Beiträge von Volcrom
-
-
Muss den Thread doch nochmal an die frische Luft holen, hat jemand zufällig ein Bild der Revision Eyewear Sawfly mit Korrektureinsatz ?
Dusty evtl ? Kannste mal posten ?
Also von dem ganzen Set !
-
Besten Dank für die Information.
Wie schonmals angefragt findet man die Händler einfach über die 5.11 Tactical Webpräsenz, für die Leute die sich dafür interessieren.
Da steht einer Order ja lediglich noch die nächsten Wochen bis Mitte März im WegIch hoffe der Peis wird nicht ganz so stark von dem gezeigten der US Website abweichen.
-
Also da bin Ich ja echt baff, sieht mir aus wie ne billig Tasche auf die jemand HZRD4 Embleme genäht hat
Wir sind ja Beide eingefleischte Maxpedition Fans und da ist man ja die gute Qualität gewohnt, sprich für solche Preise sollte man auch einiges erwarten dürfen.
Ich an deiner Stelle hätte das Bag zu diesem Preis wirklich zurückgehen lassen.Leider gibt es von Maxpedition nicht jedes gewünschte Taschenmodell, so dass man leider gelegentlich mal auf die Konkurrenz ausweichen muss.
Ich starte demnächst mal einen Versuch mit dem neuen 5.11 Messenger Bag.
Der Maxp. Larkspur hat mir einen zu zivilen Look obwohl es wirklich super istGrüsse
P.
-
Jo Dank Dir ChriBo
Ich hoffe wir bekommen somit auch eine Bezugsquelle, is mein must-have für Q1/2011
Interessant wäre auch zu hören ob es auch in anderen Farben angeboten wird !
-
Super die Junghans Mega 1 ! Habe auch eine mal gebraucht erstanden, die trägt mein Vater, ein echter Designklassiker !
Antennen im Lederarmband, echt die Härte -
Bin gerade über die neuen 5.11 Tactical Produkte gestolpert, dieses neue Messenger Bag hats mir direkt angetan, wie findet Ihrs :
PS: Wüsste jemand eine Bezugsquelle in D dafür ? FoPa ?
Besten Dank
P.
-
Grüss Dich Lars,
Ich versuch auch auf jeden Fall beim nächsten Stammtisch dabei zu sein. Als Ich letztens beim Markus was abgeholt habe lag auch ein von Dir gebautes Stück dort, ganz ehrlich da is mir die Kinnlade aber runtergeklappt, war echt ein richtiges Hammerteil. Das neue hier im Thread macht allerdings einen ebenso guten Eindruck !
Bis demnächst !
Patrick
-
At first when I saw your designs a while ago I thought that you are very innovative and unique when it comes to special concepts.
I really like the stuff you have built and shown to us recently. As a frequent user of the Boker/Wilson Tactical co-operation named Böker CopTool I would really like to get my hands on this awesome Pry-Knife.I especially like the modern but still extremely useful looking design of the scales.
The more I stumble across your threads and pics the more I feel the need to contact you for some custom work.
Best regards
Patrick
-
Herzlichen Dank fürs uploaden !
Hat mir mal wieder sehr gefallen Dein Review
Was Ich Dich fragen wollte Christian, was hälst Du davon bei Deinen Tests kurz den Preis der gezeigten Messer und Werkzeuge anzusprechen. Erspart im Anschluss das googeln
Bei einigen Videos isses drin bei andern leider nichtBeste Grüsse in den Schwarzwald !
Patrick
-
Schade meine beiden Mädels hier die mitgeschaut haben waren auch ganz traurig dass wir nichts gewonnen haben.
Meine kleine Tochter war allerdings hin und weg vom eigentlichen Hauptpreis den Peter aka Defender gewonnen hat.
Das musste mir verraten wo man das Teil bekommt Christian !Glückwunsch an alle Gewinner !
Schönen Sonntagabend noch !
Patrick
-
Hi Chris, hab selbstverständlich wieder an Deiner sagenhaften Aktion teilgenommen,
meine Nachricht habe Ich um Dein TF-PN Fach nicht zu belasten einfach via Youtube geschickt.
Leider weiss Ich nicht obs geklappt hat, bekommen die erfolgreichen Einsender ne "Empfangsbestätigung"Hau rein und weiter so !
Patrick
-
Jopp... sehr geil! Bringste das im Februar mal mit!?
Ich bekam heute ne neue Maus! Roccat Kone [+]. geiles Teil! Und in Frankreich viel günstiger als in Deutschland!
Hab die Roccat Kone auch nach ner Logitech G5 gekauft und bin sehr zufrieden !
Razer hab Ich nach 3 Stück aufgegeben, 2 haben den Dienst komplett quittiert und eine hat sporadisch mal ausgesetzt.Bin eher der Gamer der auch mal beherzt das Equip aufn Tisch aufknallt
-
Meines Wissens ist es egal wie lang die Rückenschärfe ist..Zweischneidig ist zweischneidig. Zumindest ist es beim ER Shrapnel so...
Das war zumindest die Auskunft der örtlichen Behörden. Wirklich gesetzlich definiert ist es meines Wissens nicht. Ich hab danach auch schonmal im Netz geschaut habe aber nichts gefunden.Das ER Shrapnel ist doch meines Wissens nach nicht zweischneidig ?
-
Ich hatte bei Markus R. kürzlich mal 2 Sanrenmu in der Hand und hab mir für den Preis direkt mal 3 Stück aus der Bucht gefischt (710/763/939).
Für den Preis und die gute Verarbeitung kann man nun wirklich nicht mehr meckern.
Stand kürzlich bei Aldi an der Kasse da lagen auch paar Klapper rum für 7.99€ wenn man diesen Schrott mal neben so nen Sanrenmu legt hauts einen echt weg.Finde die Dinger auch prima als Geschenke.
Grüsse
P.
-
Hey Major Threat, was erkennt mein geschultes Auge denn da !?
Nen Maxpedition Octa in schwarz und nen Punisher GITD Patch drauf !Thats the Spirit , genau so trag Ichs auch !
Grüße
P.
-
Danke Serge,
Leider kann Ich überhaupt nichts lesen weil alles 3 fach überlagert dargestellt wird. Ich ging jetzt von 100Pfund fürs CCKnife und 7,5 Pfund Versand aus
Das macht die Sache jetzt natürlich wieder sehr interessant ! Für ne weitere Karte hab Ich noch Platz im Portemonnaie
-
Besten Dank Micha !
Leider funzt die Website nicht so wie Sie sollte bei meinem Oldschool Browser aber Ich glaub 100Pfund - sollte Ich den Kauderwelsch an Buchstaben wie er mir angezeigt wird richtig interpretieren - ist dafür nun wirklich zu hoch
Grüsse
P.
-
Vielleicht kann einer der Moderatoren mal was dazu sagen, ansonsten wer deutlich Interesse hat sollte auch in der Galerie schnell fündig werden !
Beste Grüsse
P.
-
Bin in einem anderen Forum darüber gestolpert, kennt es jemand zufällig ?
Besten Dank
P.