Beiträge von Volcrom

Bin da zufällig auf ein interessantes Produkt gestoßen das aktuell via Crowdfunding realisiert werden soll.
    Ein Pulver dass in Wasser gelöst sämtliche vom Körper benötigten Nährstoffe enthält um eine Mahlzeit gänzlich zu ersetzen.
    Der Erfinder selbst ernährt sich laut Video seit einiger Zeit ausschließlich davon.
    Für jeden Tag ist es vermutlich ein bischen langweilig aber im "Ernstfall" doch lieber ein Nährstoff-Shake statt zu verhungern.

Bin kein Biochemiker oder Ernährungsexperte, vielleicht ist es Schwachsinn aber schaut's selbst an:

https://campaign.soylent.me/soylent-free-your-body

Dass es wirklich Leute gibt die daran glauben ... ;)

Zumindest siehts schön aus!

Grüsse vom Radio-Fernseh Techniker :)

PS: Hier noch ein paar weitere esoterische Maßnahmen : http://www.audiophil-online.de/tuning-audiophil-strom.html

Bei "Tasche muss von alleine stehen" fallen so ziemlich alle üblichen Messenger Bags raus.
    Aus persönlicher Erfahrung kann Ich Dir zum Maxpedition Operator Tactical Attache raten.
    Ich hatte wegen meinem 17,4 Zoll Laptop zwar den Aggressor wegen der Grösse und hatte auch zwischendurch mal ein Last Resort bei dem mir leider die grösste der 4 Fronttaschen zu schmal für meine Riesenpranke war.

Aus diesem Grund ist der Operator als Mittelweg meines Erachtens so ziemlich die optimalste Business Tasche im taktischen Look die Ich kennengelernt habe.
    Die Aussentaschen für Nalgene sind eine gute Lösung, die 4 Frontfächer ermöglichen Dir schnellen Zugriff auf sämtlichen Kleinkram dahinter ist ein mit Klett verschlossenes flaches Extrafach in DIN A 4 Grösse für nen Plan/Dokument whatever.
    Innen kannst Du Dir alles mit Klettzubehör organisieren, die Tasche steht fest, ist gepolstert und sieht auch ganz ohne Beladung nicht nach "Lumpensack" aus.

Tragegriff und Schultergurt ( gepolstert ) ermöglichen Dir gute Trageweise und durch die Eigenpolsterung der Tasche ist der Operator auch bequem zu tragen !

Grüsse