Beiträge von Minh-Tam

    Arc'Teryx LEAF Drac Pant... sau geile Hose, super bequem und angenehm zu tragen. Mehr als durchdacht, wie alles von denen.
    Es gibt deutlich teuerere Hosen, die mir weniger Freude und Funktionalität bieten.

    Ich habe mein Otanashi seit der IWA und ständig in der Tasche. Es läuft super, ist extrem flink und ich liebe das flache Profil. Ich hab es schon oft zum Steak essen genutzt und es macht auch hier ne 1A Figur. Ich kann es nur empfehlen!!!

    ich habe sie nicht bei nem Händler gesehen, ich habe sie aber ausprobiert, ich finde die dinger sehr schick...
    man muss halt einmal sein Set-Up finden, weil man sonst wieder mit Schraubendrehern rum hantieren muss...


    sonst, echt nicht schlecht, wobei ich die Molle-Loks auch gut finde



    Sehr schick!!!
    Kann man aus der Snatch bag ein Laptop sleeve rausziehen?
    Viel Spass beim befüllen und benutzten


    use em hard...


    :)

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich liebe die SLCCs... ich weiss gar nicht, wieviele ich schon hatte... 8 Stück, 10 Stück.... und ich muss immer eines im Haus haben ;)
    Es sind wirklich geile Messer, meist trage ich die mit der Kydex ohne nix in meiner hinteren rechten Hosentasche, hinterm Portemonaie... Stört nicht, aber immer da.


    Das kommt mir irgendwie bekannt vor... ist das aus Berlin???


    Use it in good health!

    von meinen insgesamten 8 SMF und drei SnG und einem PT hatte ich zweimal bei einem MSC und bei einem DDC leichtes Klingenspiel, beide habe ich aber gebraucht gekauft... somit keine Ahnung, was der Vorbesitzer damit gemacht hat.


    ABER: auch das ist KEIN Problem, ich habe schon mehrere STRIDER zum SPA geschickt, wurde behandelt, als ob ich der einzige KUnde von denen wäre und habe auch immer mehr zurückbekommen, als ich verschickt habe...

    Diese Messer wurden gegen einen gewissen Aufpreis an Soldaten as Soberverwendungen ausgegeben. Nicht "jeder" kam in den Genuss" eines solchen 475 USD Messers... Das ist eine seltene Ausführung, jedoch nicht ganz so selten wie die numerierten NSN SMF, wo das Titan gelasert wurde.... wie hier:


    http://www.michas.se/NSN%20NYA.htm

    der Stahl ist immer der selbe, S30V.


    Aber, es gibt die NSN-SMF mit NSN-Nr auf dem geflamten Titan und TS-Klinge.
    Und dann gibt es die sog. Contractor SMF. Die haben einen gra gestrahlten Framelock und eine gestrahlte Klinge. Hier ist die NSN klein auf die Klinge gelasert...


    Welches hast Du?

    Ghost...
    habe idr doch gesagt, wenn du fragen hast, frage...


    ich kann dir zu folgenden dingen was sagen:
    e&e
    x-ray
    molle express,
    marauder
    pointman
    navigator
    zxr mit xtl


    und auch zu folgendem kleinkram:


    side pockets
    organizer
    stash-it
    liter pouch plus
    piggy pack straps
    fold out
    back pocket
    cargo chair
    woobie
    padded belt
    unpadded belt
    grab-it


    und: ich habe die neuen ultra lights gesehen, die sind genauso stabil, wiegen aber DEUTLICH weniger...



    du kannst die lieferung beschleunigen, wenn du denen den "echten" grund nennst, warum du weg musst, oder sag mir bescheid...


    es wird gerade noch "überlegt" ob es einen distribtor geben soll für Detschland oder Europa...


    Aber, das warten lohnt, die ware ist über jeden zweifel erhaben, aber teuer... aber über geld brauchen wir nicht reden... ;)

    Weniger ist mehr...


    Mir hat mal ein schlauer Mann gesagt:


    Nach jedem Trip, mach dir drei Haufen:


    Viel gebraucht
    wenig gebraucht
    gar nicht gebracht


    Nach ein paar Trips ist mein Pack von nem TT Hinkelstein zu eine Molle Express geschrumpft. Ich habe selbst mal einen Trip mit nem Eagle Becker Patrol gemacht...


    Hör auf Ghost... Je mehr Platz Du hast, desto mehr nimmst Du mit - AUTOMATISCH!


    Ich war bei meinem ersten Trip froh meinen Wasservorrat afgebraucht zu haben, weil ich dadurch Gewicht gespart habe, wobei... dann auch nix mehr zu saufen :bibber:


    ABER, wenn Du nen großen Rucki willst, schau Dir die von TT mal an, kannst Du nicht mit KIFARU vergleichen, aber, zuverlässig und stabil.


    Der Komfort IMHO steht und fällt mit dem Tragesystem / Beckengurt!
    Bei meinem Pathfinder hatte ich nach drei Tagen Druckstellen auf dem Beckenknochen... die Kifaru's bleiben da, wo sie sein sollen!