Beiträge von Tamer
-
-
-
@Black
Eine Lampe mit CR 123 Batterie mit 3 V kann nicht heller sein,als ein 14500 er Akku mit 3,7 V !
Hast Du Vllt.falsch interpretiert? Schau dir das mal an !
-
Moin zusammen
Ich habe die Tage eine Stanley Thermoskanne gekauft,in der Beschreibung steht,das man die Kanne vor dem ersten Gebrauch.Mit Spülmittel reinigen soll,soll heißen,Wasser und Spülmittel rein und 5 Minuten stehen lassen !
Das reicht aber allein nicht aus,mir ist bekannt das die Kanne aus China kommt,hergestellt ist !
Hab das erste mal mit Spüli sauber gemacht,da ist es mir noch nicht aufgefallen.
Aber danach die Kanne roch nach Öl oder so ein Zeugs,daraufhin mit,WC reinigergel mit Chlorbleiche,anscheinend nicht gründlich und lange genug.Man soll ja eigentlich kein Chlorbleiche benutzen,da Sehr gesundheitsschädlich,Ätzend auf der Haut,und greift die Atemwege an!
Deshalb immer belüften,bei Benutzung,es greift aber die Kanne (Chrom) und Lackierung nicht an (Hammerschlag).
Nach dem ersten mal mit Chlorbleiche Reinigung,hab in der Badewanne im Badezimmer gemacht,weil es sehr stark schäumt,und ich das Fenster öffnen kann.
Dabei gabs gleich einen öligen schmierlfilm am badewannenrand,hab's heute nochmal mit Waaser gefüllt und mit WC Gel mit Chlor dazu.
So ca.1/2 Std.stehen lassen und ausgespült,anschließend den verschlußdeckel auch,der Deckel roch nach Öl !
Bitte immer viel mit Wasser spülen,umd anschließend die Hände gut eincremen !
Danach war es ok!
Seit bitte vorsichtig mit der Chlorbleiche !
Ich hoffe das ich hier richtig bin mit der Thermoskanne,sonst bitte verschieben !
-
@M4xxxxx
Made in China !
Die Kannen sind alle gleich,bis auf das Äußere,nach Wunsch,Hammerschlag,Rot oder Schwarz,auf den Chrom,der Hammerschlag soll haltbarer sein.Wenn der postmann 2 mal klingelt,ein TFDE N
Ein Kampfstachel,vielen dank UglyKid für den Deal
-
Hallo Suomi 70
Von der Stanley Thermoskanne, gibt es verschiedene Versionen,die sind alle aus Edelstahl Vacuum Doppelwand,die äußere Wand ist innen zusätzlich mit Kupfer beschichtet !
Soll bis zu 24 Std.warm halten !
Mit verschiedenen Versionen meine ich,das Äußere,in Hammerschlag,Schwarz oder Rotlackiert!
Mein Outdoorhändler sagte mir,die Hammerschlagversion,wird gerne von den Maurern und Handwerkern genommen,weil die was abkönnen ,strapazierfähig,der lack ist kratztest !
Ich hab mir die Grüne Hammerschlag Version genommen !
-
-
Bei mir gabs heute ,ne Stanley Thermoskanne,in Hammerschlag 1 L,und ,ne neue Gaskartusche für mein Primus Etaexpress Kocher,von meinem Outdoorladen !
Der Link ist nur zum zeigen
-
Xizor
Arne,Glückwunsch zu deinem Hinderer -
Ok Chris,ich vergaß
BullShark Bro :hi5:
-
@überlebenskünstler
Hi Chris
Ein geiles Messer,DankeIch habe mein Orbis 4,5" im Marktplatz,im Angebot,falls Du Interesse hast
-
Moin Paracord
Hast Du schonmal bei Messerkönig probiert ?
VG
Tamer -
Heutiger fang ein Bull Shark S :juhuu: :hatsoff:
-
Gestern kam ein ER TK 2.0 Tool von Robert,Sartools an
Sehr schneller Versand,wie immer !
Und das Tool sieht mal schnuckelig aus
-
Moin
Ich habe von AW,EagleTac und Enerpower von einschlägigen Forenpartner(n) und anderen Lampen online Shops !
Deswegen variieren die Preise !
-
Gestern gabs ein Schönes taschenklapper,bei einem persönlichen Besuch bei der lieben Janet
-
@mibagro
Michel Glückwunsch zu deinen ER,bin etwas neidisch aber ich gönne es dirTermite
Dir auch ein Glückwunsch zu deinem SMF Strider
Das ER,war in der Bucht :scratch:@ nikko
Was ist das für eine Süße Hunderasse -
Moin
Matthias ,LTE ist Funkinternet,was sehr schnell ist,wohne aber auf dem Land, wir haben das von Vodafone,für zuhause!Das gibts auch von Telecom auch!
LTE gibts auch für Smartphone und Tablets,aber meistens in Städten!
VG
Tamer -
Moin
Das sind meine Taktischen Handschuhe seit fast 3 Jahren,ich mag diese Polysterhandschuhe nicht,wenn ich mit meinen Messern hantiere weil die Verletzungsgefahr zu groß ist !Das Leder ist an exponierten Stellen verstärkt und oben druff ist es Hirschleder,klar am Anfang sind sie etwas steif und färben ganz leicht aber was sich nachher gibt.
Ich möchte sie nicht mehr missen,diese Fabricator Handschuhe sind eigentlich für die Blechverarbeitende Industrie gemacht um sich vor schnittverletzungen zu schützen .
Ich habe sie damals aus Österreich kommen lassen,weil in DE der Händler seine HP im Aufbau war,einfach mal Googlen !
-
Matthias mein Bester,ich kann das Video nicht angucken,weil mein LTE und auf dem Pad das Datenvolumen aufgebraucht is,ich werde es aber Morgen genießen!
Die Musik war schonmal Super