Wenn das Kleingeld da wäre, wäre das meine Wahl: ARGO8x8
Gibt´s auch von anderen Herstellern, mit und ohne Strassenzulassung. Das Argo8x8 passt auf die Ladefläche eines Dodge RAM2500.
Allerdings sind für die Luxusversion ca. 20000,-€ anzusetzen, doch etwas viel!
Beiträge von Kommandeur
-
-
Falke Windproof Helmmütze Kodiak Schwarz, habe sie bei Recon geordert.
-
Heute die Berghaus Gore Tex Gamaschen der Holl. Armee bekommen, feine Teile, wenn auch Gewöhnungsbedürftig.
-
Lob kann man trotzdem nicht genug vergeben! Außerdem fand ich den Spruch gut
-
Danke erstmal, ich kann nur sagen, zum Thema Handlage, es ist richtig geil und das obwohl der Griff nicht an meine Hand angepasst ist. Da fällt mir ein Spruch ein:Reichart Messer-Was besseres kann aus Stahl nicht werden
Kommandeur, Dir neben der Gratualtion vor allem viel Glück beim Tragen, so im Hinblick auf die Anpassung des guten Stücks an die Umgebung ganz besonders!
Naja, es soll ja (hoffentlich) nie zeigen das es mehr ist als ein Outdoormesser, aber ich bin mir sicher das es auch bei anderen Sachen funktioniert (Dosen öffnen, Fingernägel reinigen etc.) ich habe nicht umsonst mein Vertrauen in den Markus gesetzt! -
Ich hoffe, Tony hat nichts dagegen.
Nein, wir waren so ehrlich und haben im Vorfeld gefragt, soll ja keine Raubkopie sein! Denke auch das sich das so Gehört!
Die Griffe sind aus Micarta. -
Ein helles Coyote
Sorry, die Kamera ist schon in die Jahre gekommen! -
Und Du weißt ja ,die nächste Autotür ist uns beim Treffen
Naja, ich suche eine Herausforderung, wir wissen ................. (ah, ich darf nicht)....................
-
Jetzt darf ich!
Markus hat mir mein Messer nach einem bekannten Vorbild gebaut und ich kann nur sagen: Klasse Arbeit und natürlich ein dickes Lob an den Desinger "Anton (Tony) Lennartz"!!!
Im gegensatz zum Original ist das gute Stück auch SB1, es ist etwas dicker und ballig geschliffen, Farbe der Kydex und des Griffes ist an den Gebrauchsort angepasst! Ein Messer ohne Einschränkungen! Vielen dank an Markus für die geile Umsetzung!
Hoffe es gefällt euch? -
Mechanix Wear Original Tactical SWAT Gloves Covert L
Habe die Handschuhe heute bekommen, im gegensatz zu den "Mechanix Wear Impact Pro Tactical Gloves" haben diese keine gepolsterte Handinnenfläche und sie sind relativ dünn, für leichtere Arbeiten und zum betätigen des Abzuges einer Waffe scheinen sie durchaus zu gebrauchen.
-
Ich habe mir bei Harley Paul gerade diese Handschuhe "Mechanix Wear Original Tactical SWAT Gloves Covert L" bestellt, da meine "Mechanix Wear Impact Pro Tactical Gloves" heute nach ca. einem Jahr Auflösungserscheinungen bekommen haben. Kann von den Handschuhen nur gutes berichten, das Feingefühl (Schiessen ohne abgeschnittener Fingerkuppe) ist sehr gut und die Haltbarkeit ebenso.
Jederzeit wieder Mechanix, nie mehr Oakley(Handschuhe)
-
Ich werfe das ZT 500 Mudd mal in den Ring, ich habe es ständig am Mann und es hält was es verspricht.Für Männerhände und Grobmotoriger.
Einfach mal in der Bucht.com suchen. -
Bin Begeistert:
Handgemacht in Deutschland von Milcruzados, was will "Mann" mehr!
Schließe mich an, habe das erste und es wird nicht das letzte sein! -
Markus
Stell doch die anderen feinen Stücke auch mal hier rein, da waren ja noch mehr sehr nette Messer!
Übrigens, mein Kneippchen schneidet wie sau und es mach Eindruck, selbst bei der Blau-Weisen Behörde -
Laut Leatherman kommt es bei uns Ende Oktober oder Anfang November raus, mal abwarten wann es sein wir und zu welchem Preis.
-
@Tony
Dein Kommentar "Ob das am Stahl liegt", denke schon, so ne Tür rostet ja auch ohne Lackierung!
Im ernst, war ne saubere Sache und guckt euch Sascha´s Messer an, außer der Farbe hat das Ding nix.@AJ Fans
Das sind verschiedene Messer, sowohl in der Herstellung als auch in der Form, jeder verdient Respekt!Aber: Die Preisleistung ist wohl beim GEK um längen besser! (meine Meinung)
-
Erstmal Sorry, schlechte Bildqualität!
ZitatBei mir war's auch ein Kapperl und das Täschchen von Chris
Vergessen
Das kam beim Forentreffen zusammen.
-
Sehr schönes Messer, das untere gefällt mir etwas besser. Ist auf der "HabenWillListe" ganz oben!
Jetzt gehts gleich zum Treffen -
Ich habe den Snugpak Sleeka Force 35l (Daypack) bin damit zufrieden, die Qualität ist sehr gut, habe ihn immer bei Märschen mit 15kg Gewicht mit, schön klein und das Gewicht nah am Rücken. Der Hüftgurt ist auch ok, für die Preise der Rucksäcke würde ich sagen, Empfehlenswert!
-
Heute abgeholt: Spyderco Triangle Sharpmaker, mit Tipps und Tricks direkt vom Messermeister persönlich "milcruzados" alias Markus Reichart. Freud euch auf die nächsten Messer von ihm, die sind der OberHammer!!!
Jetzt werden die Messer wieder Scharf