Wieso ist der Amarok bitte kein Familienauto. Wenn du nen Deckel auf die Ladefläche machst kannst du sämtliches Gepäck bei jedem Wetter transportieren, Fahrräder und Ski kannst du aussen mitführen, entweder am Dach oder hinten wenn du so nen Deckel kaufst: https://www.1a-shops.eu/shops/s014524/uploads/alu.jpg
Und seit ich weiß dass es mittlerweile Kinderwägen gibt wo man das Fahrgestellt von der Sitzschale trennen kann und die Sitzschale dann auch gleich als Kindersitz dient (Maxi Cosi) spricht auch bei der Familienplanung nix mehr gegen nen Pick Up, meine Lebensgefährtin ist auch Feuer und Flamme für ein derartiges Gefährt
Familienauto... Kinderwagen... maal ehrlich, ein Kind braucht einen richtigen Kinderwagen nichtmal 1 Jahr und mit 3 klettern die auch selbst auf ihren Kindersitz. Großeinkauf oder Reisegepäck paßt auch auf die Ladefläche eines Pickup, ggf. mit Deckel. Ich würde das ganze Familienthema beim Autokauf nicht (wieder) zu hoch aufhängen
Der Satz Klötze kostet 140€ rundum. Macht 460 € an Teilen und Ich kann Dir versichern dass die Arbeitszeit hierfür keine 1100-1500 Euro kostet.
Heutzutage, wo bei einigen Fahrzeugen für nen Glühbirnenwechsel die Stoßstange demontiert werden muß, wäre ich mir da nicht mehr so sicher