Beiträge von Minh-Tam

    Hi Bernd!
    Finde ich sehr gut, besser vorbereitet sein, als sich später Vorwürfe machen zu müssen oder sich welche anhören zu müssen! Ich verstehe Deine Besorgnis in beide Richtungen, Kunde und Deine eigene Person.


    Somit ist diese Wahl eine sehr gute!
    Man kann mit dem von Dir gescahffenen Hilfsmittel sehr gut Kontrolle ausübern, ohne langzeitfolgen in Kauf nehmen zu müssen.


    Im Endeffekt, falls einer Deiner Kunden sich einer improvisierten Hieb- oder Stoßwaffe bemächtigen kann, ist sich jeder selbst der nächste!


    Woraus ist Dein Akkupresur-Gerät hergestellt?
    Alu oder Titan? Sieht sehr gut aus... gefällt mir und durch den Koppo-Stick Einfluss, kann Dir da gute Stück auch nicht in einer dynamischen Situation aus der Handfallen!


    Stay safe!

    ... kurzer Statusbericht!
    Wenn alles glatt läuft, kriege ich in der kommenden Woche meinen
    CB Molle Express, mit padded Omni belt with Pals und MC Fold out
    :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:


    Bis dahin wird es noch sehr laaaaang!


    BTW, Jungs wo sind Eure Bilder von dem Kifaru Chapter Germany :scratch: :scratch: :scratch: :scratch:

    Sehr schönes Messer, und auch Old school'!!!


    Genau das Teil in ATS und BOS Härtung habe ich auch noch!


    Danke für die Bilder und Dein Review!

    Sagen wir mal so, wenn Du in der situation bist und sagen kannst: Ich zahl das jetzt einfach, dan tu es!!!


    Ich habe für meinen Rucksack (ohne meine Zusatztaschen!!!) über 70 EURONEN zahlen dürfen, weil die Freunde auch noch die VErsandkosten mit verzollt haben.
    Der Versand hat noch mal mit 60 USD zu buche geschlagen...


    Wenn Du nicht hungern musst, dann löse Deine KIFARU aus dem Zoll aus!

    Bilder muss ich erst machen. Kein Problem, dauert aber noch etwas.
    In welcher Farbe haste denn den Ruck bestellt, und mit welchen "Zubehör"?
    Man bestellt ja nicht einfach nur so einen Rucksack bei Kifaru :) , da kommt immer noch was dazu (ich spreche da aus Erfahrung) :thumbup:
    Gerade bei so vielen MOLLE Zeugs.


    greetz CRUNCHER


    Das einzige, was ich mir noch mitbestellt habe, ist ein fünf USD patch!
    Den Molle Express in CB, mit einem padded belt with molle and powerpull, ebenfalls in CB.


    Ich habe mir beim letzten Mal soviel Zeug noch geholt, dass ich jetzt wirklich einen "günstigen" Pack bekomme.
    Für den XRay in FG habe einen padded belt mit Molle, in FG, eine Liter Pouch plus, Stash it, organizer, L&L #10, alles in FG, somit leider auch alles "optional".
    Ach ja, noch zwei T-shirts und ein Hoody und Patches...
    Das Drumherum war fast so teuer, wie der ganze Rucksack...


    Deswegen: Wird der Molle Express echt nen Schnäppchen :thumbup:

    Hi Cruncher,


    danke für Deinen kurz Review.
    Ich habe ja meinen Xray, nutzte den wirklich immer, er ist quasi meine Handtasche. Wobei ich da wirklich zuviel Krams drin habe. Wie gesagt, der bring mit "Wasser" so zwischen 8-10 kg auf die Waage, im Alltag!
    Somit habe ich den Beckengurt auch immer dran. Wobei ich "leider" den Gurt in Large bekommen habe, obwohl ich den in Medium bräuchte. Manchemal stoßen die beiden Beckengurtenden aneinander, gerade dann, wenn ich nur nen T-Shirt anhab.


    Poste doch mal ein paar Bilder von Deinem Express... Würd mich mal echt interessieren...

    Was ist mit "international money order"? Das ist eine Überweisung, ins Ausland, das machen die normalerweise auch, doch es dauert für Euch länger.
    Ihr lasst Euch von Matt einfach die Bankverbindungen etc nennen und dann geht Ihr zu Eurer Bank und sagt, Ihr wollt das Geld dahin überweisen.


    Tja, die Versandkosten sind schon hoch, doch so habt Ihr die Sachen versichert und die kommen schneller an, als wenn die per "Seefracht" geschickt werden, OHNE Versicherung...

    Black with "Grenade Skull" and Silver Print


    Item Number: 083-8002 We are out of Stock!


    :lmfao: :fyyff: :lmfao:


    Welches suchst Du denn?
    Das Ace of Space oder das Grenade Skull?
    Weil das "alte Modell" ist beim Matt D doch noch verfügbar... better than nothin'

    die zwei "alten" habe ich sogar aus Deutschland, das Grenadeskull habe ich von Matt D...
    Schau doch mal auf Plaza, ob Dan noch so eins hat... Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du eines findest.


    T.