Vom TF Treffen 2012
Einmal mein ZT500MUDD wieder, es war bei Robert (S&RT) zum Stonewashen. Und aus einem Deal mit Paul (Schickser Jr.) einen netten Patch!
Vom TF Treffen 2012
Einmal mein ZT500MUDD wieder, es war bei Robert (S&RT) zum Stonewashen. Und aus einem Deal mit Paul (Schickser Jr.) einen netten Patch!
Guck mal nach denen Linksehr gute Handschuhe, die auch mal etwas Aushalten. Mechanix sind ok, aber für etwas mehr Belastung nicht gemacht!
Oder die guten alten grauen Lederhandschuhe vom Bund, die machen fast alles mit!
Einen Maxpedition Fanny Pack KH; bei EBay geschossen.
Bei Maxpedition als PROTEUS VERSIPACK bekannt, aber in einer sehr ungewöhnlichen Farbkombi.
So, nachdem ich nochmal Rücksprache mit ChriBo gehalten habe, ist die Aktion auch zu 100% Abgesegnet!
Das Soldatenhilfswerk schickt mir nach der Überweisung eine Quittung, damit ich Nachweisen kann, das dass Geld auch als Spende raus gegangen ist!
Eine Woche haben wir noch!, also ihr könnt euch noch Beteiligen!
Danke im Voraus, an alle die die Aktion unterstützen!!!
Das ist in meinen Augen ein sehr guter Gedanke. Das können wir doch mit dieser Aktion Verknüpfen!
Wenn jemand etwas Spenden möchte, so kann er das ja tun, es haben ja auch schon Leute unabhänig vom Zippo gespendet.
Dann müsste man vielleicht die Überschrift anpassen und ich meinen Text etwas verändern. Leider kann an die Überschrift nur ein Mann mit Adminrechtenoder ein Moderator ändern?!
Ich wäre bereit und gespendet wird auf jedenfall im Namen der TF.
Dann wäre das Zippo doch ein wirklich guter Ansoß für ne echt sinnvolle Sache gewesen.
Es kann ja jeder etwas geben!
Der der das meiste Bietet, bekommt das Feuerzeug. Sonst wäre es ja unfähr dem Höchsbietenden gegenüber.
Wie haben wieder einen Spender der von sich aus nochmal 50,-€ dazu gibt. Danke Helbrecht
Ich versuche mal eine aktuelle Aufstellung des bis jetzt gespendeten Geldes zu machen. Falls jemand fehlen sollte, bitte per PN an mich.
Der Gürtel ist COOL
Habe nochmal 5Stk. bestellt, aber das kann etwas dauern. Schick mir mal ne PN mit deinen Maßen wenn interesse besteht.
Etwas China Import und einen Handgemachten Gürtel aus Fallschirmmaterial!
Dann melde ich mich auch mal.
Meine Idee war, das ich hier etwas mache, bei dem jeder hier im Forum einen Teil Beitragen kann.
Ich denke das hier in diesem Forum die Akzeptanz für Soldaten (Beamte) [außer Steuerbeamte ;-} ] etwas höher ist, als in den meisten anderen Foren. Daher wollte ich für einen guten Zweck, eine in meinen Augen schöne Sache zum Laufen bringen!
Ich wollte etwas machen, das Soldaten und ihren Familien in einer Notsituation hilft.
Chris hat mir erlaubt, es hier zu Posten.
Ich war freudig Überrascht, dass in kürzester Zeit ein so hoher Preis erreicht worden ist!
Auf keinen Fall soll das hier als Bettelaktion für Soldaten gesehen werden. Es gibt genug Berichte über Verwundete oder bis zum Lebensende gezeichnete Kameraden, die auf die Hilfe anderer angewiesen sind!
Ich (Die Spende wird unter dem Namen des Tactical Forum abgegeben)!!!
werde das Geld, dass hier zusammen kommt zu 100% an das Soldatenhilfswerk Spenden, ohne Abzüge der Herstellungs.- und fahrtkoste!
Ihr könnt euch auch in einer Gruppe zusammen tun und dann Bieten.
Zu dem Thema, was gerade „wieder“ hier aufgekommen ist!
Ich habe Verständnis das jemand bietet und dann merkt, „verdammt“ das war vielleicht etwas Voreilig!
Es kann immer etwas dazwischen kommen, das den Geldbeutel unerwartet schmälert.
Das ist nicht der Satz „Oh, ich habe ein Messer gesehen, das ich Kaufen muss“ deshalb trete ich von meinem Gebot zurück!
Erst das eine dann das andere!
Bitte tut mir den Gefallen und bleibt bei euren Geboten! Das ist wie ein Versprechen zu einem Freund. Das bricht man ja auch nicht ohne einen „Wirklich“ guten Grund!!!
Guten Abend.
Zur Versteigerung steht hier ein Original Zippo Feuerzeug mit Gaseinsatz!
Dieses Feuerzeug ist in dieser Art eine "Einmalige Sache"!
Es ist Orange Einbrennlackiert und wurde von meinem LaserMann gelasert.
Ich möchte es (genehmigung Erteilt) hier für einen guten Zweck Versteigern!
Das Feuerzeug ist neu und hat seine Box nur zum Lasern verlassen!
Ich gebe den original Benzineinsatz mit dazu, im moment befindet sich ein Gaseinsatz mit Jetflamme im Feuerzeug.
Diesmal soll der Erlös an das Soldatenhilfswerk gehen!
Ich würde mich über eine rege Beteiligung von euch freuen!
Es kann natürlich auch unabhänig vom Zippo gespendet werden! Wie gesagt, es geht zu 100% an das Soldatenhilfswerk unter dem Namen des Tactical Forums
Ende der Versteigerung: 04.02.2012
Ich gebe ein Startgebot von 35,-€ an
Aktuelles Gebot:
:winner1: :laola: :danke:
200,- von torbenz666 (Bestätigter Geldeingang)
Sonstige Spenden:
50,- von Anonym (Bestätigter Geldeingang)
50,- von Helbrecht (Bestätigter Geldeingang)
10% auf den Endpreis von Xizor (Bestätigter Geldeingang)
10% auf den Endpreis von Gearaffe (Bestätigter Geldeingang)
Tube-Grill aus Edelstahl für den Höchstbietenden von Black-Forest-Ghost Direkt Versand
Spende von MARS (Bestätigter Geldeingang)
[color=#009900]Stand 06.02.2012