Gab es nicht auch ein buch, welches die Tauschgeschäfte in und nach den kriegszeiten hier zulande behandelt?
MfG
Kay
Was machst du nun mit den Messern?
Ich hoffe doch mal weiter benutzen. Klar sieht es Sch** aus, aber ich glaube das Esse dürfte nun ne schnittige Sau sein Falls dir der Spaß an den Messern vergangen ist kannst ja mal ne PN schicken evtl wird man sich einig
MfG
Kay
Heute kamen die Anträge von DSB aus kiel zurück nun geht das alles zum Amt :kroesus: :hunter: Bald endlich nicht mehr jedes mal auf eine fremde/verstellte Waffe einschiessen müssen
MfG
Kay
Was ist an 420HC schlecht, zu mal Gerber den oft verbaut und eine gute WB hat... Lieber 100€ weniger und eine gute WB als "Power*Hyper~Stahl" welcher Schlecht/Falsch gehärtet ist.
Wenn das Messer funktioniert dann freu dich dran, Stumpf würde das anderer Stahl auch werden irgend wann, aber bekomme mal eine harte und zähe Sau wieder scharf.
MfG
Kay
Im bereich SH bzw Dithmarschen ist es Aufhebeln oder das Aufbohren der fenster beliebt, da viele fenster schon ein verstärktes band haben, darum wird zum Handbohrer gegriffen und dann die mechanik ausgetrickst...
+1 für die Rollläden
Es gibt auch aber fenster Riegel.
MfG
Kay