Wie einigen eventuell bekannt haben viele User den Foren den Rücken gekehrt und sind nun auf den bekannten Social Media Plattformen heimisch geworden.
Auch für Strider gibt es hier eine weitgehend deutschsprachige Gruppe, deren Verlauf Ich eine zeitlang mitverfolgt habe.
Um es mal kurz zusammen zu fassen, Strider hatte immer den gewissen Flair und Kultstatus, keine Frage.
Gepaart mit der geringen Verfügbarkeit und des auch damals nicht weg zu diskutierenden Preisniveaus hat dies gewisse „Spekulanten“ dazu bewegt massiv die Forenmärkte / eBay etc. abzugrasen, die Messer gekonnt in Szene zu setzen um die Begehrlichkeit nach einem eigenen „Kultobjekt“ in anderen Messergruppen zu fördern um dann teils zum doppelten Preis weiter zu verkaufen.
Ich bin ja nun auch schon lange dabei und musste mich ebenfalls auch maßlos darüber ärgern zum fairen Kurs an einen „echten Fan“ verkauft zu haben wobei es dem Interessent in allererster Instanz um steuerfreien maximalen Zugewinn ging.
Ich möchte nur dringend anraten etwas über den Tellerrand zu blicken an wen ihr hier eure Schätze abtretet.
Es ist schon sehr auffällig wenn jemand: Suche Strider , bitte alles anbieten!! hier postet.