Beiträge von Volcrom

Ich bin platt !

Da komme Ich nach dem Stammtisch in Heuchelheim nach Haus, ziehe mir voller Spannung das Gewinnervideo rein und was seh Ich..

Juhuuuu :D :D

Tausend Dank an BFG für Dieses grenzgeniale Gewinnspiel !!!

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück an die Anderen beim nächsten Mal :)

Ich hab gestern einen Condor II von Maxpedition bekommen,
    Ist zwar leicht größer als die von Dir angegebenen Maße aber ich denke lieber 3-4 cm mehr als zu wenig :)

Ich habe den Condor in schwarz von FoPa Jackets To go für 115€ statt der üblichen 149€ bekommen .
    Schau mal bei Maxpedition Sonderverkauf im entsprechenden Unterforum.

Der Condor ist wirklich super kann Ich nur weiterempfehlen .

Ich habe ein Acer 17 Zoll Laptop , unbeklebt.
    Mit Klett bekleben würde Ich mir aus Temperaturgründen vielleicht überlegen !

Mein Laptop transportiere Ich in einem Sleeve von Belkin, super Qualität und glaube bloss 18€ bei Amazon. Das ganze verschwindet
    In einem Maxpedition Aggressor , kommt sehr gut und tactical genug ;)

MfG

P.

Hey Gute Wahl und taktische Vorgehensweise beim Grillkauf !
    Um diese Jahreszeit macht man da gute Schnäpochen !
    Über die Qualität von Weber muss man ja nicht viel sagen, besser geht's ja kaum.

Unser Weber war das erste was wir für den Garten im neuen Haus gekauft haben... Noch bevor Due Terasse angelegt wurde und das Gras gesäht war ;)

Aber jetzt bitte nicht in Österreich bestellen, denn der Shop in deren Zentrale kurz hinter Gelnhausen ist klasse! Aber nie vergessen dass noch die Umsatzsteuer draufgerechnet wird...

Nene keine Sorge in Oesterreich haette Ich schon nicht bestellt.. mir is grad bei der Recherche mein Internet abgeschmiert, aber Gelnhausen is natuerlich genial. 10 Minuten von mir juhuu !

Hi Kollegen,

Ich suche fuer die kalte Jahreszeit zwecks diverser Taetigkeiten im Freien Pullover/Sweater in entsprechender Maennergroesse (64/66 bei Hemd Groesse 49/50)
    Sollte unter die Jacke die bei Bedarf ( zu warm geworden ) ausgezogen wird.

Etwas windabweisend sollte er sein und ein Zipper am Hals umwerfend gut !

Hat jemand zufaelig nen Tip.. da damit geschafft wird und es auch mal dreckig zugeht sollte es entsprechend robust sein.

Besten Dank !

P.

Ich muss zugeben dass Ich auch nach meiner Registrierung hier im Forum erstmal eine nicht unrelevant lange Zeit nur gelesen und nicht aktiv teilgenommen habe weil Ich mir dachte :
    Hm, die haben alle Strider/ER/Busse/Schanz was weiss Ich alles, da hälste mit Deinem Böker Zeug echt nicht mit, is ja fast peinlich..

Irgendwann hab Ich mich doch dazu durchgerungen und bereue es absolut nicht denn der erste Eindruck hat sehr getäuscht wenn Ich ehrlich bin.
    Kurz nach Beginn meiner Forenaktivität war Ich beim Treffen in Langgöns dabei und da war für mich eindeutig klar :
    Egal wer daherkommt und egal welches Messer wer am Gürtel hat, es sind hier durch die Bank weg gleichwertige freundliche Messerfreunde mit Interesse an
    allerlei taktischen Gadgets & Gear.

Fakt ist einfach dass Ich als Bürohengst der an Wochenenden gerne im Wald spazieren geht mit einem Messer für 60-100€ genauso Freude beim Stöcke schnitzen habe wie jemand der täglich draussen am schuften ist und seine Wahl auf ein 3-4 mal so teures gefallen ist. Ich hab ja auch daheim keine Hilti für Stahlbeton und 50mm Bohrlöcher für 2000€ wenn Ich mal ne Lampe an die Decke bohren muss, da tuts das Bosch Teil für 150 eben auch.

Es liegt meiner Meinung nach auch echt nicht an den finanziellen Möglichkeiten im Messerkauf sondern auch an der Vernunft... auch wenn diese beim Anblick exklusiver Stahlwaren manchmal aussetzt ;)

Grüsse

Patrick

Absolute Spitzenklasse !

was würde Ich geben sowas auf die Reihe zu bekommen !
    Was mir aufgefallen ist : Die Rückseite erinnert zusammengeklappt aufgrund der wilden Grooves etwas an einen steinernen Faustkeil, erst auf den zweiten Blick schimmert dann der moderne top ausgeführte Folder durch.

Jeder interpretiert ja seine Ansichten hinein ;)

Freue mich darauf weitere Werke zu sehen !

Einfach genial !

Durch 2 andere Forenkollegen ( Argento und Moonknight ) bin Ich auch erst vor kurzem auf moderne Bowie Konzepte aufmerksam geworden.
    In Langgöns hatte Ich auch die Chance mal einige Werke von Markus live und in Farbe zu sehen, ich glaube Dein Bowie war auch dabei :)

Herzlichen Dank für die Vorstellung, da bekommt man richtig Lust drauf..

Grüsse,

Leider habe Ich auch dieses Jahr mal wieder keine umwerfende Geschenkidee für den männlichen Teil der Verwandschaft.
    Vielleicht könnten wir uns ja ein wenig austauschen und von Tips gegenseitig profitieren !

Also : Was schenkt Ihr Euren Vätern,Söhnen,Onkels, Kumpels , Neffen und Untermietern denn zum frohen Fest ?

Freue mich auf rege Teilnahme !

Grüße

Patrick

Das Haupt Argument ist sicherlich die Tatsache dass Du mit Videos in englisch deutlich mehr Zuschauer erreichen kannst !
    Youtube Videos werden ja bekanntlich oft und gerne verlinkt In Foren und Networks !
    Wenn Du Dir die Arbeit schon machst dann solltest Du auch jede Menge Klicks und Anerkennung dafür bekommen !

Ich denke hauptsächlich solltest Du Dir Gedanken machen wen Du mit den Videos die meiner Meinung nach qualitativ sehr gut sind erreichen möchtest ! Messerfreunde gibt es nicht nur in Deutschland oder den Vereinigten Staaten, unsere EU Nachbarn sprechen nunmal eher englisch statt Deutsch. Ich bin es von Berufswegen schon gewohnt täglich englisch zu sprechen ( für EU tätig ) und würde englisch in Deinen Videos empfehlen.

Muss auch dazu sagen dass Du gut englisch sprichst !

Grüße und schönes WE

Patrick