sorry für das reanimieren dieses zombiethreads, da ich aber nun seit einigen wochen ebenfalls einen 1-dap besitze, möchte ich das hervorragende review wieder ans licht holen. ich besitze:
- rush 12 und rush 24
- covrt 18
- tad fp edc
- msm adapt pack
- vertx edc ready pack
- pygmy falcon
- tt mission, tt essential
- vanquest trident 20
- camelbak urban assault
- etliche weitere
der 1 dap hat mich bisher vollends überzeugt und alle anderen als edc abgelöst. hier die gründe
- beste verarbeitung von allen in meinem besitzer (ja auch besser als tad)
- perfektes tragesystem, das ding merke ich nicht auf meinem rücken
- das teil ist einfach schön streamlined und man kann sich ohne irgendwo anzuecken überall freibewegen
- das ding schluckt mehr als die angegebenen liter vermuten lassen. es passt sogar mehr rein, als in den rush 12!
- das trizip design ist im alltag eine wahre freude. man kommt überall ratz fatz dran.
- die organisation ist zwar spartanisch aber auf den punkt. schnellen zugriff und wiederholten zugriff: deckelfach. weniger häufig in gebrauch (meshtaschen).
- integriert sich im büroaltag (meiner ist schwar)
- habe ich schon erwähnt, dass er der bequemste ist? übrigens auch wenn überladen!
ihr seht, ich bin begeistert. als ehemaliger orgajunkie, der für jedes teil am liebsten ein dediziertes einsteckfach hätte, hab ich nie erwartet, dass ich keinen anderen rucksack mehr benutze, aber so ist es...