Beiträge von Volcrom

Bin da zufällig auf ein interessantes Produkt gestoßen das aktuell via Crowdfunding realisiert werden soll.
    Ein Pulver dass in Wasser gelöst sämtliche vom Körper benötigten Nährstoffe enthält um eine Mahlzeit gänzlich zu ersetzen.
    Der Erfinder selbst ernährt sich laut Video seit einiger Zeit ausschließlich davon.
    Für jeden Tag ist es vermutlich ein bischen langweilig aber im "Ernstfall" doch lieber ein Nährstoff-Shake statt zu verhungern.

Bin kein Biochemiker oder Ernährungsexperte, vielleicht ist es Schwachsinn aber schaut's selbst an:

https://campaign.soylent.me/soylent-free-your-body

Dass es wirklich Leute gibt die daran glauben ... ;)

Zumindest siehts schön aus!

Grüsse vom Radio-Fernseh Techniker :)

PS: Hier noch ein paar weitere esoterische Maßnahmen : http://www.audiophil-online.de/tuning-audiophil-strom.html

Bei "Tasche muss von alleine stehen" fallen so ziemlich alle üblichen Messenger Bags raus.
    Aus persönlicher Erfahrung kann Ich Dir zum Maxpedition Operator Tactical Attache raten.
    Ich hatte wegen meinem 17,4 Zoll Laptop zwar den Aggressor wegen der Grösse und hatte auch zwischendurch mal ein Last Resort bei dem mir leider die grösste der 4 Fronttaschen zu schmal für meine Riesenpranke war.

Aus diesem Grund ist der Operator als Mittelweg meines Erachtens so ziemlich die optimalste Business Tasche im taktischen Look die Ich kennengelernt habe.
    Die Aussentaschen für Nalgene sind eine gute Lösung, die 4 Frontfächer ermöglichen Dir schnellen Zugriff auf sämtlichen Kleinkram dahinter ist ein mit Klett verschlossenes flaches Extrafach in DIN A 4 Grösse für nen Plan/Dokument whatever.
    Innen kannst Du Dir alles mit Klettzubehör organisieren, die Tasche steht fest, ist gepolstert und sieht auch ganz ohne Beladung nicht nach "Lumpensack" aus.

Tragegriff und Schultergurt ( gepolstert ) ermöglichen Dir gute Trageweise und durch die Eigenpolsterung der Tasche ist der Operator auch bequem zu tragen !

Grüsse

Patrick

Frag doch mal die einschlägig bekannten Forenpartner?

Spontan fallen mir da direkt flostein/Brasswerk und Beisser/Razorbackknives ein.

Gruss

Patrick

Ich kann Dich da schon verstehen, diese ganz Bestimmte Form von Behördenwillkür eben. Deswegen ist es in der heutigen Zeit der Kamerahandys und des Internets auch wichtig entsprechende Vergehen der staatlichen Organe (damit sind nicht nur Polizei und Kripo gemeint) gleich festzuhalten, zu veröffentlichen und im Fall von Verletzungen an höhere Instanzen weiterzuleiten.

Jo diese Videos gefallen mir immer ganz besonders gut, kaum auffällig passend passend zurechtgeschnitten und verpixelt so dass man weder die vorangegangen Beleidigungen, Gewalt, noch die Gesichter der Straftäter zu sehen/hören bekommt, um dann den ultrabrutalen Arm des Gesetzes bei Verletzung seiner Befugnisse und Kompetenzen gekonnt in Szene zu setzen. Solche Videos kommentiere Ich auf youtube nur zu gerne, Ich denke irgendwann veröffentliche Ich dann mal die gesammelten Mails und Kommentare als gesammelte Werke :)
    Diese negative Propaganda gegenüber den Leuten die für unsere Sicherheit da sind.. da platzt mir echt der Kragen manchmal.

Vielen Dank für das Video, hab es auch gestern schon angesehen. da möchte man am liebsten direkt die Taschen packen !
    Toll dass die Familie mitzieht, besonders Dein Sohn hat tolle Erinnerungen fürs ganze Leben, bei leider vielen Familien wird der Nachwuchs doch vor die Glotze geschoben oder soll bischen im Sand buddeln.