Beiträge von Punirus

    Moin Jungs und Mädels,


    meine Dame hat mit dem BM Bonecollector Skinner (nein nicht, von der IWA :whistling: )
    Jetzt will Sie ein Lanyard mit schönem Bead, der zum Thema Jagd passt, oder einen schönen Skull. Ich habe schon die üblichen Verdächtigen und Forenpartner durchsucht.
    Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp wo man fündig wird? Selbst in der Bucht gibt es nix passendes...



    Danke schonmal!


    Cheers


    P.

    rupsk0


    Eine MW hat mein Bruder...hab ich schon ganz neidisch befummelt! Giles Teil definitiv! Preis/Leistungsmäßig ist der 5.11 Rush Messenger halt cool, zumal ich 20% bekomme...ich weis halt nicht, ob der aufm Bike halbwegs geht! Wie gesagt meine Chrome liebe ich auch, habe aber nur die Mittlere...zu klein!




    Cheers

    Moin Leute,


    Ich will die Frage mal erweitern, ohne einen neuen Thread aufzumachen!



    Welche der genannten Taschen eignet sich gut für auf dem Fahrrad fahren? Sind zwar viele Messenger dabei, aber um damit zu biken??
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung!?



    Danke!

    Dann auch ne kleine Geschichte:


    Ich wandelte mit meiner Herzdame (Pink Case hier im Forum ;-)) durch ein Einkaufszentrum. In einem jugendlichen Laden für sportliche Mode ruft eine ca. 18 Jahre alte süße kleine Verkäuferin nach einer Schere, um ein Etikett zu entfernen. Die Anfrage bleibt Ergebnislos ich denke nicht weiter darüber nach, zücke mein ProTech Springer, der sich auf Knopfdruck mit einem geschmeidigen "Schnick" öffnet.


    Ich (freundlich lächelnd) : "Kann ich helfen?" :D


    Sie (Sichtbar erschrocken): "Ach Du je...!" 8|


    Ich: "Aber Du brauchst doch was zum schneiden oder?" ;)


    Sie: "Warum hast Du denn ein Messer dabei? " ?(


    Ich: "Um Jungfrauen in Not zu helfen!" :love:


    Sie (interessiert, aber noch erschrocken): "Ahhhh, so ein Survival Ding!?" :huh:


    Ich schneide das Etikett ab.


    Ich: "Na so ähnlich! Schönen Tag noch!" :thumbup:


    Sie: "Dir auch"



    Fazit: Ein Springer führt deutlich zur Verwirrung! Meine Herzdame war ein wenig sauer, weil Sie Ihr Gerber Mark II nich nutzen konnte :thumbdown:

    Moin Leute,




    vielen, vielen Dank für die Tipps! Ich werde die Ratschläge berücksichtigen und mir den Oakley und den Zephyr mal genauer ansehen!


    Wenn noch jemand weitergehende Tipps, oder Hinweise z.B. auch von 5.11 Boots hat...immer her damit!


    Ich wünsche Euch ein tolles Restwochenende!


    Cheers P.

    Oha, klingt ja nicht so gut!


    Kann jemand Alternativen empfehlen? Wir gesagt, ich suche einen Stiefel mit halbhohen Schaft, den ich nicht für schweres Gelände, sondern für MilFit, City, leichtes Trekking u.s.w. nutzen kann.
    Kennt jemand den Lowa Zephir?


    Bin für Vorschläge offen!

    Ok, danke für den ersten Eindruck!



    Wie ist es denn mit der Sohlenqualität bei Oakley bestellt? Ich habe in einiger Review gelesen, dass die sehr dünn seien?


    Schränkt die Fastropeverstärkung bei den ADIDAS die Beweglichkeit ein?




    Cheers



    P.

    Moin Leute,


    bevor mich die Suchfunktionsfetischisten steinigen: Habe gesucht :thumbup:


    Dennoch hier meine Frage:


    Ich suche eine Tasche ähnlich einer Einsatztasche, die Polizisten gern benutzen! Es sollten zwei Leitz Odner stehend reinpassen und viele Taschen für den EDC Krimskrams dran sein! Schwarz kann, muss aber nicht!


    Wer hat Tips?



    Vielen Dank schonmal!



    P.


    P.S. : Habe schonmal bei den einschlägigen Polizeiausstattern wie COP, POLAS und ENFORCER geschaut und erweitere meine Frage auf Erfahrungswerte!


    Danke!