Sieht nicht schlecht aus, aber ich dachte eher an einen aus unserem Forum, das soll ja in der Familie bleiben
Beiträge von Kommandeur
-
-
Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handyhülle für ein Samsung I9000. (Vorschläge)
An die Bastellfreunde, wäre es Machbar, eine Handyhülle aus Kydex mit Lederfutter zu bauen, in dem das Handy geschützt ist? Interessant wäre noch ein Mechanismus, mit dem man das Handy leichter aus der Hülle bekommt! -
Das ist es nun geworden.
Robens -
-
Ich denke, wenn du nicht im tiefsten Winter oder bei brutalem Regen irgendwo pennen willlst, dann hol dir die Hütte. Bei dem Preis kannst du nicht soviel Falsch machen. Ich habe mich allerdings auch noch nicht entschieden, bleibe erstmal bei meinem Tarp und der von Tony gelobten Kunststoffplane.
-
das Design ist schließlich sein Baby und damit darf er machen was er will.
Ich gebe dir völlig recht, allerdings würde ich Tony so einschätzen, das er für viel Ideen offen ist.
In diesem Sinne, "Tony (+Team), paßt auf dich/euch auf, laßt die Bären in Ruhe und mach dein/euer Ding"! -
-
das "übrige" Design sollte aber so bleiben.
Sehe ich genauso, vielleicht ein anderer Stahl (nur so in den Raum geworfen [SB1 oder N390] )
-
Habe da noch eins gefunden, was sich sehr gut anhört. Salewa Micra II, 2,5kg hören sich auch noch erTragbar an.
-
Ein gutes Zelt für Deinen angegebenen Preis für eine Person mit Rucksack und Kocher ist das Reijka Agadir.
Danke, habe es mir angesehen und in meine Überlegung mit einbezogen. Allerdings finde ich es niergends unter 189,-€ kennt da noch jemand ne günstige Bezugsquelle?
-
-
Jetzt habe ich aber das Problem, wenn es draußen mal etwas Regnet und ich möchte im Trockenen Kochen, dann müsste ich wieder ein Tarp oder eine Plane mitnehmen, oder ist da genug Platz für einen Gaskocher? Achso, mein Rucksack sucht natürlich auch eine Trockene Ecke!
Amphibian
Du kennst ihn -
Ich hole den Thread nochmal Hoch.
Bin auf der Suche nach einem Unterschlupf für z.B "Forentreffen", Nachtangeln, Überraschende Übernachtungen etc. keine Daueraufenthalte! Es sollte allerdings auch möglich sein, das Zelt in/an einem Rucksack mitzuführen ohne Rückenprobleme zu bekommen.
Meine Daten:
Gewicht/Packmaß: So gering wie möglich
Farbe: Oliv, Braun hauptsache dunkel
Platz: möchte mich an und ausziehn können, ohne Bandscheibenvorfall oder Kunststücke
Preis: max. 150,-€
-
Hat schon jemand den genauen Erscheinungstermin und den Preis in Erfahrung bringen können? Ich weiß nur was von Ende September2010!
-
@Tony
Das sieht ja "fast" aus, wie bei dir in Belgistan -
-
RESPEKT
:coolpumpkin:
-
ChriBo
Hey, wenn das mit dem GTK so weiter geht, dann wird es doch ein GEK! Habe die Firma "Eickhorn" zum 3. mal angeschrieben (Di.) bzgl. des GTK, leider war die Antwort wie immer [Keine]!!!
@All
Das Messerchen (GTK) ist ein Schmuckstück, es soll Situationen gegeben haben, bei der das Messer zum Bergen eines Landie´s genutzt werden sollte, aber auf Grund der TF Einzigartigkeit mußte ein Baumstamm herhalten!!! -
Ich hole das Thema mal wieder hoch!
Wann kann der o8/15 User mit dem Erscheinen des Messers rechnen? -
Und wenn man den schrägen Haufen mal im richtigen Leben trifft :bibber: :bibber:
Die TF Treffen, Stammtische usw.... sind immer richtig klasse und selbst eine weite Anreise lohnt sichGruß CHRIS
Erzähl nicht sowas, wenn er zum TF Treffen nach Langgöns kommt, kann er seinen Thread ja noch ändern.....
Ich Spreche mal mit ChriBo, der soll den Thread "Festsetzen"......