Und wenn Du mal die Nase voll von einem Deiner Parkas hast weißt Du ja wohin damit !
Beiträge von Volcrom
-
-
Hi Chef,
auf Dein Kommentar hab Ich ehrlich gesagt schon gewartet ! Dem Bild Deines Zeltverkaufs und dem TF Treffen entsprechend haben wir beide nen ähnlich athletisches Auftreten. Um so mehr freut mich die Info dass Du die Sabre in 3XL trägst. Selbige bekomme Ich jetzt in Kürze von einem Forenkollegen dessen 3-1 Parka Du ergattert hastSchönes Wochenende und Danke für den Beitrag !
-
Alpha Industries in Neu Isenburg ist von mir ein Katzensprung entfernt. Ich versuche momentan herauszufinden ob es dort auch einen Lagerverkauf gibt.
Im selben Gebäude ist noch ein Sportgeschäft namens Sports Outfitter dort habe Ich früher gelegentlich mal Schuhe gekauft.
Damals hatten die auch Alpha Industries im Programm, vermutlich über den relativ kurzen Lieferweg -
Ich geb Dir direkt noch einen Tip mit obendrauf :
Die beste Wickeltasche der Welt ist eine Maxpedition Operator oder Aggressor Tactical Attache
Brauchst nur zusätzlich eine Wickelunterlage für unterwegs, die kostet 15€ und ist sowieso besser als die Lappen die schon in den total minderwertigen überteuerten Taschen zu finden sind.Einfacher kann man seiner Frau die Vorzüge von Maxpedition nicht nahebringen, wenn Dein Sohn dann aus der Wickelzeit raus ist haste immernoch ne super Tasche !
PS: Schnullerbänder aus Paracord flechten, kannste schonmal üben
-
Besten Dank für die Tips, mein Ziel hier wäre am Ende eine Liste von Herstellern taktischer Bekleidung die es eben auch in entsprechend großen Grössen gibt !
Ich hoffe wir bekommen da noch einiges zusammen !
-
Darf Ich fragen was Du da fürs Rescuejacket gezahlt hast ? Wellensteyn hab Ich auch schon länger ins Auge gefasst .
-
Grüsse an alle die als reines Zeichen des Wohlstands sich einiges auf die Rippen gefuttert haben !
Ich bin momentan auf der Suche nach taktischer Bekleidung - vornehmlich Jacke/Fleece/Softshell - für die kalte Jahreszeit.Leider stellt sich die Suche für mich etwas schwieriger dar als Ich dachte. Bin in punkto Tactical Bekleidung noch auf völligem Neuland.
Ich besitze einen Smock von Helikon-Tex der mir in Grösse XXL passt. Leider ist XXL bei jedem Hersteller reine Auslegungssache, wo mir bei einem XXL passt benötige Ich woanders 4XLMeine Frage an die anderen grossen Jungs :
Wer besitzt auch einen Smock von Helikon-Tex in XXL und ist ebenso im Besitz anderer Produkte diverser Hersteller und kann mir hinsichtlich der Grösse ein paar Tips geben ?
Bitte alle angeben ausser Helikon !Allerbesten Dank im vorraus !
Patrick
-
Alles erdenklich Gute von Mir und meiner Familie !
Papa sein ist echt das Beste dass Du Dir denken kannst ! Geniess jede Minute auch wenn's mal stressig wird !
Unsere Kleine is jetzt schon 14 Monate alt das geht so schnell das bekommt man kaum mit -
Hey Andy, habs eben erst gelesen, auch von mir gute Besserung !
Auch schade um das schöne Bike, war auch mal mein Hobby.
-
Mich amuesiert es allerdings ungemein, denn Ich habe mich eben bei der Arbeit ueber meine Brille geaergert und wollte heute noch nach einer taktischen Korrekturbrille fragen die eventuell so aufgebaut ist dass sie nicht nach 2 mal nach unten schauen von der Nase faellt !
Hoffe der Thread bleibt nun ein bischen an der Oberflaeche !
-
Also die hab Ich im Internet aufgestöbert über den Grosshandel Relags. Da man als Privatperson dort nicht bestellen kann habe Ich auf deren Website einfach den mir nächsten Händler ausgesucht ( Fa. Franz Bader in Hanau ) und der Juniorchef dort hat's für mich bestellt .
Es gibt die in 2 Versionen blau oder grün leuchtend, Ich habe blau gewählt der Effekt ist nicht sehr stark aber Ich finde im Dunkeln mein Getränk ohne Taschenlampe
Im Hellen haben die Flaschen einen Perlmutt Effekt mit schwarzem Aufdruck, sieht gut aus !
-
Hallo Patrick,
ich habe/hatte vier Flaschen mit diesem Verschluss und bei drei Stück ist nach kurzer Zeit die Verschlusskappe abgebrochen.
Die vierte Flasche ist noch Original verpackt, vielleicht ist sie deswegen noch o.k..Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Verschluss gemacht: Neuer Trinkverschluss für z.B.: Nalgene Flaschen
Also die Capcap ist die von mir aktuell am meisten benutzte !
Ich bin damit wirklich sehr zufrieden !
Momentan habe Ich die Cap mit blauem Deckel auf den neuen Glow in the Dark Nalgene Flaschen !Kommt wirklich sehr gut !
-
Oh das ist ja was für einen Nalgene Fan wie mich!
Was mich allerdings am meisten interessiert ist der Deckel der linken Flasche !
Ich kenne einige alternativen Verschlüsse aber diesen seh Ich zum ersten Mal .Kann man die bei Dir ordern ?
Beste Grüsse
Patrick
-
endlich wieder mal eine lieferung:
ptsfp patch und privateer panel cap - alles von www.modisknivesandgear.de
danke revierler für den tip
Und Ich danke Euch Beiden für den Tip, genau was Ich gesucht habe ! thx for sharing !
Habe erst heute einige PNs auf der Suche nach so einer Cap verschickt !
-
Hawk Ich hab beim TF Treffen mal kurz mit Dir und Markus Reichart am selben Tisch gesessen. Da ging es um die Beschichtung von Deinem Rat-3.
Hattest Du Dich damit nicht an der Autotür vergangen dass die Beschichtung abging?
Meinst Du speziell diesen Einsatz oder findest Du die Beschichtung generell nicht besonders gut !?Hab beim Treffen zum ersten Mal ein Rat-3 ( Deines ) in der Hand gehabt, Ich fand es ebenfalls sehr ansprechend gerade weil es so leicht war, is sicher ein tolles EDC.
Grüsse
Patrick
-
Ich hatte von Otterbox den Impact Series Silikon Sleeve, leider war Ich davon masslos enttäuscht und hab deswegen Otterbox keinerlei Beachtung mehr geschenkt.
Hab eben mal einen Clip von dem Defender Case angeschaut, das sieht allerdings vielversprechend aus da die Hartschale aus 2 Teilen besteht. Ich denke da kann sich allein der Materialbeschaffenheit nichts verziehen.Besten Dank !
-
Hat jemand zufällig einen guten Tip für ein ordentliches Case für das iPhone 3GS ?
Mir liegt das gute Stück einfach wie ein Stück Seife in der Hand, das Gehäuse hat absolut null Grip.
Momentan benutze Ich ein Case von Switcheasy, davor habe Ich einige Silikoncover benutzt aber sämtliche Modelle sind nach relativ kurzer Zeit total ausgeleiert..
Was Ich suche muss nicht wasserdicht sein sondern lediglich vor Sturz schützen, dem Phone mehr Griffigkeit geben und wenn möglich NICHT ausleiern.Besten Dank
-
Da muss Ich mich der Aussage von mirtin nahtlos anschliessen, in dieser Preisklasse solltest Du auf Dir keinen Fall etwas von der Stange kaufen !
Für einen Damast Folder bei Jürgen Schanz, Ulrich Hennicke, oder Murat Klein evtl. mal anfragen.
Das sind dann auch seltene und begehrte Liebhaberstücke.
-
Sagmal Chris heut is doch 20.10.2010 und nicht schon der 24.12. Was soll denn da noch unterm Christbaum liegen, nen Damast Conan Schwert mit nem rubinbesetzten Heft/Griff !?
-
Meinen ersten Deal hier forenintern hab Ich mit ProHunter74 abgewickelt.
Da hatte Ich den besten Lehrer wie man unter TFlern richtig handeltSeitdem packe Ich auch immer was als speziellen Bonus mit ein .
Da macht das handeln und tauschen gleich doppelt Spass