sehr schöne sammlung. ich habe auch eines, und es ist sofort fester bestandteil der edc rotation geworden. mein neid ist dir gewiss!
Beiträge von rev.creepy
-
-
habe mich selten auf etwas so gefreut wie die serienfertigung des slipjoint.
wenns nicht bald was wird, muss ich wohl auch mal die augen nach so einem custom offen halten.
hab ja bald geburtstag -
ug hi, mein tt mission bag ist gestern angekommen.
ich hatte ihn zu vor bei einem freund gesehen und war begeistert.
gute verarbeitung, durchdachte aufteilung und der preis ist ja auch nicht verkehrt wenn man mal mit anderen herstellern vergleicht.sehr schönes review. hat mich nachträglich nochmal in meiner kaufentscheidung bestärkt.
danke.PS- cool, habe gerade erst den regenschutz überzug entdeckt
-
es ist aus titan.
es ist tactical.
ich will es! -
ich bekomme nur noch pakete für bigbike
-
hier mein fokosch. geschmiedet von einem kunden von mir. ich überlege das irgendwann mal zu polieren aber ich mags auch so sehr. bei interesse kann ich weitervermitteln an meinen schmied.
-
ich hoffe es passt hier rein. wenn nich einfach löschen und nich böse sein
ist eines der blätter des sets, das ich für die HH convention drucken lasse und mein lieblingsfolder ist mit druff.
-
ich habe vor ein paar jahren ein gerber tool von meiner freundin geschenkt bekommen. es ist seitdem mein alltäglicher begleiter und ich bin sehr zufrieden damit.
-
sehr schön und informativ geschrieben frank.
auch für mich als nicht - gedient habender interessante gedankengänge für die pros und kons.beste grüße herr quasi- nachbar (ich komme ursprünglich aus wassenberg)
-
ich dachte immer SOCOM tarn wäre ein möglichst buschiger bart, basecap, t-shirt und sonnenbrille
aber dieses neue A-TACS oder wie das heißt gefällt mir auf den ersten blick SEHR gut. werde ich mir wohl bei zeiten mal was zulegen wenns geht.
cheers
-
und ich dachte beim silbereisen wären vorwärts abgespielt schon teufelsbotschaften zu hören. mal unter uns. so wie der rumhampelt, ist der doch auf jeden fall besessen. ich sag nur HEEEEEEEYYYY!
so, und nu btt
apropos- scheiß auf zombies, die kommen noch früh genug. meine eigentliche sorge gilt nachwievor den ninjas.
http://www.youtube.com/watch?v=67S99ZgIYbw
teufel in schwarz!!!
-
stifte hab ich entweder in der brustasche wenn ich hemden zur arbeit trage oder ansonsten hab ich nen peli micro case mit ner auswahl an tuschestiften nem bleistift, radierer, spitzer, zippo und spiderco endura dabei. passt alles fein ins kleine döschen rein.
-
dafür schonmal vielen dank
-
liest sich alles sehr gut.
ich werde gucken dass ich im sommer auch mal dabei bin.ABER man muss nicht dabei sein um nicht trotzdem ein messer zu verlieren.
Freund mudj hatte ein strider MFS zur übergabe an mich dabei. ist ihm wohl ausm wagen gefallen.
wenn es jemand findet oder schon gefunden hat und sich wundert wems gehört... bitte zu mir damit.
werde mich auch erkenntlich zeigen.bis dahin wird gehofft und sich geärgert
-
hier sozusagen mein 2. EDC. außer sonntags (mein freier tag) jeden tag dabei. drin finden sich meine maschinen, imbus und torques zum einstellen der maschienen, gummis und a-bar gummis. mein wertvollster besitz.
-
ich bin auch im Besitz eines RAT3 und muss sagen dass es echt ein tolles messer ist.
unglaublich scharf- dafür setzts halt flugrost an. genau die richtige größe, tolle scheide dabei und- ich muss es sagen-
die optik ist einfach klasse. ich liebe dieses micarta. dazu liegt es gut in der hand und ist sehr robust. und wenn dus über ebay usa orderst- so wie ich- bekommste es möglicherweise zur hälfte des von dir veranschlagten budgets.würde ich jedenfalls jeder zeit wieder kaufen. hab sogar schon angebote dafür bekommen. wers hat, verliebt sich darin
-
hi,
vielen dank für die guten tips. das werde ich die tage mal ausprobieren. wenns schön wird, poste ich fotos -
womit hast du die berge denn draufgemalt? und womit macht man die denn später wieder ab?
habs gesehen und will das sofort auch ausprobieren. zwar nicht mit bergen aber knochnen oder sowas schwebt mir da vor. -
das zeuch hier, dazu für gewohnlich was aspirin, halsschmerztabletten und handschuhe (die meine freundin anscheinend "weggeräumt" hat), oder wenns cachen geht mal ein gps, findet sich in oder an der thermite tasche und mir. paar stifte brauch ich immer und auch ne kammera findet sich gern mal in der tasche. ich habe die zwischenwand im hauptfach der thermite rausgeschnitten, so dass meine spiegelreflex bequem und vor allem sehr sicher da rein passt. kannich nur empfehlen. dzau ein mini rollypoly und noch ne kleine tasche für ne sonnenbrille oder auch mal ein kleines fernglas und wirklich alles was man brauchen könnte is drin.