Was ein Brecher...schönes MEsser haste dir gegönnt auch die Scheide schuatbrauchbar aus...
Ich würde gerne Bilder von dem Messer in Action sehen von Küche-Wald-Steigeisen...
MfG
Kay
Was ein Brecher...schönes MEsser haste dir gegönnt auch die Scheide schuatbrauchbar aus...
Ich würde gerne Bilder von dem Messer in Action sehen von Küche-Wald-Steigeisen...
MfG
Kay
Gesunde Einstellung wozu hat man den Urlaub...viel Spass..
MfG
Kay
Hier noch mal der Bericht aus der Lebensmittel Zeitung...habe ihn grade im Fatboy wieder gefunden
MfG
Kay
Moin Vigabrand,
hat es den was gebracht?
Ansonsten schau doch mal in einen der vielen Asia-Shops rein wo es so viele Exotische Lebensmittel gibt... die haben auch kleine Glasflaschen(50ml) Teilweise auch RedBull, die sind auch etwas Konzentirierter und Hamma süß...also das richtige für echte Kerle :bonk: Ich mag das Zeug kostet -,79~1,00€/Flasche ohne Pfand.
Ab November soll es auch den RedBull Shot an der Tanke geben 60ml EVP ca. 1,99€ Soll ungekühlt getrunken werden ohne Kohlensäure, es soll den Stoffwechsel anregen und das emotionale Wohlbefinden fördern. Zu dem ist es 4fach konzentriert.
MfG
Kay
Moin Andy,
das der Gute sich gefreut hat kann ich Nachvollziehen. Den deien Umbauten sehen Klasse aus, hinzukommt noch die schicke schlichte Scheide
MfG
Kay
Bis auf ein Messer von den dort angebotenen Messern dürfen wir alle haben :biggrin: Welches wir nihct haben dürfen ist das Trenchknive mit dem Schlagring. Wäre der Schlagring nicht wie ein Schlagring geformt, sondern wie ein Bügel, könnte es als Handschutzdurchgehen wie bei gewissen Puma Messern. Wäre aber bei weiten nicht so Hübsch imho..
MfG
Kay
Hey Mr. Freeze,
bist du des Wahnsins fette Beute? Der Link erzeugt "Willhabensyndrom"..
Guck dir doch mal das M3 Medic Necker und das M2 Fang Necker allg. die M2 Serie gefällt mir gut, aber auch die M1...
Insgesammt finde ich die Desings schick, es schaut aber wieder böse nach Hohlschliff aus :wacko: Hingegen was man von den Lederscheiden sind auch cool.
MfG
Kay
Ich wäre auch fürdas K9 oder Microtech Curahee, den in die Messer wurden auch jede menge Hirnschmalz rein gesteckt und sind bewehrte User.
Bei einem Messer nach deinem Wunsch, kann es sein das dein Persönliches Traum Desing evtl nicht in der Realen Welt funzt, dieses hatte ich schon mal.
Hätte man auf Menschen wie Micha gehört bzw sie nach Ideen und Tips gefragt, wäre es vom Handlingher bestimmt besser geworden.
Schau mal in unsere Verkaufsnische, da ist grade ein Strider Fixed für nur 200€ drin, zum Verkauf, selbst wenn es dir nicht zusagen sollte, müsstest du es gut mit kaum verlust weiter verkauft bekommen...
MfG
Kay
Ps. wenn du Händler aber auch Privat Personen fragst, schicken dir viele die Messer zum Befingern. Das sind dann 10€ hin+rück Versand für eine erkenntniss die dir dann evtl X€ gespart hat.
Evtl ist RTL ja freundlicher als das Phonix/Arte(?) Projekt wo es um die Schatzsuche ging, und gibt Tony ne DVD mit der Aufzeichnung... Ich muss leider wieder Arbeiten somit kann ich so wie heute wieder nicht TV gucken :kotz:
Wer ne Aufzeichnung hat und sie Online stellen könnte das wäre super...
Danke im voraus
MfG
Kay
Habe ich gestern in der Lebensmittel zeitschirft entdeckt, RedBull Shots. Dies soll 60ml Red Bull sein, allerdings 4fach konzentriert für 1,99€ im Deutschen Handel. Ich denke mal das es noch etwas daueren wird bis wir dieses in den Deutschen Regalen begrüßen können.
Dachte als kl. nette info für die Koffein Junkys...
MfG
Kay
Saubere Arbeit Fred
Nach dem ich mir das letztemal mein Tierss Rasiermesser in den Daumengedrückt hatte beim einölen u ich nur Spartanisch was zuhause hatte(das Wohnzimmer sah evtl aus, eine Sauerei vor dem Herren), habe ich mir eine Woche später ein Autoverbandkasten aus dem Angebot zu 7,99€ gegönnt. Dieser Steht Griffbereit im Flur.
Seit dem her Teu Teu Teu, habe ich mich selbst eher maginal geschnitten. Im gegensatz zu meiner Mutter die 1 Stock tiefer Wohnt, der habe ich als ausgleich schon 3 Druckverbände gemacht und einen hat sie von der Krankenschwester neben anbekommen.
Langsam sollte ich den Kasten mal wieder auffrischen. Medikamente habe ich/wir auch in einer Kiste, hier wird einmal/Halbjahr das MHD gecheckt...
MfG
Kay
Habt ihr schon mal die Asiatischen Energydrinks probiert?
Die sind alles nur nicht bitter... Pappen süß mit Koffein in einer ~50ml Flasche kosten ca 1€ ohne Pfand...
MfG
Kay
Falls der Clip, di eLackierung wie bei den Endura und Delisha Modellen hat, hilft hier Abbeizer :surprise: Danach ist der Clip ebenfalls Mausgrau Nur leider für Sammler nicht mehr Originalzustand...
MfG
Kay
Muhha...Will haben Syndrom ist geweckt...
Den Spyderco S30V Stahl finde ich gut, den er lässt sich auch nachschärfen, hingegen sachen wie BG42, S90V etc. sehen da schon anders aus, zwar auch nachschärfbar...aber S30V ist schon gut...
Ich könnte es mir auch so erklären das Spyderco vorerst mal ne S30V Klinge Montiert haben könnte, um ein Foto zu machen...
Aber ich bin mal gespannt was schlussendlich dabei raus kommt...und auch auf den Aftermarket;)
MfG
Kay
Wie schauts aus mit dem Bezug in D, dürfen wir das auch haben? Ich mein nicht die Poppers sondern das Burn Zeugs, wobei nach Poppers solls ja auch Burnen BvBh
MfG
Kay
Das Desing ist klasse, auch die Material stärke finde ich gut vorallem beim dem Flachschliff den so wirds ein Cutter vor dem Herren...beim Stahl, naja wird wohl schnell scharf und hält dazu die Arbeitsschärfe auch Aktzeptabel(ähnlich dem Vic. oder Wenger) Preis ist auch okay mit knappen 70€
Wenn das Geld über ist, ist es wirklich eine Überlegung wert
MfG
Kay
So in der art führte ich meinen Fällkniven G1 vor dem 01.04 Spazieren und Meuchelte verpackungen beim Einkauf...geht auch recht gut ohne die Metal Öse...einfach ein knoten...
man sieht es Quasi kaum und es Trägt sich angenehmer als man meint...
MfG
Kay
Nagut, hast recht Abstrich klingt etwas krass. Es ist eben halt sehr sehr auf das GEK abgestimmt, was ja auch Tonys idee war denke ich. Denn er hat das Messer ja nicht ohne Grund so entworfen und das es funktioniert beweist er so ja immer wieder...das mit der Astgabel ist schon Tricki...auf so nahe liegende dinge kommt man oft garnicht weil man viel viel zu kompliziert denkt...
Viele Outdoor und sonstige Waldbesucher nutzen halt kein GEK, sondern z.B. ein einfaches Glock was auch super Robust ist und wirklich günstig, viele dinge funzen genauso gut mit dem Glock, aber speziell das mit der Sperrspitze so zumachen wird schwerer. Jedoch zeigt sich so der Vorteil des GEK´s und somit gibts hin und wieder ein Käufer mehr was bestimmt auch gut ist für Tony...
Nichts zum trotz bleibt es ein toller Clip, der viele Ideen frei setzt. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die kommenden Clips von und mit Tony
Auch brauchen wir keine weitere "Diskusion" welches das beste Outdoor/survialmesser ist den da driften die vorstellung zu weit ab :surprise: bei mir gehts nach Lust und Laune in den Wald auch mal nur mit nem Vic und einem Beil...
MfG
Kay
Da Tony nun auf den geschmack gekommen ist, sehen wir dann ja noch mehr Videos als das was Gestern entdeckt wurde, welches ich auch gut finde mit dem Abstrich des es Speziell auf ein Messer bezogen ist, wasman ja auch verstehen kann. Es ist ein Gutes Messer, mit dem Tony sein Leben Meistert. Hinzu kommt noch das es ja SEIN Messer ist...
MfG & und Weiter so mit den Videos...
Kay