Beiträge von Volcrom

An dieser Stelle wiedermal einen besonderen Dank an den guten Michel :)
    Egal welche Sheath für egal welches Messer, man sieht einfach dass hier mit Herz und Know-How gearbeitet wird.
    Selbst der Farbton der roten Nähte deckt sich mit dem Farbton der roten Fiberliner und beweist erneut dass zu einem hervorragenden Messer unbedingt auch eine ebenso spitzenmässige , optisch angepasste Sheath gehört.

Das Messer hatte mich schon einmal verlassen und landete nach einem entsprechend ausgiebigen Urlaub bei Kumpel jacktheknive letzten Endes doch wieder bei mir.

Da Ich Messer gerne auch mal in der Jacken oder Hosentasche führe und mal etwas für mich neues ausprobieren wollte hat Michel mein "Static-Chain Projekt" realisiert.
    Den meisten wird die Static-Cord Trageweise sicher ein Begriff sein, denen die davon noch nie gehört haben verlinke Ich gerne mal folgendes:
    http://burnleyknives.blogspot.…quick-rundown-of-how.html

Statt dem üblichen Paracord befestige Ich das untere Ende der Sheath allerdings an einem Victorinox Multiclip mit dazugehöriger Kette.
    http://www.horeca-cede.pl/allegro/4.1859_C.JPG

Vielleicht gefällt Euch diese Trageweise ja ebenso gut wie mir, wer etwas ähnliches sucht weiss ja nun an wen er sich wenden muss ;)

Beste Grüsse

Patrick

Du meinst mit Plastikringen hoffentlich nicht die Teflon Washer zwischen Klinge und Platine ?
    Wenn ja dann bloß nicht auf und zu machen, Du machst Dir Dein Messer damit kaputt !
    Wenn Metall auf Metall schleift hat das Verschleiß zur Folge !

Das ist keine Schraube sondern ein Buchse !
    Musst Du von der anderen Seite durchdrücken! Die lässt sich nicht drehen.

Quasi eine Fake-Schraube damit es von der Optik passt. Diese Buchse/Hülse whatever hat 2 abgeflachte Seiten und die Platine ist dementsprechend ausgeschnitten !
    Schau Dir bitte auch beim wieder zusammenbauen die Edelstahl Pins genau an ! auf einer Seite sind sie Flach und auf einer Seite abgerundet, wenn man die verkehrt herum einsetzt ist der Zusammenbau nicht ganz so einfach :)

Was willst du da beim USN Admin? Das Problem liegt nicht bei denen... Hast du mal den DNS Tipp von mir probiert? (letzter Beitrag von mir)

Grüße,
    Ben

Bei mir ist es egal von welchem Standort Ich es versuche , Zuhause , Arbeit, bei Verwandten, vom iPhone..
    Es liegt zumindest bei mir nicht an irgendwelchen Einstellungen habe ja nirgendwo sonst Probleme.

und du lässt dich geschmacklich von anderen foren beeinflussen :D

von mir +1 für maxpedition. auch wenns teurer ist.

Um ehrlich zu sein haben mir die Bags beim Messersammlertreffen in Buseck gefallen, und da war Ich wohl nicht der einzige :)
    Da der Aussteller aus Buseck aber keinen Online Shop hat gehts eben zur Konkurrenz, simple:)
    Fancy Tactical Nylon und G10 hatte/habe Ich genug, jetzt gehts mit klassisch amerikanisch weiter und da kam Ich von ganz alleine drauf.

Als mittlerweile grosser Fan der Marke Frost River was hälst Du denn hiervon :

http://www.absolut-canoe.de/p/…engetasche-field-satchel/

Kannst ja nochmal nach mehr Bildern googeln. Der Material Look ist ahnlich der Belstaff 554 die man ja in einigen Hollywood Produktionen zu sehen bekommt ( Batman Begins/ I am Legend )

Mit 30x22 geht sicher auch DIN A4 rein, und wenn kann man den Inhaber von absolut-canoe gerne telefonisch danach fragen.
    Liegt zwar über Deinem Budget dafür hast Du die Tasche noch in 20 Jahren, und auch dann ist der Look noch nicht uncool.

Ist bei mir exakt dasselbe Problem, hab's aufgegeben jetzt!
    Bin seit 1998 im Web, beherrsche die englische Sprache und hatte niemals Schwierigkeiten , jegliche Kontaktaufnahme wird ignoriert beim USN,Da denk Ich mir ehrlich gesagt leckt mich am A....

Meine Kleine wird erst 4 aber hat so gern mit Papas Taschenlampen geleuchtet dass Sie natürlich auch eigene wollte.
    Ich habe Ihr eine im Aldi mitgenommen ( in rosa :) ) die kann Sie allein einschalten, die Lampe ist heller als jede Lampe die Ich während meiner gesamten Kinder und Jugendzeit je besessen habe und Sie leuchtet gerne damit herum.

Da Deine Tochter vermutlich schon ein bischen älter ist mein Tip :
    Melde Dich doch einfach mal bei Jürgen Winkler von http://www.selected-lights.de , sag Ihm einen Gruss von Patrick aus Erlensee und frage Ihn mal nach seinen aktuellen Angeboten, glaub mir es lohnt sich!

Ohje das ist ja wirklich sehr schade, gerade die grossen Modelle haben es mir besonders angetan im direkten Vergleich zu Victorinox.
    Habe mir erst letzte Woche das Ranger EvoWood 55 gekauft, wirklich ein ganz hervorragendes Messer !

Da werde Ich zur Sicherheit noch einiges bestellen müssen befürchte Ich.

Yeeeeeeeah! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte mehr Infos, brutal geil :)