ok danke für die vielen Infos wenn ich zeit habe nächste woche gehe ich da mal ran...Danke nochmals
Beiträge von bansai
-
-
Hi Leute
Folgendes Problem... wollte gerade Fotos machen(für nen Deal)dabei festgestellt das es nicht mehr flipt.....Kann ich das ZT einfach auseinanderbauen ohne das mir irgendwas entgegenspringt???
lg -
Handguard und Riffelungen, vielleicht Tanto?
Hmmm? Aktion 2017 .... Öhm.
Jaaaaaaa TF Aktion 2017 ich bin dabei......wo ist der Bestellfred??
-
So getestet....Led geht de rest net...ich bestelle mir jetzt nen Dropin der mehr Volt aushält.
Danke für die tipps
lg F -
Sehr Schönes Messer...
Und ich muss sagen Ich muss auch an das LJ denken....doch das Sigrun gefällt mir immo nen Tick besser....PS:haste du nen Bestell Link für mich
Hat sich erledigt is in div.shops gelistet
lg Falk -
Hallo zusammen.
Folgendens ist mir passiert.....habe anscheinend meinen drop in (bis 4,2v oder so)von meiner solarforce gegrillt(2xcr123 eingesetzt)
Nun meine Frage;Brauche ich nen neuen Drop in oder reicht es wenn ich den Treiber wechsel......
Drop in wechsel trau ich mir zu aber wie den Treiber wechseln.......
lg Falk -
Da habt ihr aber wirklich noch extrem geile Messer(chen) bekommen,Glückwunsch....Wenn veieicht einer von euch kein Bedarf mehr hat
-
ein sehr interresantes Messer
-
Ich hätte da auch noch was für das sogenannte SEKUNDÄR(SCHROTT)WICHTELN
-
Das Fehlende ist auch Angekommen einen ganz lieben Dank an KNÜT .Alles nach meinem Geschmack und erst recht die Lakritz...Danke und Bilder folgen
-
UPDATE: Stand 16.12.16 um 1113
3 Pakete versendet
2 Pakete bekommen Plus Einmal super Nachschlag ( nochmals vielen lieben Dank Arnd)aber es ist ja noch Zeit bis Weihnachten
-
Hallo
erstmal möchte ich mich bedanken das es wieder eine Wichtelaktion gab....
Hier sind nun 2 die ich gestern bekommen habe....Das eine Paket passt zu 88% (danke Kay)
und das andere max zu 10%(sorry ich bin kein Fussballfan).Vielen Lieben Dank an meine Wichtel ! Die sich auch wenn man sich nicht kennt ,Gedanken darüber gemacht haben was man verschicken könnte oder nicht.
Falls jemand interesse an den Aufklebern hat kann er sich gerne melden.
-
alle 3 heute versendet
-
Auf jedem Fall mit 2Paketen dabei.......vieleicht auch 3
-
du zeigtst es uns dann aber wenns fertig ist???
-
Ich denke auch das es dieses Jahr viel mehr Zecken gab...denn unser Kater kam mal mit Über 40 Stück Heim...die Jahre davor max. eine oder zwei.
-
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Der 4. Stern ist da
Leute 1 muss ich euch sagen ihr seit alle geil.
Diesmal hat mich wirklich jedes Paket auf seine eigene weise geflasht.
Aber nun genug von dem geschwaffel.....Es kam
-ne sehr nette karte
-nen patch
-1 pin
-2 coole titan?beads
UnD der hammer .......
1 kershaw blur.... und ich muss sagen....einfach....nur....geil.Vielen liebn dank an johannes
-
.
Status Heute 1330
verschickt am 14ten: 4von4
am 15ten Ankunft : 2von4(die kleineren)
seit 15ten 1 Doppelpaket Verteilezentrum Greven. scheiss DHLBekommen habe ich bis jetzt 3 von 4
-
Gestern Abend Bekommen
-ne Nette karte von Meinem Wichtel
-2 Aufkleber
-Patch
-kleines 1 Fingermesser
-kleines Lionsteel Messer
-kleiner Enlan Folder
-kleiner Sanremo Folder
-Bear Gyrls Knife
-ne Tatonka Messertasche
-Ein so gross geradener Kubotan
-Ein CS Pipe HawkVielen Lieben Dank an meinen Wichtel.Das war sehr nett von dir.Besonders das Hawk den ich wollte mir gerade nen CS Trailhawk können