Beiträge von Volcrom

Herzlichen Dank für diesen Beitrag ! Ich habe erst gestern nach so etwas gesucht und hoffe dass er sich immer weiter füllt !

Da werde Ich am Wochenende auch mal die Kamera auspacken :)

Grüsse

Patrick

PS: Noch so ein Maxpedition Addict juhuu ;) Sehe bei Dir allerdings noch keinen Octa ! Must-have !

Also wegen der Pakete die einige Monate unterwegs sind... das is auch bei mir nicht ungewöhnlich ! Ich bestelle meist zum Jahresanfang alles was Ich so benötige und lasse mir die Waren ordentlich verpackt von meinem Nachbarn dem Kurierfahrer international abholen.

Bis der dann alles beisammen hat dauert es einfach ne Weile, hier mal ein Foto bei einem Zwischenstop vor der Sanrenmu Zentrale :

Grüsse

Patrick

Allerbesten Dank für dieses Video Review BFG !

Ist mir direkt ins Auge gefallen der Hawk aber da dachte Ich mir ... hmm naja United Cutlery das wird wohl eher was für an die Wand sein ..

Umso mehr freut mich dein Video. Den werde Ich mir mit Sicherheit mal organisieren in Kürze !

Bei dem Preis macht man doch nichts verkehrt, die Optik stimmt auch. Nettes Toy !

Was Ich Dich aber mal fragen wollte : Was für ein Zeug benutzt Du für die Griffe, und woher bekomme Ich es ?

Beste Grüsse

Patrick

Ich denke es kommt sicherlich auch auf das ausgewählte Griffmaterial der neuen Griffe an dass den Preis mitbestimmt.
    Für einige meiner Messer hat mir Markus Reichart ( hier im TF mit eigenem Unterforum " Reichart-Messer" unter dem Nickname milcruzados zu erreichen ) neue Griffschalen gemacht.
    Als Fachmann wird er Dir vielleicht auch sagen können ob die genieteten Griffschalen Deines ASH1 zusätzlich verklebt sind.

Ich bin restlos begeistert von seinen Arbeiten und empfehle gerne weiter !

just my 2 cents..

P.

Nach reiflicher Überlegung würde Ich dem Neffen ein Victorinox Ranger schenken. Ich habe zuhause auch den Schrank voll aber Ich kam schon oft in Situationen wo Ich ein Messer einstecken hatte mit dem Ich zwar ne Brandschutztür hätte raushebeln können aber leider kein Korkenzieher,ne Säge, ne Schere ne Pinzette oder nen Zahnstocher am Mann war.

Das hat mich extrem genervt und seitdem hab Ich auch immer ein Vic dabei !

Ich weiss auch bis heute noch von wem Ich mein erstes Vic vor gut 20 Jahren bekommen hab und hab es nie verloren oder verlegt. Dafür hab Ichs einfach immer zu sehr geschätzt.
    Es nervte nie in der Hosentasche und auch wenn Ichs mal aus der Hand gegeben hab ists nicht weggekommen, weil : Es is und bleibt bloss ein "Schweizer Taschenmesser" ;)

Ich hab damals beim ersten Knife Give-Away von BFG teilgenommen und das Vic gewonnen, ganz ehrlich, Ich hab mich darüber echt am meistens gefreut weils einfach das ist welches bei mir momentan die meisten Einsätze hat :)

Hey Rainer, haste Dir aber schick zusammengestellt jetzt den Collossus !
    Würd gern mal sehen was Du sonst noch alles reingestopft hast !

Beste Grüsse

Patrick

Is zwar leicht OT aber was solls :

Eine kleine Yacht havariert und sinkt, es überleben lediglich 4 Besatzungsmitglieder, 3 Männer und eine Frau die sich auf eine einsame Insel retten können.
    Schnell ist man sich der Situation bewusst und einigt sich auf ein fröhliches und offenes Miteinander mit allem was dazugehört ;)
    Die ersten Monate läuft alles wunderbar... bis die Frau sich verletzt und schlussendlich verstirbt.. die ersten 14 Tage ging es noch, nach dem 2 Monat nahezu unterträglich.. am 3. Monat wurde Sie dann doch begraben :)

Uhhh is der fies..

Ich hätte gerade gerne einen Tropf gelegt der mit Coffeinlösung gefüllt ist....

Verdammt Ich gemarterter Tontechniker hocke in der dunklen Regiekabine und lausche der vermutlich langweiligsten Präsentation des Jahres...

Hab schon blutige Nase und ein blaues Auge so oft wie Ich aufm Tisch aufgesch;agen bin.

Du solltest mal ein grösseres TF Event besuchen, da kannste Sachen bestaunen bis Dir schwindlig wird :)

Wegen Membercard ( Kein Plan ob es noch welche gibt !?) musst Du Dich wohl mal an ChriBo wenden !

Die erste Börse is nur der Anfang.. da wird sich jetzt so einiges ansammeln glaub mir ;) Einmal infected mit dem Virus, ist es schlimmer als bei den Zombies.