Schönes Messer Ralf,Glückwunsch
Beiträge von Tamer
-
-
Servus Philipp
Ich bringe die Stiefel ins Spiel,weil ich die selber trage,bin mit denen absolut zufrieden .
http://trekkingstar.de/outdoor…L_Bk6GF_sECFSuWtAodknIABQAuch wenn Du noch weitere 33 Stiefel Angeboten bekommst .
Grüße
Tamer -
Hi Paul
Ich würde erstmal mit Bremsenreiniger richtig saubermachen,einsprühen und mit einem Fön trocknen und wieder die Klingenachse einölen,dann sollte es funzen bevor Du es zerlegst.
-
Ein Messer von Murat Klein
Am WE in Fulda Hilders erhalten,beim Messerverrückten Treffen.
Klinge aus Niolox SB1
Länge knapp 8 cm,Schneide 7 cm
6 mm Dick
Gesamt 19,5 cm
Geätzt und StonewashedDas Messer mit dem TekLok an Kydex wird am Gürtel getragen und nach unten rausgezogen,was sehr gut klappt
Es liegt sehr gut in der Hand.
-
Das ist das beste was ich je kennengelernt habe,ich hab zwar kein Samsung,ich hab eins für mein I Phone 5S.
Wasserdicht,man kann es in den Dreck schmeißen,wenn es runterfällt passiert Garnichts !
Ich würde das lifeproof Fré vorziehen,weil das Display auch abgedeckt ist.
Das Nüd von lifeproof hat kein Displayschutz
Es ist einfach handzuhaben und ohne Schrauben und mit einem wasserdichten kopfhörerstecker ausgestattet,der Preis ist zwar nicht günstig mit 83€ dafür bleibt das Handy für 699€ heile.
Es gibt mehrere Zubehör, Fahhradlenkerhalter,eine Orangeneschwiimmweste das heißt so ,ist so nicht lachen,ein Armband für den Oberarmbizebs beim Laufen !
http://www.lifeproof.com/en/galaxy-s4/?path=TopNav
Lifeproof und Zubehör kann man bei,
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LIFEPROOF-1003-02-Schutzhülle-für-iPhone-4-4S-grau,48353,464065,642705.html?langId=-3Oder bei einem bekannten großen online Warenhaus !
Gruß
Tamer -
Ein kleines Hinderer Fixed von einem netten Deal erhalten Danke!!Gruß Chris
Chris ein Schönes Messerchen
-
Am Freitag gabs ein Firecracker Damastmesser von Klaus Hülsmann Messerschmied aus Dortmund und Lederscheide von Klaus Trauner !
Zitat von Klaus Hülsmann
Der Damast ist ein Firecracker den ich gedrittelt habe,eingerahmt in 75Ni8 (Rücken ) und C100 (Schneidleiste)
Die echte Zwinge ist aus Puddeleisen geschmiedet und bestückt mit Wasserbüffel,am Ende befindet sich ein Damastkeil welcher Kraftschlüssig mit dem Griff vernietet wird.Die Klinge ist 130mm lang,4 mm dick,gesamt 265 mm lang.
-
Holzkuh: Hoeneß Porzellan http://assets.vice.com/content…4-03-13-at-2-34-06-PM.jpg
Daniel
Der ist gut Hoeneß Porzellan
-
Heute eine tolle Lederscheide von Michel,Lederschmiede Untermain bekommen
Für mein TF Damastmesser !
-
Heute habe ich die Lederscheide für mein TF Damastmesser bekommen
Es ist wunderschön von Michel verarbeitet
Es ist die erste Lederscheide,wird aber nicht die letzte sein !
Vielen lieben Dank mein Freund :buds:
Gruß
Tamer -
-
-
Heute eine Bordercollie Welpenhündin bekommen
-
Xizor
Arne das Zitat von Robert kann ich hier aber nicht lesen -
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Eigentlich wollte ich ja nur wissen ob bei den SR-1 / SR-2 Damast
von Böker die Pins auch schraubbar sind.
Anscheinend hat hier aber niemand ein SR Damast von Böker?Viele Grüße
HaraldImprezaharry
Wie schonmal geschrieben,wenn Du keine 3 kleinelöcher an den Daumenpins hast pro Seite hast,an deinem Damast SR1 dann sind sie nicht verschraubt,sondern gepresst !JAG
Weißt du das genau aus eigener Erfahrung,das Böker schraubbare Pins hat ? !John-117
Mein SR-1 Raindropdamast Klapper nehme ich in EDC Rotation mit nach Draußen,trotz des Daumenpins.
Wenn meine Messer zu lange in der Vitrine ihr dasein fristen,habe ich kein Spaß an den Messern,ob Folder oder Fixed,dann müssen sie gehen ! -
Forcetrek
Die Damastklingen kommen von Chad Nichols !Bei den Lionsteel SR 2 Daumenpin sind Löcher zum losdrehen,bei den Damastmodellen sind die Daumenpins gepresst,ich hab mal bei einem Damast SR 1 den Daumenpin mit 2 Zangen abmontiert,es gab aber kleine Macken !
Ansonsten kann man die Daumenpins bei Robert,Sartools entfernen lassen.
Böker und andere Händler bekommen keine unterschiedliche Messer,warum sollte Lionsteel unterschiedliche Daumenpins,an die Klapper montieren !
Gruß
Tamer -
Ach ja....da war doch so einiges am See
Kleines 2.jpgKleines vom See.jpgJuchtenSee.jpgJuchtenSee3.jpg
MR Damast
ZT 0301
Juchten Saustecherund ein paar schöne Wulfher Beads
Daniel dito,Du hast auch schöne Sachen,durfte ebenfalls am See bewundern
Romans Messer ist eine klasse für sich
BadBoyButch
Mit einer Spitzzange solltest Du am Lionsteel klarkommen -
Für mich gabs auch was vom See
2 x Lionsteel,SR 1 Titan/Raindropdamast,Dendra G10/Titan was nicht mehr gebaut wird
-
Heute morgen gabs ein Damast Canero mit stienendamast !
-
Moin
Alle Formalitäten geklärt,werde diese Woche wieder anfangen zu Arbeiten,erst mal klein anfangen
Gruß
Tamer