Ich hatte auch mal den worksharp erste Version mit den Bändern und da hat man sich wirklich ruckzuck dir Klinge ruiniert. Mittlerweile habe ich die Ken Onion Version mit Knive Attachment und bin davon sehr begeistert. Bin jetzt handwerklich auch nicht super begabt, aber damit bekommt man Klingen echt sehr schnell auf eine super Schärfe. In der Küche benutzte ich sehr gerne den V Sharpener von Spyderco.
Beiträge von Fenrirwolf
-
-
Also ich hab die Sofirn die ist echt top. Sie ist klein und handlich, aber relativ schwer. Sie macht ein schönes Licht und das UI ist gut zu bedienen.
Unten hat sie noch ein Gewinde für Stative.Die Lighthouse mit Kurbel hatte ich auch mal, war auch zufrieden damit aber irgendwann ist sie mir leider durchgebrannt. Waren glaube ich auch 3 oder 4 18650 verbaut.
-
Nachdem ich auch erst bei Olight kaufen wollte und nun so begeistert bin, schau dich doch mal bei Emisar um.
-
Sun Locator Lite
Die App sagt dir den verlauf der Sonne vorraus, praktisch für Solar und Lagerplatz. -
Kann die Tipp2 auch nur empfehlen, sie hat einen Magnethalter und kann so ganz einfach vom Schlüsselbund entfernt werden. https://www.china-gadgets.de/nitecore-tip-2-taschenlampe/ gibt es per Code gerade für 28 Euro.