@ mobile infantrie
wie linkshändiger smily, ist der net rechtshändig?
meine linkshänder sind von spyderco, strider, vic....alles mit daumenloch (man beachte den... )
@ mobile infantrie
wie linkshändiger smily, ist der net rechtshändig?
meine linkshänder sind von spyderco, strider, vic....alles mit daumenloch (man beachte den... )
kann mich nur anschlieén, respektabler aufmarsch den du hier zeigst
würde zugern mal eins in den fingern haben, um zu sehen ob es sich wirklich so gut greift
ansonsten gibt's ja nix zu bemängeln, verarbeitung, stahl, halloooo? dem purismus sei dank!
jo semi custom und entsprechend teuer weil selten in D, denke aber das man sich da preislich entgegenkommen könnte, gerade bei so einem hintergrund und da die abnahme bestimmt im niedrigen 3 stelligen bereich bleibt
aber wie du schon sagst, es wird wohl ein wunschtraum bleiben
edit: bisl OT sry
verdammt is das 550 geil, das xm18 auch, gefällt mir gar noch besser und der einzige der sich über die geringe verüfgbarkeit freut ist der geldbeutel...dat treibt einen nomma in den ruin
...vllt wird ja mal n forumsfolder für '12 anvisiert
ich plädiere für's hinderer 3,5" mit flip
es ist nicht schnitthaltig, es rostet schnell aber hab noch nix so scharf bekommen wie des izulas schneide...rasiert besser als mein rasierer selbst
büdde büdde
und ich hatte angenommen das die jüngeren handys wieder größer werden, wegen der unendlich großen und überlebensnotwendigen multifunktionalität :russroul: aber das OT sry
ich muss sagen, auch wenn sowohl das strider als auch das zt extrem robust gestaltet sind, möchte ich dennoch keines von beiden ständig für solche arbeiten nutzen. hacken, graben, leichtes hebeln, schnee, schlamm, sand,.. alles machen se ohne klagen mit, doch für die regelmäßige tätigkeit sind sie denn doch zu klein...für mich also eher beruhigend zu wissen das sie's können , wenn in der situtaion denn doch mal nix gröberes zur verfügung steht
wie sind due jungs von strider nur darauf gekommen
schöner review und auch wenn ich leider noch kein zt befummeln konnte, hörte man bislang ja nur gutes darüber!
beim strider bin ich jedes mal erstaunt wie klasse es doch in der hand liegt, obwohl's für mein dafürhalten optisch garnet den eindruck macht
persönlich wär mir das zt ne nummer zu wuchtig aber für die leute die mit ihrem folder regelmäßig nen "kleineren baum fällen" wollen, sicher die bessere lösung und günstiger noch dazu
deshalb
heute allein zweimal auf arbeit
einmal wollt ich den durchmesser des lautpsrechers durchs gitter bemessen
als zweites konnt ichs typenschild nicht lesen...
hätte 20lm in der hose ausgereicht aber mit 200 wars doch deutlich angenehmer^^
im ersten moment war ich ja ziemlich überrascht als ich eben das hier gefunden hab
http://ep.yimg.com/ca/I/knifeart_2143_39287572
klingendesign von Rodney Connelley, bislang noch nirgends gesehen das schmucke stück aber irgendwie hat's was
mal wieder eine ganz andere art der benutzung, die dennoch nicht vernachlässigt werden sollte
...einmal komplett zerlegt, gereinigt, gefettet, montiert und natürlich abgezogen>>>bereit für die nächsten einsätze
p.s. achso gestern steine und anderen kleinkram aus den winterreifen gepult....dementsprechend knartschte es heute :bibber:
kaum vorzustellen das der "mushroom" im dunkeln nicht leuchtet dezent is was anderes^^
MORDSteil bin aber auch dafür für die schrauben noch ne lösung zu finden...zur not nieten!
das schaut aus wie ein fisch! und die vorstellung das teil in ner jeans zu tragen... :russroul:
das delicia 4 ist bei mir auch regelmäßiges edc, für die situationen wo es etwas sozialer sein muss in jeansblau ist es auf selbiger kaum wahrzunehmen und der lock rastet sauber und hält, vllt nimmt dir das die scheu mit deiner schlechten erfahrung und du kannst wieder etwas objktiver vergleichen...das problem mit deinen pranken, kann ich allerdings auch net lösen :tellem: hab handschuhgröße 9-10 und das sitzt's perfekt
bei mir ist es nun auch zu einem entschluß gekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte
es wird die Sunwayman M10R XP-G R5
kenn dir marke noch nicht aber eine chance hat ja bekanntlich jeder verdient und denn mal schaun ob wir oder :knueppel: werden
sobald sie da is, gibts natürlichen nen kleinen eindruck
native pro, allerdings wie schon erwähnt nicht mit serrated...viel zu selten das diese einen vorteil bringt
hast du recht, für mich fällt sie wegen dem clip ausm rennen, kann ich wenn dann nur verkehrtherum und denn noch zu weit herausstehend tragen aber wenn du sie direkt in der hosentasche mitnehmen möchtest sollte das ja net stören
also mit druckknopf eigentlich sind in diesem thread alle geläufigen hosentaschenfunzeln (zumeist cr123 betrieben) aufgeführt...vllt mal alle angucken und ausgrenzen
hoffe ja ich kann selbst auch endlich ein ergebnis vorweisen, schon manchmal knifflig wenn man ungern technische kompromisse machen möchte :russroul:
gegenstück zu der zebralight vllt auch 4sevens quark mini oder fenix pd20, alle drei sind meiner meinug nach in ungefähr derselben liga und für die hosentasche net zu groß, also keine :knueppel: