... das hat auch was!
Ich habe meines nur mal für ein paar STRIDER abgegeben...
Ist aber schon ein geiles Messer!!!
Beiträge von Minh-Tam
-
-
STRIDER
-
Schick... schick!!!
-
GLÜCKWUNSCH!!!
Das stimmt, ein EB-AC, esist wohl dünner als die normalen 1/4" Klingen... Ist aber ein schickes EDC. wobei, ist die Fehlschärfe abgezogen? -
Schönes Gerät!
die BNs sind schon geil! -
+1 für das MFS, mehr Nutzwert im "allgemein Betrieb"...
-
Sehr schick!
Ich führe mein EB-LT SS sehr oft spazieren. ABER, ich würde sagen, die Klinge ist nicht mehr als zwölf cm, da Du ja eine zweite Finger-Choil hast, damit man das MEsser für präzise Arbeiten kurz greifen kann. Deswegen gehe ich davon aus, dass die Klinge nur 10 cm lang ist...Use it in good health!
-
Ich gratulier' Dir auch!!!
-
Glückwunsch, mein Neid ist Dir gewiß... :meinding:
Wenn Du mal zuviel von dem Messer hast, denk mal an mich :takeit:
Gruß und viel Spaß damitt, Ben
Klar, versuch dran zu denken, aber ich möchte Dir da nicht zu viele Hoffnungen machen, weil das Teil ist echt geil... Kaum mit den anderen Messern zu vergleichen, was die Handlage angeht... -
Moin,
das ist aber schick! Und dann limitiert auf 25. Bringst du das zum Cutting Contest mit?
Tschö Micha
Ja ne... is klar!!!
du solltest mal vorbei kommen, wenn es mal Dein reichlich voller Termin Plan zu läßt. Würd mich echt freuen... -
Nu isset da!
Siehe eigenen Thread! -
Danke für die netten Worte!
Das Messer ist wirklich der Knaller!
zum einen, weil es ein STRIDER ist und dann noch, weil:
MT-Klinge
MK1 Griff
DGG
tiefe Hohlkehle
Limitiert auf 25 Stück...Hier nun in direkten Vergleich zum regulären MK 1 Mod 10 GG.
Das TAD MK 1 Mod 10 DGG CE ist das "dünnere" von beiden...Es liegt wirklich traumhaft in der Hand... This'll be a keeper for sure!
-
Nach langem Warten... endlich bei Papa!!!
-
Sehr schöner Beitrag!!!
Vielen Dank!Chuck Mawhinney war der erfolgreichste USMC Sniper aller Zeiten mit 93 confirmed man kills...
-
.... whoa... Das ist schick!!!
Sehr geiles Teil, ich meine, es gab mal ein paar "Black Oxide Tantos" auf BLG... aber nicht für Lange!
Mich würde mal interessieren, ob es eines dieser Black oxide Tantos ist.Glückwunsch!!! Lob und Anerkennung zu diesem Prachtstück!
Wird mal wieder Zeit für eine Messer gucken :biggrin:
-
Glückwunsch zu Deinem ersten STRIDER!!!
Let the madness begin!
-
... ne FAK von TT.
Mit dem Standart-Kram drin, plus Skalpell, Pinzette, 3 x Space-blanket, Quikclot, ripcord-tournequet, Latex-Handschuhe, BW Verpandspäcken und Dreieckstuch....
Das im Rucksack und am Mann, ne ganz kleine "Auswahl" an First-Aid kram -
... das ist wirklich ein Klassiker...
Ein Al Mar Warrior in Camo mit schwarzer lederner Scheide und schwarz beschichteter Klinge... -
... hm, ich würd's nicht unbedingt mitnehmen. Mit dem Schliff, und der Scheide... da gibt es meiner Meinung nach e bessere und günstigere!!!
Aber so an sich, sieht es nicht schlecht aus!!!
Thanks foor sharing!
-
Awsome video and pretty cool music!
Thanks for sharing!