Ich hoffe, du hast ihn ordentlich verarscht?
Nein, mir war vorgestern nicht zum Verarschen...
Ich hoffe, du hast ihn ordentlich verarscht?
Nein, mir war vorgestern nicht zum Verarschen...
Arzttermin mit Blutabnahme... das Leukoplast will sich nicht abreissen lassen, die Schere wird vom Hr. Doktor nicht gefunden. Mit meinem Spyderco Military ausgeholfen. Seine Frage drauf: "Was machen Sie beruflich??"
Hut ab vor dem handwerklichen Geschick!! Ich finde es sogar schöner, und wahrscheinlich auch stabiler, als das Original!!
Kein Review ist komplett ohne Fotos...
395404626_6898049996920632_4920672128825431780_n.jpg395404727_6898050283587270_8004655448723298021_n.jpg
Das ist ärgerlich - aber auch verwunderlich, denn die Verpackung dieser Displays ist einmalig, mit Karton im Karton, Schaumstoff und wirklich dickem Styropor! Meiner Meinung nach ist das Acryl zu dünn und bricht wenn Spannung entsteht.
Nachdem auf meine Reklamations email 14 Tage keine Antwort kam machte ich meinen Unmut auf facebook Luft und bekam dann promt Antwort. Mir wurde per email angekündigt, dass Anfang Dezember eine neue Acrylhaube als Ersatz für die kaputte ankommen sollte.
Bis auf den Ärger mit der kaputten Abdeckung bin ich zufrieden, "The Armade" ist besser als "The Armory" und auch wesentlich größe.
Ich bin schon gespannt, ob die neue Abdeckung heil bei mir ankommt...
Ich warte noch auf die Beantwortung der email - das kann dauern liest man in der fb Gruppe.
Seltsamerweise hat DHL beschlossen, entgegen der Ankündigung per Mail, 20 Minuten nach meinem Post hier anzuläuten. 4 Tage zu früh... Egal, die Freude war kurz. Die Acrylhaube ist kaputt - so wie in mehreren fb Posts beschrieben. Das wars also mit Glückvertrauen...
Um zur Ehrenrettung zu erwähnen: im Gegensatz zum ersten Display stinkt dieser gar nicht! Das Teil ist gut verarbeitet und die Schubladen haben jetzt seitliche Auszüge. Die slots für die Messer sind in der zweiten Schublade lang genug für zB ein Spyderco Police. Die erste Lade ist nach wie vor nur für deutsche Messer
@John117: ich habe mir natürlich deine Lösung angesehen und finde sie richtig gut! Aber sie passt gar nicht in den Stil meiner Waffenkamääääääh Arbeitszimmers. Und Plankästen mag ich mir nicht leisten.... Deine Sammlung braucht massig Platz, meine ist überschaubar
Ein altes Sprichwort sagt "wer schimpft, der kauft!" Trifft genau auf mich zu Die Firma reagiert auf Kritik/Verbesserungswünsche und designte eine neue Messerbox, genannt "The Armada".
Scheinbar war nicht nur ich unglücklich mit den kleinen Messerslots denn in der neuen Box gibt es nun eine zweite Schublade für große Folder. Außerdem wurde die Acrylhaube als Deckel mit Scharnieren umkonstruiert. Aufgrund dieser Umstände habe ich mir die auch noch gekauft
Hier ein Link zum Produkt: https://www.holmeandhadfield.com/products/the-armada.
Leider sind in der Facebookgruppe der glücklichen Holme and Hadfield Produktbesitzer ein paar unglücklich, da die Acrylhaube scheinbar dazu neigt zu brechen. Na schau ma mal... Meine sollte in absehbarer Zeit geliefert werden, ich vertraue meinem Glück und der extrem aufwendigen Verpackung.
Was für eine geile Fotolocation!!! Danke für die Mühe und die tollen Bilder!
Und niemand fragt, warum? Dann mach ich es: warum gleich kündigen? Nur weil es langweilig geworden ist muss man sich ja nicht gleich löschen lassen.
Alles Gute auf jeden Fall, war mir eine Freude deine Fotos anzusehen!!
Beisser: ich habe das Spyderco Assist Rettungsmesser - das ist ein richtiger Panzer! Das Erste, was mir am neuen Rescue auffällt ist, dass der Glasbrecher fehlt. Gut, den habe ich in 32 Jahren Außendienst den nur zwei Mal gebraucht. Aber da war er da.
Mein aufrichtiges Beileid... unfassbar!
Danke für die aussagekräftigen Fotos!! Der Schießplatz schaut auch s e h r interessant aus!
Ich glaube, wir brauchen einen Range Bag Thread!!
So, das gute Stück ist nun wieder bei mir - und ja, was soll ich sagen? Eine perfekte Kydex!! Ich bin sowas von zufrieden! Hexagon 1.jpg
Helikon Range Master? https://www.helikon-tex.com/en…ter-gear-bag-cordura.html
Deine geforderten 15 kg trägt die locker, habe sie selber. Leider gegen eine 5.11 aufgegeben. Eigengewicht 3,3 kg!!
Hernandez : Wasserzeichen bringen nix. Alzwolf hatte das Problem, da wurde ein Reviewfoto gleich von Pine survey geklaut und auf willhaben gestellt. Das war trotz mehrfacher Meldung den Betreibern von willhaben so was von egal!!
Die Fotos auf Insta sind mega!! Tolle Sammlung, gratuliere!!
Ich auch!!
Knapp drei Jahre später wurde nun endlich das Scheidenprojekt in Angriff genommen und das Messer ist bei Hexagon (https://www.instagram.com/hexagonholster/) , einem aufstrebenden jungen Kollegen der ein großes Talent im Holsterbau zu Tage legt. Die Vorgaben sind farblich an Wüste angelehnt, TekLock Bohrung. Man darf gespannt sein!!
Vielleicht noch passende JVA Kleidung, oder wer es bunter mag, einen orangen Overall mit D.O.C.-Aufschrift, dazu?