Beiträge von Kommandeur
-
-
Daheim dann nur "Ach war das öde da, in dem Kaff geht ja gar nix, total tote Hose, endlich weg da, endlich wieder normale Leute."
Warst du schonmal in Storkow?
Sehr schöner Text, mit sehr schönem Inhalt! Und ich gebe dir in allen punkten Recht!
-
Junge, Junge. Was wäre Deutschland ohne "so manche Gesetze"?!
Dann gibt es halt das "EXTREMA RATIO MF1 NETT Full Auto", nicht das ich mich Strafbar mache!
-
Ich habe aber auch das grössere Reichart Messer!!!
-
-
Diese Aussage ist schlichtweg Schwachsinn.
Achtung, so wird es auf einer Deutschen Homepage beworben! Es gibt immer Ausnahmen, für den einen mehr, für die anderen weniger!
-
Sehr schön! Wo hast du denn die Bilder gemacht, dachte im Saarland wäre schon Winter
-
Habe da ein nettes Spielzeug gefunden, allerdings mit dem Zusatz "ACHTUNG: Ausgabe nur an Polizeibeamte mit Legimitiation und schriftlicher Bezugserlaubnis der zuständigen Dienstbehörde. Nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. "
Welche Legitimation hat denn ein Polizeibeamter gegenüber einem anderen Staatsangestellten? (Bundeswehr) -
Oh Gott "Tritium".... sorry mußte sein!
-
Ich bin mit dieser hier sehr zufrieden. Vorallem zu diesem Preis.
Condor -
Kombination von BC900 + Eneloop Akkus
Das war meine Überlegung.
Ich dachte es gibt auch Geräte mit denen man NiCd/ NiMh Zellen und Lithium-Ionen Akkus 18650 aufladen kann, durch Umstellen.Sind die normalen 2000mAh ausreichend, oder soll ich gleich die 2500mAh Eneloop nehmen, wie gesagt, die sind hauptsächlich für´s GPS und mal für ne Lampe.
-
War gerade mit meinem Sierra "Gassi" und siehe da, er war "halb Voll" und dann auf einmal "total Leer" und ich wollte nen Track aufzeichnen
Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar guten Akkus, bis jetzt lief das Gerät mit Energizer Lithium Batterien.Habe hier in der Bucht was gefunden, ist das Ladegerät auch ok, oder gibt es für vergleichbares Geld besseres? Und wenn Ja, wo?
Buchtoder ist diese besser?
Kann man damit auch andere Akkus Laden z.B 18650 oder was es da noch alles für Lampen etc. gibt?
-
Mein LaserMann. Der hat mir auch auf meine Klingen gelasert, ist Haltbar und Pixelgenau.
-
Servus,
ich hätte da mal 2 oder mehr fragen.
Ich besitze ein Lowrance Endura Sierra und bin auf der Suche nach Kartenmaterial für die USA, da der Bereich Florida.Weiß jemand woher ich diese bekomme?
Kann ich mit den Karten auch im Auto Navigieren, also Turn by TurnAls nächtes, ich könnte ja auch ein Navi bei z.B EBay.com kaufen und das nutzen.
Kann man bei einem GARMIN NUVI 265W 4.3" nach dem Urlaub auch die Deutschen Karten nutzen? (Update)
Läßt sich das Gerät in den USA auf German (Sprache) umstellen?
Ist bei diesen Geräten überhaupt schon Kartenmaterial drauf? -
Einmal Hanwag Tatra GTX und eine Petzl e+LITE und vor einiger Zeit eine nette Gabe eines Schweizer Soldaten der"Tactical Exam Light Stick"
-
Ich habe gerade mein Lowrance Endura Sierra auf die Version 1.5 geUpdatet, man merkt den Geschwindigkeitszuwachs. Ich kann nur sagen, ein geiles Gerät!
-
-
Post Gelöscht
Traurig aber Wahr! -
endlich mal ansehnliche ordentliche komplett schwarze silikon plugs
Irgendwie kann man deinen Satz auch FALSCH verstehen!!!
-
Ich habe 2 Paar, einmal die Sommerversion und dann noch die Normale, bis jetzt kann ich nur gutes berichten. Für den Preis eine Überlegung wert. Wenn einer unter seinem Tarp noch schnell Estrich machen will oder Fliesen legen, der bekommt sogar ein paar gute Knieschoner für die meisten Hosen.