Ich weiß, wer billigen China-Schrott kauft und so...
Trotzdem! Die hier finde ich echt gut: --> [url]http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.1215 2
Beiträge von Floating
-
-
Gut und günstig: Einfach mal nach "Sidor" googeln. Das ist ein russischer Armee-Rucksack. Bisher habe ich dafür nur einen Händler gefunden. Bei eBay wird man aber auf jeden Fall fündig. Ein nahezu unzerstörbares Teil. Und ich hab schon viele Rucksäcke kaputt gekriegt...
-
Hallo Frank,
empfehlen kann ich den Micro Blazer Artikel-Nr.: 433586 - 62 von Conrad,
kostet keine 3 Euro und hat, bei mir, einige Jahre (ca. 7) lang gehalten.
[...]
Ja, das Teil ist echt gut und günstig. Hab ich auch ständig dabei. Und ich bin Nichtraucher. -
Man kann mit unter für 30 Euro meiner Meinung nach schon ganz gute Messer bekommen (z. B. Opinel, Victorinox...).
Aber SOLCHE Messer für so wenig Geld finde ich echt klasse! Nachdem ich die Bilder aus dem anderen Thread gesehen hatte, hab ich mir erstmal die Augen gerieben. Dachte schon, der Preis wäre ein Tippfehler. Super Sache das! :cool:
-
Alternativ finde ich UltraFire auch nicht schlecht. Besonders wenn man direkt aus Hong Kong bestellt bekommt man da z. T. für erstaunlich wenig Geld erstaunlich gute Ware. Manche LunarTec-Lampen von Pearl sollen auch ganz gut sein. Hab hier eine für etwa 6 (!!) Euro liegen, die ich besser finde als meine inzwischen bei eBay verkaufte MagLite.
-
Und ich hab extra keine Namen genannt.
Aber wie im anderen Thread gesagt: Hast schon recht. Ich lass das Thema einfach. Nix für ungut!
-
ich denke, dass ist in Deutschland generell ein Problem. Ich halte das Teilweise wirklich einfach nur noch für Abzocke. Es ist ja auch bezeichnend, dass man in manch anderen Foren (ohne Namen zu nennen) alleine für das Thematisieren dieser Problematik Ärger mit der Forenleitung bekommen kann. Warum das so ist wird schnell klar wenn man weiß womit diese Leute ihre Brötchen verdienen.