Professor hat hat hier nicht 4 verschiedene Todesursachen aufgezählt, sondern den Ablauf wie der Tod eintritt.
Also als erstes verletzt man sich, dann entzündet sich die Wunde, dann kann man sie nicht behandeln und zum Schluss gibt man den Löffel ab.
Beiträge von Dr.Pest
-
-
Es gibt dann ja auch noch so sachen wie z.b. Tapatalk, des ist zum einen ein Plugin hier fürs Forum und zum anderen gibts dann auch noch ein App für fast alle modernen Smartphone-Betriebssysteme.
Des Forumsplugin ist meines Wissens nach gratis. Die App fürs Handy gibts einmal in einer gratis Version und einmal in einer pro Version für 2,55€ (Preis für die Androideapp). Die App würde dann nicht nur hier funktionieren, sondern in allen Foren die auch dieses Plugin installiert haben, z.b. das CPF.Nachteil wäre dann allerdings, dass man sich dann über die Tapatalkserver einlogt.
Vorteil wäre eine optimale Formatierung für die kleinen Bildschirme und eine stark Grafik reduzierte Darstellungedit: Kanif hat natürlich Recht, ich habs mal verbessert.
-
http://www.amazon.com/Stanley-…nal-Utility/dp/B000FCGS0Y
Mit ein bisschen Bastelei was richtig Heisses.
Aber als klein kann man des Ding mit 45 cm nicht wirklich bezeichnen. Für die Einsatztasche oder für ins Auto ist die Größe ok, aber EDC-mäßig etwas überdimensioniert.
-
Als weitere Alternative gibt es ja auch noch die EOD BreachBars bzw die PryBars von Countycom.
http://www.endtimesreport.com/survival_shop.html#BREACHERund das Gerber Artifact
-
Ist halt die Frage, ob da das Iphone mit Hülle noch in die Halterung reinpasst.
Ich hab für mein Smartphone eine Klemmhalterung von HR (Herbert Richter). Die gibts in 2 Größen und passt damit für alle Handyarten und für die Befestigung im Auto gibts auch Verschiedene Möglichkeiten (Saugnapf oder Klemmen) -
für mich bitte auch eins
-
Es war die Fast Pack3 Kopie. die Eagle Ind A-III Kopien kosten ca 70-80 € + Zoll etc
-
Ich hab ein Rucksack und eine 1. Hilfe Tasche von Flyye. Die Verarbeitung ist soweit in Ordnung, nur stehen an den Nähen ab und zu mal einige Fäden ab.
Bezogen hab ich die Sachen von einem Airsoft Shop aus Polen. Der Rucksack war bei 126 € und die Tasche bei 12 €.