Glückwunsch zu Deinen SnG!!!
Coladose zum Frühstück... und was gibt's jetzt???
Beiträge von Minh-Tam
-
-
DankeJungens!!!
Ich mag normalerweise eine Trageweise IWB, linke Hüfte. Ich ziehe primär mit rechts, aber links-seitig ziehen (revers) geht aus sehr gut.Ich habe bestimmt schon 20 Scheiden von Werner und er weiß mitlerweile, wie ich mein Messer trage.
Und das desert digi camo passt gut zum Messer... -
Nabend!!!
Ich habe in einer Hauruck-Aktion eine Scheide für mein DB-L bestellt... und das hier ist dafür angekommen...
Vielen Dank an Freund Werner, für die super schnelle Arbeit, zu Passform brauch ich nix mehr sagen, die ist wie immer Top! -
Meine Empfehlungen gehen auf jeden Fall in Richtung G-10 Beschalung!
Das hat sich bei mir über die Jahre hinweg bewährt. flacher und leichter zu reinigen als 550 cord!Sowohl im EDC bereich als auch im "Outdoor-Einsatz".
Kann Dir gern ein paar meiner Messer zeigen, kannst Du mit rumspielen, wenn Du magst...
-
-
wenn die ne Piezo-Zündung haben, sind die wasserdicht! Die mit den feuersteinen... nicht
-
... ich finds gut!!!
Und lieber 300 bucks für nen Ganzstahl Neck knife als ein "bemaltes" SG Strider für weit über 1000 USD...Vielleicht krich ich ja so nen Ding ran...
-
... du weisst doch, ich operiere lieber im Hintergrund...
Trotzdem danke... und meine Wunschnummer wäre ech wech... -
bin auch da...
-
Roger that!
Wobei, bei mir wäre wahrscheinlich die Funktion mit der Schnur wichtiger als das Design!!!Ich meld mich wohl demnächst bei Dir... mein Vorrat ist aufgebraucht!!!
Schönes WE,
Tobias
-
Rainer, ich danke Dir!!!
Gibt es den SO4PRO Bamboo denn jetzt auch als Koppo, mit Schnürchen??? -
Rainer,
bei unserem letzten Gespräch wurde ja schon klar, dass ich so langsam den Faden verloren habe, was es gibt, in welchen Ausführungen.Wärst Du oder auch gerne jemand anderes so freundlich und mir auflisten, welche "Akkupressur-Stifte" es gibt, in welchen Ausführungen und auch in welcher Reihenfolge die Entstanden sind?
Das wäre sehr freundlich, so könnte ich dann evtl. auch sehen, was mir "entgangen" ist...
Dein CID ist seit dem Tag, an dem ich den bekommen habe mein täglicher Begleiter!!! Super Arbeit, vielen Dank!!!
Tobias
-
die sind cool, ich finde das SW sehr schick... und die spine groove, hat zwar keine funktion, sieht aber schick aus!
ich hätte mir fast eins geholt... nur kein geld mehr gehabt! -
I think, if it is done 100% accurately, this is a great pivot!!!
but, if you have a slight tolerances, you normally would simply adjust the pivot screw, you have to send it in.This press fit pivot, will not be adjustable, by oneself, I guess...
Just my 2 cents
But the knife is awesome...
-
Mein Buch ist auch angekommen!!!
Ist sehr gut gelungen, was mich jedoch ein wenig traurig stimmt ist, was die Herren teilweise für ein Krampenzeug mit ins Feld schleppen...müssen!Aber, nicht jeder ist bereit oder in der Lage, Geld für nen "ordentliches Messer" zu zahlen.
Glückwunsch zum neuen Buch und Danke für die coole Nummer!
T
-
es gab auch noch signierte vo Rogue Warrior persönlich!!!!
Dann auch noch andere Farben, nicht immer nur RG -
Der ist wirklich nen bisschen groß, doch wenn Du mit "Deinen Jungs" Deine Kinder meinst und deren Kram auchnoch tragen musst, würd es evtl. passen.
Ich habe einen TT Pathfinder, bin mit dem Rucksack an sich sehr zufrieden, Schltergurte sind auch ok, aber ich kam mit dem Beckengurt nicht klar.
NAch nen paar Tagen hatte ich "fast" Wunde Stellen, weil der Beckengurt auf meiner Hüfte gewandert ist... -
Vielen Dank Jungens!!!
Ich werd mal schauen, wie sich das Teilchen so macht... -
Nabend!
Hier mein zweiter Neuzugang in 1 WocheEin WP Tanto S7 Tool Steel, 1/4" stock... nothin more to say
-
Das PR hat auch Ähnlichkeiten mit dem D9...