Hi Leute,
ich will doch den H4 Evac Photo Recon Thread nochmal hervorholen.
Seit rund einem Monat bin ich stolzer Besitzer von dem Teil und kann wirklich nur gutes darüber berichten. Die Qualität des Materials und die Verarbeitung ist wirklich Top.
Was die Verarbeitung angeht scheint Hazard 4 ja wirklich einen Quantensprung gemacht zu haben, wenn ich mir die Bilder hier so ansehe.
Meine Tasche ist übrigens eine Gen. II.
Was den Platz angeht, hab ich im oberen Fach meine EOS 5D MK. II (mit Batteriegriff und angesetztem Objektiv) und im unteren Fach meine EOS 7D (ebenfalls mit Batteriegriff und
angesetztem Objektiv), damit ist aber auch schon ende... in den Frontfächern hab ich noch ein Speedlite 580EXII und allerlei Kleinkram..... wer braucht schon mehr.
Es ist natürlich durchaus möglich das sich die Größe von der Gen. I zur Gen. II verändert hat....
Ich bin mit dem H4 Sling absolut zufrieden, selbst bei Tragezeiten von über 4 Stunden wird er mir trotz hohem Gewicht nicht unbequem.
Was die Bebänderung an der Unterseite angeht, kann ich mir eigentlich nur vorstellen das, dass fest vernähte Band als Tragegriff gedacht ist (damit man die Tasche von
Beiden Seiten aus dem Auto ziehen kann) und das Kompressionsband die Pistole im Unteren Vorderfach sichert (Zumindest ist das Fach für die Aufnahme einer Pistole samt Holster gedacht).
Übrigens ist seid 27.07.2012 die Gen. III in den USA erhältlich.Verändert hat sich von der Gen. II zur Gen. III, dass der Schultergurt flexibler, der Kamerazugriff nicht mehr von der linken sondern von
der rechten Seite erfolgt und das die Klettfläche (ID Patch) verändert wurde.
Natürlich kann man nicht alles mitnehmen, aber dafür ist sie auch nicht konzipiert. Das Design ist speziell auf Journalisten und Mil. Anwender in Krisengebieten
zugeschnitten und da hat man eben nicht 10 Objektive dabei...
Viele Grüße
Michael