Ich mag aktuell einfach lieber ne Art "Classic" Military Look, das ist mittlerweile im sozialen Umfeld völlig akzeptiert und mit ner Umhängetasche von Aunts & Uncles oder Belstaff oder nem Rucksack oder Tasche von Frost River hat man ebenso auch entsprechende Qualität erworben.
Beiträge von Volcrom
-
-
Aber Maxpedition scheint preislich irgendwie für einen anderen Planeten zu produzieren. Für die Kohle kauf ich mir alle verfügbaren Farben vom Nachbau.
Auch wenn Ich mich über die letzte Preiserhöhung seitens Maxpedition Deutschland sehr geärgert habe.. wenn man mal in ein Fachgeschäft für Taschen und Rucksäcke geht und vergleichbare Qualität erwerben möchte wird man entweder erst garnicht fündig und wenn doch dann kann man auf den Preis der Maxpedition Produkte nochmal Geld drauflegen..
Mittlerweile sieht mir das alles aber für den urbanen/zivilen Bereich einfach viel zu auffällig und militärisch aus.
-
Niteye K1. Jede Cent wert und liegt auch noch im Budget. Genialer Kuli.
Den benutze Ich aktuell auch, bin so begeistert dass Ich mir noch den sandfarbenen holen möchte !
Das einzige was mich persönlich stört ist das Tactical Pen draufsteht -
Moin, was lange währt wird endlich gut !!!
Mein damaliger Vorschlag wurde tatsächlich umgesetzt
http://www.maxpedition.com/sto…ARSLINGER-174-83p2073.htmGrüsse
Patrick
-
Hey wenn das mal keine gelungene Überraschung zum heutigen Anlass ist
Ich freu mich schon drauf, ist wirklich superschön geworden !Vielen Dank! :buds:
-
Ich persönlich habe eine 5.11 Sabre im Gebrauch, die Jacke ist allerdings wirklich sehr dünn und wärmt nicht sonderlich. Regen und Wind werden allerdings hervorragend abgehalten. Zu beachten ist die Tatsache dass man in der Jacke bei ansteigenden Temperaturen sehr zu schwitzen beginnt, durch die Membran wird für mich persönlich nicht genügend "Dampf" durchgelassen. Die Jacke gefällt mir ansonsten sehr ist aber - für mich - nur bei entsprechender Witterung und Tätigkeit zu benutzen.
-
Außerdem haste jetzt auch langsam mal genug Neckknives!
Ach, bevor ich es vergesse, die neue Bauchtasche von Tasmanian Tiger
Hehe, auf dem iPhone, Dein Bild in Briefmarkengrösse angezeigt, dachte Ich Maxpedition macht jetzt auch BHs
-
Hey Stephan, alles Gute für Euch !
Habt Ihr gut hinbekommenGrüsse
Pat
-
Einhand Folder , also vermutlich zum Gebrauch in den eigenen 4 Wänden, da habe ich oft und gerne Spyderco benutzt !
Flach/leicht/Super scharf und leicht zu pflegen ! -
Unglaublich!
Seit gut 10 Jahren Jahren eine echte Weihnachtsüberraschung, völlig unerwartet und ein echter Volltreffer :http://www.brasswerk.com/wp-co…oads/2012/12/IMG_5852.jpg
Florian vielen Dank Kumpel damit hab Ich echt nicht gerechnet !
:buds:
-
Welches Messer für den DD ?
Ist doch klar : ALLE !
Wenn schon, denn schon
Expect the Best, prepare for the worst ;)
Gruss
P.
-
Gerne mein Freund :buds:
Als Ichs Dir in Buseck gezeigt habe, gefolgt von Deiner Reaktion, da konnte Ich einfach nicht anders
Wünsche Dir viel Spass damit und bin schon gespannt welche Lederkombi Du dem Messer verpasst !
Hau rein !
Patrick
-
Hi Freunde,
Ich hab bis letzte Woche noch gedacht Ich schaffs aber leider sind die beruflichen Umstände momentan alles andere als leicht.
Tut mir wirklich sehr leid aber Ich bin aus der Aktion raus. Da mir Buchsi allerdings das Material zur Verfügung gestellt hat und das Messer ja noch fertig wird, werde Ich mich dann an sleepless wenden und eine Lösung bzw Forenaktion starten !Wünsch Euch trotzdem ein frohes Fest, sorry nochmal!
Pat
-
Wollte den Thread gerne wieder ans Tageslicht holen, das Jahr neigt sich dem Ende zu, lasst doch mal hören was Euch dieses Jahr ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat !
Grüsse
Patrick
PS: Mein Highlight sollte noch eintreffen ..
-
Moin!
Richtig schön geworden ! Ich bin schon aufs nächste gespannt
Hast Du zufällig eine Übersicht über alle Messermodelle die Du bis jetzt gebaut hast.
Mir schwebt da noch ein Auftrag vorGruss
Patrick
-
Genau die G9000 Mudman in der in Insider und Sammlerkreisen als "Stormtrooper-G-Shock" bekannt gewordenen Ausführung wollte Ich Dir eben auch vorschlagen.
http://i98.photobucket.com/alb…ait67/G-9000/HPIM2265.jpgWas ein Zufall habe Ich genau so eine bei mir in der Vitrine liegen
Die Uhr habe Ich maximal 2 Tage am Arm gehabt, sollte jemand Interesse haben gerne P/N !Schöne Grüsse
Patrick
-
Pastrami ! Da beneide Ich Dich mehr als um so manches Messer
Verrätst Du und die Bezugsquelle ?Gruß
Patrick
-
Dort wird explizit erwähnt, das dieses Messer dünn war, eben zum Schneiden
Und das ist genau der Punkt der mir mittlerweile wichtig ist. Klar sind die fetten Brechstangen schön anzuschauen und strotzen vor Stabilität aber wenn man Äpfel nur noch spaltet statt schneidet dann nervt es irgendwann. Als alltäglicher Begleiter kommt sowas für mich nicht mehr in Frage.
-
Mein Weihnachtsgeschenk: Belstaff Streetmaster!
Die jacke sit einfach nur der Oberhammer!!!
Wertheim Village für 200 euro unterm Originalpreis! :winner1:Trägt die nicht auch Bane im letzten Batman ? Wertheim ist aber eine gute Adresse, war auch vor 2 Wochen gut shoppen dort!
Edit: Ne der hat ne Roadmaster
http://geektyrant.com/storage/…ACHEVERSION=1339712130649 -
Wie schon in meiner P/N angesprochen : Must-Have !
Wirklich wunderschöne Interpretation !
Beste Grüsse
Patrick