Beiträge von Rudolph

    Hallo


    Ich fahre einen 110 HT jetzt im 6. Jahr. Vergiss alles was du an schrecklichen Dingen über dieses Fahrzeug gehört hast, es ist alles noch viel schlimmer! :D


    Klar ist: man liebt es oder man hasst es, oder beides zugleich. Die wahre Herausforderung bei Land Rover ist einen Schrauber zu finden der sich wirklich auskennt. Zum neuen Modell (mit fordmotor) kann ich nix sagen da ich noch den TD5 bewege. Ich würde dir auf alle Fälle empfehlen vor dem Kauf das m.M.n. beste Forum in dem Bereich zu frequentieren: www.blacklandy.de


    Viel Spaß wünscht


    Rudi

    Hallo


    Flucht ist für mich keine Option. Wenn mein Land unbewohnbar wird dann muß ich mich anders orientieren, das hat aber nix mit Flucht zu tun. Ich bin Österreicher und kenne mich hier sehr gut aus. Rund um Wien gibt es große Wälder, hier kann man schon ein paar Tage unterkommen.


    Ich glaube auch nicht das Flucht die Überlebenschancen wesentlich vergrößern (ausser nat. bei nucl. Katastroph.). Besser so lange wie irgendmöglich vor Ort bleiben und versuchen mit dem zu überleben was die Flüchtenden zurücklassen mußten.


    Ansonsten sehe ich das so wie unser Herr Johann Hölzl : "Wer sich retten tut der hat zum Untergang kan Mut!"


    Grüße Rudi

    @ jackknive: Ich denke das heute ein Messer auch ein Stück weit ein Lifestyleprodukt ist. Da wird mit dem Produkt auch ein Image verkauft, so wie bei einem SUV. Sonst würden sich Messer wie z.b. das Böker Pocket Bowie, ein Kindermesser mit dem Nimbus des Verwegenen, nicht so gut verkaufen.


    Wie auch immer, wichtig ist das man damit Spass hat!


    Grüße Rudi

    Ich sage das TUF gehört umgehend geordert!
    Wenn die "innovative Scheide" gut ist, dann ist das eine echte Draufgabe. Wenn nicht, tut mir das auch nicht weh und ich lass mir von den üblichen Verdächtigen was aus kydex basteln.

    Hallo


    Für alle Multitool hardcore fans in Ostösterreich. Tim Leatherman höchstpersönlich selbst am 17.06.2010 im Leatherman Shop in 2451 Hof, Mannersdorfer Straße 29!


    Bin am Weekend über die Anzeige in Österreichs einziger Tageszeitung gestolpert. Ich denk mal das werd´ ich mir geben! Ich mag lebende Legenden :thumbup:


    Grüße Rudi

    Gut, mal sehen: Ich mag Messer aus der Stahlsorte 440C, ich mag Messer mit ausgefallenen Mechanismus wie zb. das E.T und ich mag Messer die mich irgendwie beeindrucken, wie zuletzt das Alpha two.


    Ich sammle eigentlich nicht. Wenn mir ein Messer "über den Weg läuft" und es eins meiner Kritierien erfüllt und mir gefällt, schlag ich zu 8)

    Hallo


    Gestern war ich in Salzburg bei der Messe "Hohe Jagd und Fischerei". Dort ging beim Böker Stand ein Versibag Jumbo + WasteBag von Maxpedition mit.


    Messe war sehr groß, über 400 Aussteller und jede Menge Publikum bereits am Vormittag. Highlights aus meiner Sicht:


    www.steyr-sportwaffen.at/hunting/index.php/de/jagdwaffen/lg-110-hp-hunting


    und


    www.mercedes-benz.de/zetros


    Der Zetros war leider nur in der Kommunalausführung(in Orange) da. Das wär genau meins! Sprengt allerdings meinen finanziellen Rahmen ;(

    Hallo


    War heute in Wien beim Messerkönig um einige Maxpeditionsachen nachzukaufen. Nachdem aber nix auf Lager war, ausser einen Single Sheet, den ich natürlich mitgenommen habe, musste ich dringend noch mal das Pohl Force Alpha two befummeln.


    Wie das halt so ist, bleibt´s meist nicht beim Fummeln :rolleyes: Zum Alpha hab ich auch noch das CRKT Triumph N.e.c.k mitgenommen, das mir ebenfalls abhanden gekommen ist.


    So könnte es jeden Tag laufen :D



    Grüße vom Rudi