Beiträge von Signalschwarz

    Es bietet sich auch noch ein Gabelschlüssel SW 24 zur Demontage von Leitplanken an im Auto zu haben. Dieser kann auch ein guter Meinungsverstärker sein und es sollte auch keine Argumentationsprobleme geben ihn mitzuführen, Werkzeug braucht schließlich jeder.


    Gruß Signalschwarz

    Ich würde noch Sandalen mitnehmen wenn man ins Wasser steigen muss ist das viel besser als mit Schuhen oder barfuß. Ich bevorzuge die von Teva haben gute Sohlen und sitzen fest am Fuß.
    Ich habe auch gute Erfahrungen mit Fahrradhandschuhen beim Rudern gemacht je nachdem wie empfindlich deine Hände sind können diese unangenehme Blasen an den Händen verhindern. Dann würde ich noch Gewebeklebeband mitnehmen sowie viel Autan und Fenistil falls du nur ein Mückennetz mit Insektenschutz meintest.


    Solltet ihr planen auch in der Dämmerung / Nacht zu fahren an ausreichende Beleuchtung des Bootes achten Knicklichter bieten sich hier an falls keine Positionslampen vorhanden sind.


    Wünsche dir viel Spaß!


    Gruß Signalschwarz

    Gute Slings haben eine Anleitung dabei...schlechte kommen von TasmanianTiger :P ( nehm ich jetzt mal an soll das heißen oder?)


    Hoffe dir ist mit der Anleitung bissl geholfen
    http://www.spectergear.com/cqb_sling_assembly.htm

    Hallo gearrillero kennst du (oder auch jemand anderes) eine Bezugsquelle für Spectergear slings in Deutschland, ich konnte unmittelbar keine finden.


    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuen ansonsten bleibt nur der Weg des Imports oder eine andere 3 point sling muss ausgewählt werden.


    Gruß Signalschwarz