Glückwunsch zu Deinem neuen MK 1MOD 10 GG
Beiträge von Minh-Tam
-
-
Vielen Dank für die netten Kommentare. Die Messer machen schon viel Spass und das EB-LT SS durfte schon ein wenig mit mir IWB spazieren gehen
-
Das RW ist hammer!
Kannst du die Combo vielleicht mal in die Gallerie setzen?
Wow!
Gruß,
RaoulDie EB-LT SS / RW-2 Combo oder das Rogue Warrior Set???
-
Bilder?
... da war doch noch was!
Here ya go -
Cooler Review und sehr schickes Messer!
-
Guten Abend die Herren!
Vielen Dank für die freundliche Aufforderung und Ihr Interesse an meinen Neuzugängen...Also... ich habe mir, erlaubt, nach einen Jahr Single-Dasein, mein RW-1 mit einem stattlichen RW-2 (#009) zu verheiraten!
Somit gab es heute schon eine eine feierliche Zeremonie!!! :prost:Der zweite Neuzugang war eigentlich ein Unfall. Ich wollte mir ein EB-LT bestellen. Man sagte mir auch zu, dass es lieferbar ist... also hab ich dann flink meine Bestellung platziert...
Doch leider: Gab es keine Auftragsbestätigung!
Kurzfristig war mein bestelltes EB-LT nicht mehr verfügbar :plaerr: :plaerr: :plaerr:
Doch, dann wurde mich eine Alternative angeboten, die mich dann wieder hoffen ließ :laola:
Da lag noch ein armes verlassenes EB-LT SS bei Ryan von BLG rum, also hab ich da mal schnell meinen "guten Namen" gezückt und geordert...
Somit habe ich ein stattliches und numeriertes RW-2 und ein fettes EB-LT SS erhalten!Danke an Ryan und an Joe, die mir beide geholfen haben!
:worship: :worship: :worship: -
Geduld junger Jedi!
-
Habe heute 0900 zwei neue STRIDER in meine Arme schließen dürfen.
Und was soll ich Euch sagen, außer:
:cool: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :cool:
-
Danke für den Review und die Bilder!
Sieht wirklich recht "handlich" aus, da bin ich wohl gröbere Kaliber gewöhnt... mal schauen, vielleicht trifft ja auch mal ein PS bei mir in NRW ein!T.
-
Raoul, welches EB???
Kannst du dinge sehen???
Da ist doch keins im Bild... oder doch?
-
Good evening Gentlemen,
darf ich vorstellen, meine zwei Neuzugänge in netter Gesellschaft.
Das MFS habe ich vom Mountaineer (Vielen Dank Kenny!!!) und das D9 Mod 10 ist wohl so ne Art Wanderpokal... wobei es jetzt seine letzte Etappe erreicht hat!
Das Messer hat für mich ideale Maße und ich denke, es wird mir gute Dienste als backpacker Messer leisten...Vielen Dank auch an Alex, der mich nicht vergessen hat und Alex:
Du findest schon ein MT Mod 10!!!
Lass Dich nicht ärgern!!!Danke für's schauen!
Ach, eins noch: Strider Rules!
-
Coole Idee, aber für meine Zwecke nicht so praktikabel, weil ich mein "Gerödel" auch mal schnell ablegen können muss und ich möchte nur ungerne den Gürtel aus meiner Hose fädeln oder an dem Malice rumbasteln... es gibt ja auch so "anschraubbare" Loops mit "Pull the dot" Knöpfen...
Wie bist Du mit dem PS zufrieden??? -
Ich glaube, ich stärke hier Raoul mal den Rücken!
Ihr solltet mal überlegen, welche Dinge in ein Survival Pack sollten... IMHO sollten da Dinge rein, die nicht nur eine Funktion erfüllen können:Blechdose: Behältnis für mein Kit, "Topf" zum kochen, Feuermachen, Essgeschirr...
Tampon: Feuer machen(Gründe hat Raoul ja schon genannt) sind steril verpackt, leicht, wasserdicht... nur Vorteile! Können aber auch zur Wundversorgung genommen werden. Ich habe "gepresste Watte" die ich noch für andere Sachen nutzen kann, ich habe ein Stück Schnur...
Sekundenkleber: Feuermachen, kleben, offene Wunden Verkleben... (natrülich nur in ner extremen Situation!)
Warum soll ich also nur abgepacktes Zundermaterial mitnehmen, was nass werden kann und nur eine Funktion erfüllen kann :hmmm:
-
Schicke Bildchen!!!
Neue Bilder wären nicht schlecht... :cool: -
Meine SF M6 ist hell... mit 500 Lumen, kannst Du Dir ne Rotlichlampe sparen...
Vieeeeeeel Licht für kurze Zeit! -
... Weil's spass macht!
Die ARs / GBs sind schon ein paar Brecher! Für mich super Messer, aber keine für EDC!Als Backpack-Messer, kaum zu schlagen!!!
-
Hier ist mein neuer Rucki von Kifaru und was soll ich Euch sagen, das Teil ist der Hammer!!!
Wenn ich eine Entscheidung treffen müsste, würde ich mich für den MollEx entscheiden. Er passt ein wenig besser zu meinem "Anforderungsprofil" als mein FG Xray, wobei der auch ein High End Rucki ist!
Hier mal ein paar Bildchen auf die Schnelle.
Habe den nur mit zwei Emdom pouches und eine MC Foldout bestückt... sonst ist er so plain, wie er sein sollte. super bequem, schlank vielseitig! -
Cooler Revie und schicke Bilder!
Das MFS ist ein wirklicher USER oder EDC. Nicht zu groß, nicht aggressiv. einfach ein super Messer! -
-