Beiträge von Dithmarscher

Moin Waldläufer, Outdoorfreaks so auch die Forumiten...

habe bei youtube, durch weiter klicken diesen Mann gefunden http://www.youtube.com/user/wildernessoutfitters . Nagut andere Forumiten hatten den schon vor mir auf der Liste.

Was haltet ihr von seinen Videos? Ich finde sie gut, auch wenn sie auf Englisch sind, versteht man doch dank des guten bildes was er einem Vermitteln möchte. Auch wenn man selbst nur ein "Mit Händen und Füßen Englisch beherscht!"

Habe bei weiten noch nicht alle Videos gesehen ~3 dafür mehr mals :whistling:

Da Tony nun auf den geschmack gekommen ist, sehen wir dann ja noch mehr Videos :thumbup: als das was Gestern entdeckt wurde, welches ich auch gut finde mit dem Abstrich des es Speziell auf ein Messer bezogen ist, wasman ja auch verstehen kann. Es ist ein Gutes Messer, mit dem Tony sein Leben Meistert. Hinzu kommt noch das es ja SEIN Messer ist...

MfG

Kay

Ps. Ich stelle mir grade den Ziergarten vor meiner Tür mit jeder Menge Primitives Traps vor...sieht bestimmt geil aus wenndie Wühlmaus Armee angrieft und Überall die Holzbohln runter klatschen... aber soweit wird es nicht kommen...denn fallen Bau in D ist nicht Erlaubt für Normale Freaks wie mich...

Ja ihr habt mich erwischt, ich habe mir den Emerson aus gold machen lassen...ganz leicht verändert ist er schon;) naja hatte auch gut 5Wochen gedauert, da die Gieserei im Urlaub war :loser

Naja, dafür wären die nächsten innerhalb von einer Woche fertig sagte mir der Goldschmied :drool: Naja leider wächst geld nicht an den Bäumen wobei die aus 925er Silber mit rund 120-140€ noch gehen würden. Aber wie gesagt, ich finde Gold :crazy:

MfG

Kay

Jip, den Bling Bling Faktor finde ich auch Hammer :biggrin:

Sterling-Silber geht auch...wollte ich aber nicht...ich fine Gold klasse...beosnders da ich eins der Armbänder von meiner ex u mir mal in Liquidemittel machen wollte...die Frau vom An&Verkauf für schmuck sagte nur das wollen sie bestimmt nicht beim Preis von 5Cent/g Silber :tellem: habe ich dann auch sein lassen...

Für Gold gibts immer bissel mehr, nur Baren und Münzen schmücken nicht so toll...

MfG

Kay

Da in mir auch ein kleiner Mc Guyver steckt, hier mal meine neuste Idee um mein SM zu Pimpen und es Funzt :thumbup:

Standart SM+ Diamantpaltte von Lidil(aber oihne Kunststoffplatte) und ein Zahnstocher :surprise: und Zack die Bohne hatte mein neues 1217 Ka-Bar einen neuen Anschliff auf 20°/Seite :biggrin:

Hier ein Bild quick and Dirty mit Handy...

DSC00136.JPG

MfG

Kay

Kanif

Du wirst lachen, ich schmiere mich damit auch ein wenn ich mal wieder in irgend welchen Dornenhecken oder sonstigen Dornen Gestrüpp war. Habe zwar nciht mehr sooo viele Haare aufm Kopf, dafür habe ich angst das mich die Gorillamama im Zoo mit ihrem Jungen verwechselt 8o

MfG

Kay

Moin Forumiten,

Ich habe mir von einigen Jägern unabhängig den Tip geben lassen das Zecken garnicht auf Ballistol Universalöl können, sie sollen das Öl meiden wie der Teufel das Weihwasser. Weshalb die Jäger ihre Hunde damit die Beine einreiben.

Dieses Praktziere ich nun auch seit einiger Zeit, da ich mir dachte Beine behart wie beim Hund (Check :thumbup: ) also Öl drauf. Nun hatte ich seit gut 1Jahr keine Zecke mehr :thumbup: Liegt das am Öl oder nur zufall?

Hingegen Ameisen im Wald, da hilft das öl nicht...die wollten mich Gesternnachmittag fressen :knueppel:

MfG

Kay

@Vigarbrand

Wenn deine Frau nicht mit rauf soll auf die CF Fotos, wieso biste den nicht zu Hütte auf den Stelzen gegangen. Da Scheint der Hintergrund auch Hübsch zu sein;)

Kl. Scherz...:buds:

OT ende.

Aber Schöne Messerle haste dir gegönnt...

MfG

Kay

Ps. Ich bin Rettungsschwimmer Hase :hase:

Wenn Du evtl nach St-Peter oder Büsum willst dann Fahre doch mal in Tellingstedt bie Waffen Schrumvorbei, das ist ein Ziemliches Eldorado für Jäger und Sportschützen.

Die haben auch ein Schiesskino(wo auch Menschen ohne WBK Großkaliber Schiessen dürfen) aber das ist Teuer :surprise:

In/bei Rendsburg gibts noch den Ranger-Shop (der KAtalog/Web.) die ich war gestern auf dem Rückweg dran vorbei Gefahren die haben Tac-Gear Hosen auf 29.95€ Reduziert auch Smocks u co;)

Neumünster bekommst du auch Seltenere Messer zu Zivilenpreisen, wenn du was bestimmtes Suchst, ruf vorher an die haben einen 2. Laden In IZ und wohl auchne größer Private Sammlung :)

In Flensburg gibts in der Gehstrasse/Einkaufsmeile auch noch 2 Messergeschäfte und mehrer Outdoor Ausrüster.

Heide und Husum bietet dir jeweils einen BW/Outdoor ausrüster, hier ist die auswahl eher gering und Preise, naja die Sachen sind sofort verfügbar...

MfG

Kay

Hey das schaut interessant aus... Ist das Gewebematerial Steifer als das des Vorgängers? Mein Jetzioger SmokeJumperBelt schaut so aus als ob sich auflösen will...tut er aber noch nicht;)

Das Material der Alten bzw schmalen Oliven BW-Gürtel Wäre mir das Liebste...

MfG

Kay

Das ist sehr interessant zu lesen, das es die meisten hier doch sehr nüchtern sehen, ich sehe es auch so. Nagut das Ding mit der Maske ist evtl. ein klein wenig überzogen... Aber naja sind ja keine Riesen Investitionen :whistling:

Also die normal Hygiene, wie man sie immer betreibt...das auch der grund wieso die Schlachters keine/kaum Einmalhandschuhe tragen, mit Handschuhe mmerken sie nicht wann ihre Hände Dreckig sind, mit ohne Handschuhe Waschen sie sich öfters die Hände -> Oft Händewaschen Saubere Patschehände :thumbup:

MfG

Kay