ja, überlege auch, zurück auf eastpak crew zu wechseln.
Beiträge von sofa
-
-
geil, orange is das neue schwarz
-
versteh ich nicht
-
und wat is im pelicase?
-
mist jetzt brauch ich ne otterbox :kroesus:
-
guck ich bin 1,82 und kein deuter bisher hat gepasst. dafür aber osprey.
-
was ist denn das für ein rucksack?
-
frag mal desertstorm, der hatte bzw hat einen.
-
so eine einfache eifon hülle wäre doch auch mal eine schöne foren devotionalie...
-
das nenn ich einen gelungenen einstand. asteines review. ich will das teil. wobei ich keine ahnung habe, was andere taktische schreiber können. da wäre evtl noch ein vergleich schick gewesen. ansonsten viel spaß hier im forum!
-
steht auch was zum fixed drin und zu den maßen und gewicht?
-
und wenn ich nur die seite ohne den lock tausche?
-
ich hab eben erst gesehen, dass die Griffschlaen des rescue Tools ja GID sind. also gleich mal bestellt. leider erst hinterher tante google angeschmissen und nix gefunden, ob man die schalen des rescue tools auf ein anderes 111er packen kann. idealerweise auf eins mit glidelock. muss man halt ein bissel dremeln. meint ihr das geht?
-
danke für die vorstellung!
-
ok, dann sitz ich jetzt mal auf glühenden kohlen.
-
aber in maniago sind doch so ziemlich alle italienischen messerschmieden ansässig. also quasi das solingen italiens. ist denn sicher, dass lionsteel der hersteller ist?
-
warum sollte man das 560er nochmal dem 300er vorziehen?
ist das 560 eigentlich hohl geschliffen?
-
stimmt nieto is spanisch. komisch. womöglich liege ich falsch.
-
ich muss mich korrigieren. da nieto wohl ein fixed mit klingenform des alpha bringt, wird wohl nieto der hersteller der neuen pohls sein. naja, nieto steht in meinem buch nicht für hohe qualität.
-
äh, hallo? nur weil die üblichen verdächtigen s30v in ihren foldern verbauen? d2 ist doch kein 0815 stahl. und wenn spyderco für ihren lionspy 500 $ aufrufen darf... nur weil elmax grad gehyped wird. also ehrlich. ein teuerer oder ein guter folder lässt sich auch noch an anderen dingen als dem verwendeten stahl ausmachen :laber: