Ich muss zugeben dass Ich auch nach meiner Registrierung hier im Forum erstmal eine nicht unrelevant lange Zeit nur gelesen und nicht aktiv teilgenommen habe weil Ich mir dachte :
Hm, die haben alle Strider/ER/Busse/Schanz was weiss Ich alles, da hälste mit Deinem Böker Zeug echt nicht mit, is ja fast peinlich..
Irgendwann hab Ich mich doch dazu durchgerungen und bereue es absolut nicht denn der erste Eindruck hat sehr getäuscht wenn Ich ehrlich bin.
Kurz nach Beginn meiner Forenaktivität war Ich beim Treffen in Langgöns dabei und da war für mich eindeutig klar :
Egal wer daherkommt und egal welches Messer wer am Gürtel hat, es sind hier durch die Bank weg gleichwertige freundliche Messerfreunde mit Interesse an
allerlei taktischen Gadgets & Gear.
Fakt ist einfach dass Ich als Bürohengst der an Wochenenden gerne im Wald spazieren geht mit einem Messer für 60-100€ genauso Freude beim Stöcke schnitzen habe wie jemand der täglich draussen am schuften ist und seine Wahl auf ein 3-4 mal so teures gefallen ist. Ich hab ja auch daheim keine Hilti für Stahlbeton und 50mm Bohrlöcher für 2000€ wenn Ich mal ne Lampe an die Decke bohren muss, da tuts das Bosch Teil für 150 eben auch.
Es liegt meiner Meinung nach auch echt nicht an den finanziellen Möglichkeiten im Messerkauf sondern auch an der Vernunft... auch wenn diese beim Anblick exklusiver Stahlwaren manchmal aussetzt ![wink ;)](https://www.tacticalforum.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Grüsse
Patrick