ich kann jedenfalls die TK35 mit der XM-L T6 nur empfehlen ....zu zeit meine persönliche lieblings-allround lampe.
Da gebe ich dir Recht! Habe es nicht Bereut und als Aufblendlicht ist sie auch zu gebrauchen
ich kann jedenfalls die TK35 mit der XM-L T6 nur empfehlen ....zu zeit meine persönliche lieblings-allround lampe.
Da gebe ich dir Recht! Habe es nicht Bereut und als Aufblendlicht ist sie auch zu gebrauchen
So aber jetzt wieder ernsthaft:
Bist du mit deiner TK35 zufrieden und hat das mit dem Ladegerät und den Akkus alles gut funktioniert?
Sehr Zufrieden, sowohl mit der Lampe als auch mit den Akku´s und dem Ladegerät. Wie gesagt, mit den 18650er hält die Lampe auf voller Stufe über 3,5std. mit dem 18700ern kann ich noch nix sagen, die passen und ich erhoffe mir noch ein paar min. mehr. Außerdem kann man an das Ladegerät per USB z.B sein Handy oder die Kamera zum Laden anhängen, finde ich sehr brauchbar.
Vielleicht sollte er sich auch mal die TK35 ansehen, die soll ganz hervorragend sein :biggrin:
Die TK35, mh, ok!
Bitte einfach mal den Thread lesen.
Ich mach hier mal als "MöchteGernMod" zu!
So, ich habe mal etwas gesammlt.
Ein Leatherman SURGE
Ein Ladegerät XTAR WP2 II
2x 18650 Akku´s von Nordwind (Danke über 3,5std. Laufleistung bei ca.820Lumen, mal sehn was die 18700er können)
4x 18700 Akku´s
1x Fenix TK35
1x Fiskars Axt kl.
und mein Reichart GEK hat eine Kur bei seinem Erschaffer bekommen
Zu den AW' sage ich lieber nichts
Warum sagst du da nix?
Wie du schon sagtest, ich bin kein Flashaholic!
Was habe ich Falsch gemacht. Soll ich die anderen Akku´s mitbestellen, dann Storniere ich meine Stornierung
Habe gerade nochmal etwas gesucht und gefunden. Die 18700 passen in die Fenix TK35, aber es wird sehr eng. Also habe ich mich jetzt doch für AW 18650 mit 2900mAh entschieden, hoffe die sind ihren stolzen Preis wert?!
So, es ist passiert.
Die Bestellung:
Fenix TK35 R5 Cree XM-L LED
Xtar! Der WP2 II Ladegerät
Xtar 18700er Li-Ion Akku 2600 mAh
Gibt es von der TK35 auch ein altes Modell, oder habe ich jetzt durch tarzahn ein richtiges Schnäppchen gefunden?
Was brauch ich, was brauch ich nicht?
Ich nehme die TK35 (ja, die wird es!)
Ich brauche 4Akku´s 18650, aber welche?
Ich brauche ein passendes Ladegerät, aber welches?
Wie sagt man immer, es ist ja nicht nur die Optik, die inneren Werte zählen.......
Ok, ich sehe es ja ein.....
Also, nähere Auswahl getroffen:
Sunwayman V60C XM-L (wo inkl. Ladegerät und Akku)
MicroFire K3500R Warrior III (ja mehr als 200€)
SR 51 (+Akku´s und ein Ladegerät)
Nitecore T11 Tiny Monster (ja mehr als 200€)
jetzt die nächste Frage! Bei welchem Händler bekomme ich diese Lampen zu einem guten Kurs?
Würde auch eine Gebrauchte nehmen!
Anhang:
Welche ist die Beste "Preis/Leistung" bitte objektiv!
Ich würde eher auf 18650 Akkus gehen, da hast du viel mehr Auswahl.
Ist richtig, aber ich müsste mir wieder ein Ladegerät kaufen und wieder Akku´s.... wohin soll ich das ganze Zeug packen, verstecke einen teil schon zwischen meinen Socken
Der Markus hatte glaube ich die SR91, die war schon sehr geil, aber der Preis ist etwas hoch. Welche Lampen bieten es an, das man sie direkt Laden kann, also mit Ladekabel?
Ok, fragen wir mal anders- warum nicht die TK35? Was gefällt dir nicht an ihr?
+ Macht schönes Licht
- Optik
Flooder oder Thrower
Am besten etwas von beiden. Leistung, naja ich sage mal ich möchte niemanden Verletzen, aber ich möchte es können (wenn es sein muß)
Habe gerade die TK40 gesehen, ok, nicht die hellste, aber kann mit AA Batt. betrieben werden. Da ich mir gerade ein paar Eneloop´s mit 2400mAh geholt habe, wäre also ein Taschenlampe mit AA Futter sogar noch etwas besser.
Bin auf der Suche nach einer sehr hellen Taschenlampe.
Sie soll:
sehr hell sein
nicht so groß (SR91) also möglichst klein (TK35)
ich brauche nur wenig Licht und viel Licht Modi
am besten mit Akkus oder direkt zu laden, wäre vielleicht noch besser
Preis, sagen wir bis 200€ kann auch gebraucht sein
Optik ähnlich der hier mal Angebotenen Orangen Surefire (also irgendwas, was knallt!
Emerson CQC-7A auf Cuscadi Art
Ich hatte es in der Hand, ein sehr geiles Stück "Blech"
Allerdings hätte ich den Daumenpin aus nem cal.50BMG Boden gemacht, für die Grobmotoriker.....
Die ist in XL und schon weg.
Klich Mich!!
Da kann man gucken, ob echt oder nicht. Ansonsten einfach GC anschreiben, die Antworten auch.
Das ist aber auch keine Garantie, ich Fotografiere von einem original und schicke dir dann die Fake Jacke. Über cagoosestore.ca habe ich jetzt noch nicht viel gefunden. Aber bei CG gibt es eine Seite mit Fake Verkäufern bzw. Seiten im Internet.
Hier mal n Link zu einem Store : cagoosestore ACHTUNG : Fälschungen ohne ende auf Ebay
So, der hier gepostet Link war sehr interessant, nach etwas google`n und der original Homepage von CG, sieht man das die hier Angebotenen Jacken allem anschein nach, Fakes sind!
Kann das jemand bestätigen?
Soll keine Bloßstellung sein @National Defense, die Seite sieht aus wie original, aber sie steht bei CG auf der "Schwarzen Liste"!