Wirklich ein schönes Ding. Kann man nichts dran Aussetzen.
Beiträge von bonanzabiker
-
-
Den Thread im anderen Forum habe ich natürlich auch gelesen. Leider hat derjenige nicht mehr gepostet, ob er es ersetzt bekommen hat. Interessant wärs auf jeden Fall noch gewesen, auch wenn er klar zugegeben hat, dass er es Misshandelt hat.
Klar ist auch, dass man alles zerstören kann, also eben nur die Spitze irgendwo rein, 3m Rohr hinten drauf... Aber solange man es nicht irgendwo dagegen wirft, hat man das ja auch irgendwie im Gefühl, wann man aufhören sollte. Solange es eben nicht so durchgehärtet ist, dass es ohne Vorwarnung bricht. Aber solche Befürchtungen haben ja die Fotos bereits ausgeräumt. Und der Poster dort, ist ja so wie ich das sehe der einzige, der es zerstört hat.
:boobies: PS: Lustige Smilies habt ihr, echt............... und jetzt seh ich erst das es boobies heist, ich dachte das ist der Ar... -
Schöne Figuren, falls ihr das noch nicht kennt, ist auf jeden Fall interessant: Euer Kopf für die Action Figuren. Zwar nicht ganz billig, aber man braucht ja nur einen. http://www.thatsmyface.com/i
-
Danke, die Bilder sind echt überzeugend. Ich glaube jetz auch nicht mehr das ich es irgendwie kaputt kriege. Ist ja echt stabil. Ich freu mich echt schon auf mein Messer.
-
Hi, sorry ich hoffe das ist nicht zu offtopic, aber ich wollt nicht extra nen neuen Thread deswegen aufmachen jetzt....
Ich habe mir bereits das Fulcrum C bestellt, ist aber noch nicht da. Dass man es nicht als Wurfmesser benützt ist mir völlig klar. Mich interessiert eher, ob es irgendwo schriftlich gibt, für was das Messer geeignet ist, und was Missbrauch, sprich Garantiverfall wäre.
Ich habe nur grade bei Lennartz die Videos vom GEK 2000 gesehen, wo er mit einer Holzkeule das Messer in einen Baumstamm schlägt , sich draufstellt und so weiter. Jetzt frage ich mich eben ob man das Fulcrum auch so behandeln darf...
Bzw. hält das GEK mehr aus, als das Fulcrum? (Das GEK wäre mir aber sowieso zu lang). Von dem her freue ich mich schon auf mein Sexy Extrema Ratio.
Ich habe bis jetzt höchstens mal so ein 29€ Rambo Messer besessen, deswegen habe ich keine Erfahrungswerte. Biegt so ein hartes Messer sich eigentlich noch ein bisschen, oder würde das ohne Vorwarnung abbrechen?