Schaumma mal
Beiträge von Minh-Tam
-
-
@ Rex Applegate: Das Teil ist wirklich super schick... keine Ahnung, vielleicht sparst Du ja ein wenig und wirst dafür mit einer "weiteren limitierten Auflage" belohnt
Oskar: Ich denke, Du kannsz nur "eingeschränkt" Rückschlüsse vom SMF DGG auf ein Fixed mit DGG schließen. Das ist schon was anderes. Also, das SMF DGG ist auch nicht so mein Ding, aber das MK 1 Mod 10 was ich habe, würd ich auch nur schwer wieder hergeben... evtl. im tausch gegen ein TAD MK 1 Mod 10
-
Klingeform gefällt mir gut. Am Griff gefallen mir allerdings diese drei parallel verlaufenden "Rillen" mal gar nicht.
Meiner bescheidenen Meinung nach wäre weniger mehr gewesen!Aufgrund der Limitierung bleibts eh beim anschauen!
Gruß
shamDie Rillen sind historisch gewachsen!
Es gab schon mal ein paar TAD Exclusives, die auch diese Rillen hatten, somit ist das DER Wiedererkennungswert.Ich denke, die haben noch welche, sonst wären die nicht mehr auf der TAD-Seite.
Die waren für 24 h im USN und danach erst auf der TAD seite... also, sollten noch welche verfügbar sein...
Good luck!
-
... ich finds geil!!!
Gute Modifikationen zu dem regulären Mod 10... und limitiert auf 25 Stücke weltweit!!! -
Hm.. ich denke, es kommt wirklich auch den persönlichen Anspruch an, was "Mann" denn haben möchte oder muss.
Brauche ich eine abgerundete Spitze oder eine vollwertige, brauch ich nen Glasbrecher, oder nicht, Gurtschneider etc.
Wenn das geklärt ist, kann man weiter im Ausschlussverfahren vorgehen, bis nur noch eine kleine Auswahl an "Tools" vorhanden ist.Ich mag z.B. auch das MOD CQD oder auch das RBB Rescue oder Recurve... wie gesagt, kommt drauf an, was und wofür...
-
... ich muss mal schauen, es ist ne polierte Klinge und ich bin wirklich kein Fotograf... ich versuchs später mal...
T.
-
... habe noch ein schickes "one off"... mit hochglanzpolierter Klinge...
-
Sehr schöne Bilder!
RG rocks!!! -
Sehr schöne Bilder!
RG rocks!!! -
Bei bladeforums funktioniert die SuFu schon seit schätzungsweise 1,5 Jahren nur noch für zahlende Mitglieder.
Seltsam, aber gut für dich!!
Wie lange bist du schon Mitglied im USN und bist du sehr aktiv? Vielleicht hängt es damit zusammen? Oder du hast einfach Glück!
Mir fehlt die SuFu gerade im USN besonders, ohne bin ich sogar ziemlich aufgeschmissen, weil ich oft Beiträge eines Freundes gesucht habe, was jetzt nicht mehr geht. :bigzombie:
Relativ aktiv... so 1950 posts.. oder so...
Aber bin nur "Citizen" habe kein Badge oder so... -
hm... bei mir funktionier es!
Habe noch nie das was bezahlt. Und habe ne PM Box von 200 oder so... -
Oje... oje!!1
nun ist es vorbei mit der Liquidität! Wenn Dich der Virus gepackt hat, kannst Du Dich auch in STRIDERN bezahlen lassen.Das SMF ist ein Klassiker von STRIDER. Es gibt diverse Klingenformen, auch tantos und modifizierte Tantos.
Es gibt Griffe aus Titan, G-10, GG (Gunner Grips) und DGG (Double GG)... Die Ti-Side ist geflamed, SW oder gestrahlt oder auch mal beschichtet...Die Aktuellen sind mit dem LBS (Deine Patronenhülse) versehen...
Ansonsten, hast Du auch ne PM.
T.
-
Outstanding!!!
Ich hätte gerne eines in Ranger GreenMeinst Du, das Ding ist so groß wie ein DB-L, nur mit breiterer Klinge?
sieht wirklich sehr ansprechend aus... mal schauen, ob sich nicht so eines an Land ziehen läßt... -
Yep, das Teil habe ich schon auf TAD gesehen. Und fand es sehr schick, aber ich war mir nicht sicher, wie Userfreundlich sich da sGerät nachschleifen läßt.
Aber so an sich, :cool: :cool: :cool:Hol Dir mal eines, dann kann ich mir das mal ansehen
T.
-
Sehr schickes Messerchen und Bilder!
Vielen Dank! -
I'll let you know, if we can find a date for a relaxed GTG.
-
Hopefully not!!!
Or should I start buying CS knives, huh? How do ya like the D9? We neet to make a GTG soon, for all the stuff you haven't seen!
Gimme a call these days,
T.
-
Schöner Review!
Ich mag Deine Idee mit der zusätzlichen Sicherung!Ich habe auch schon überlegt, wie man die Kydex-Scheiden noch "sicherer" machen kann...
-
Schöner Review!
Ich mag Deine Idee mit der zusätzlichen Sicherung!Ich habe auch schon überlegt, wie man die Kydex-Scheiden noch "sicherer" machen kann...
-
Das junge Glück!
Familie RW!
(Jedoch ohne das RW-3!)