Beiträge von Dithmarscher

    OMG OMG... Habe die Klinge kurz wenig angeschliffen...Muster mit Wasserlöslichen Stift draufgemalt. Mir ein Gemisch aus Senf, Instantkaffee, Essig und Plastikzitrone angerührt und mit einem Pinsel aufgebracht...und nach 15min tut sich schon einiges..ich hoffee mal das ich mich nicht wieder zufrüh gefreut habe...


    MfG


    Kay

    Ab wievielen Stationen wird es für euch zu aufwändig, wieviel Km legt ihr dabei zurück und wie? Zu Fuß,Auto, Rad...Boot/Schwimmen?


    Stelle mir das sehr "Spannend" vor, Flugzettel machen und dann, Menschen mal zu orten schicken, die man selbst als Interessant findet, dann die Logbücher für sich selbst mal Auswerten...


    Ich Dachte an ~5-10 Stationen, die auch ohne GPS zu finden sind. Nur aufgrund der Umschreibung... Umkreis ca 10km vom Ortskern...


    MfG


    Kay

    Moin,


    ich hatte auch mal für 6std ein Neues Amphibian, ich war sau froh das ich es gegen ein Fehrman Fixed Tauschen konnte...


    Mir hat die Handlage absolut nicht gefallen. Wenn es was in der Größe sein soll, evtl das Paramilitary von Spyderco oder ein 710er von Benchmade. Ich trage der Zeit Military, 710er aber auch SMF in der Freizeit wobei 710er das kleinste Einhandmesser ist. SMF und Military sind schon ne Klasse für sich :biggrin:


    MfG


    Kay

    Auch hier ran haben wir Gestern Abend gefachsimpelt... und auch ein Paar wirklich interessante ideen getauscht... der Rohling lag schon gut in der Hand, jedoch würde ich die kleine Mulde im Griff raus nehmen, dafür dann nur 2 größer Fingermulden machen...


    Ideen für die Scheide gab es auch schon, ich bin gespannt wie sie sich in die Tat umsätzen lassen..


    Später haben wir noch ein Paar Zeichnungen zu Papier gebracht evtl mag Sascha sie Online stellen :bunnysecret:


    MfG


    Kay

    Moinsen,


    ich war ja gestern bei Sascha zu Hause.. Ich kann euch sagen das Messer ist Lecker gemacht... Ein wirklich schöner User, mit einer Guten Handlage auch für Größere Hände...


    Sehr schicke Details wie ich finde, gesenkte Pins, präzise angebrachte Daumenriffelung, Schöner Grip im G10 auch die Farbe finde ich Klasse, etc... nagut Paar details würde jeder sicher lich an seinem wunsch Messer verändern lassen... aber so wie ich Sascha kenne erfüllt er jeden Wunsch... auch wenn die Vorlage mal merkwürdig ausschaut wie bei Gerri;)


    MfG


    Kay

    Hey Sascha,


    ein wirklich schönes Messer, hast am Tele nicht zuviel versprochen... Wie wäre es mit einer Damast-Serie!?!?! :hmmm:
    Wenn ich Morgen bei dir rein schaue würde ich es gerne mal befingern...


    MfG


    Kay

    Vigabrand


    Klingt gut, hast du Bilder vom beladenen Jumbo? Logo das Rucksack ne ganz andere Liga ist selbst die, die man Quer übern rücken trägt... mir ist Heute wieder aufgefallen, alle die touren die über mehrer Std gehen 3-4 wäre ein Rucksack ö.ä. eine Überelegung wert :whistling:


    Für zum Einkaufengehen, mal schnell wohin oder einfachmal so 1-2,5Std wech Faty :thumbup:


    MfG


    Kay

    Bei Maxpedition.de gibts die Faty´s nun für 52€ aller dings nur in WC also Woodland Camo...



    @Vigabard


    was macht der Jumbo???


    MfG


    Kay

    Mein M16-13T war mein 1.erstes Messer welches ich mir als NIB gekauft habe vor Jahren, von ZIngZong ich habe es immer noch im gebrauch:)


    FLiper geht wie bolle, auch ohne Fliper bekomme ich es wie alle meine EDC Folder aufgeschleudert Military, 710er, Endura div. Modelle, RBB Recurve auch Tanto/Gladiator...


    Naja wieder zurück zum M16, mein Liner ist schon böse am Wandern, habe es schon zig mal Demontiert und den liner rüber gedrückt. Nun habe ich damit abgefunden, zur not mache ich den Lawks rein dann ist es wieder eine sichere Nummer. Zumindest zur einer seite hin;)


    M16 hat einen hohen Spielfaktor, auch bei Frauen...


    Schönes Messer für Gutes Geld, wobei ich immer wieder eine Metallgriff variante Kaufen würde,da die besser Flipen sollen...


    MfG


    Kay

    Ich habe mir auch shcon gedanken gemacht, wie man das Problem lösen könnte. Meine Idee wäre eine Hölse aus Kydex gewesen, so hätte ich es probiert.
    Aber da ja noch keine TK11 vorhanden ist kann ich noch nichts weiter berichten...


    MfG


    Kay