das cudeman sieht aber hohlgeschliffen aus...
Beiträge von sofa
-
-
vor drei Jahren das erstemal die finger dran gehabt und seither nicht aus dem kopf bekommen: Ultraslim EDC von enrico knives. 3mm SB1 mit carbon und toller gefütterter scheide aus einem tausch mit rudilux gestern nun doch noch bei mir gelandet. Trage es seit heut früh iwb im büro und könnte nicht glücklicher sein.
-
mein hund mag nie so kuscheln :plaerr:
-
kannst du das etwas näher erläutern bzw. links zu entsprechenden modellen posten?
-
linder superedge 2
griff, stahl, wäremebehandlung und schliff imo deutlich oberhalb der esee anzusiedeln.
-
was ist aus der klinge geworden?
-
sinnvollster messer test, den ich je lesen durfte. vielen dank!
-
danke für die bilder
-
stimmt, nen 12er opinel hab ich und nicht ein 11er. mit dem 12 kann man durchaus hacken und batonen!
wo gibts denn 13er ? -
kann morgen mal eins machen mit handschuhgröße 8,5
-
toll und ich dachte mein cs spartan und mein opinel no11 wären groß
-
wo gibts das denn zu dem kurs ?
-
super teil. würd ich glatt kaufen
-
hab ne h501 und kann zebralight nur empfehlen. grad der super gleichmässige flood beam ist für eine kopflampe imo ideal
-
ich hab seit 5 jahren die citizen promaster AS2031-57E am arm und will keine andere mehr. ich trag meine uhr immer. hab sie seit kauf nicht abgemacht und sie zeigt immer die genaue zeit. das teil sieht trotzdem aus wie neu. quarz hin oder her. ich will die genaue zeit und das ohne pflege und dafür ist das teil perfekt.
-
haben will! danke für die bilder. habs im shop bei euch nicht gefunden
-
hier oder bei euch im thread?
-
gibt es etwas neues?
-
ich freu mich schon so!
-
wo gibt es den patch?