Endlich ein Werkzeug gegen die nicht bestellte Werbung vor der Haustüre . Toller Test und gute Arbeit!!
Beiträge von ICEMAN
-
-
DAS
http://www.aliexpress.com/prod…ng-knife-wholesalers.html
ist auch nicht schlecht. Super Preis für ER!!
-
Amphibian: :rofl: :rofl:
OT: Eine Bekannte ("Stiefelkönigmodel") von mir schenkte ihren Freund (ehemals im Vorstand von Austria Tabak) vor Weihnachten den Rolexkatalog, mit Textmarker ihre Favoriten gekennzeichnet. Sie bekam - eine Waschmaschine und einen Trockner. Sie hat tatsächlich die Maschinen auseinandergenommen, weil da muss ja ein Blingbling (toll, hab i noch nie gehört ) versteckt sein - vergebens
-
Eine Küchenmaschine zu Weihnachten??? Alle Ehre, Du bist echt mutig....
-
Meiner besseren Hälfte schenkte ich ein gaaaaaanz kleines S&W Messer für die Firma um Pakete aufzuschneiden, dann, als die Regale zum Nachziehen waren, einen Leatherman Supertool 300 in schwarz (heisses Teil!!) mit persönlicher Gravur, einen Pfefferspray und zuletzt eine kleine ZBV-Lampe (Zitat: "mei ist die liab klein - kann ich die haben" ).
Einem Kollegen schenkte ich eine lederene Handschellentasche in Basketoptik aus Amiland (die habe ich wieder weil er ist in Pension..) und einem anderen ein cooles Dienstausweisetui zum Umhängen.
Und heute in der Früh schenkte ich einer hüschen Frau neben mir an der Kreuzung ein Lächeln zurück
-
"saloon-mäßig" war das wort welches ich gesucht habe...
-
@mirtin: du meintest wohl die Seen, oder??
Gefallen mir beide - ich würde mir die Sterne aber noch mal überlegen......
-
Gute Arbeit!!
-
-
Mir gefallen sie auch besser als die TacTies. Gibts eine Quelle in D?
-
Na das ist doch schön, wenn unsere Frauen an unserem Hobby teilhaben wollen . Und wesentlich preisgünstiger als diese runden Dinger in Gold mit irgendwas in Karat drauf oder eine Handtasche von Guess etc. Und ja nix aus der eigenen Sammlung hergeben...
Und ich kenne den von dir geschilderten Dialog in der Reihenfolge Pfefferspray, Messer, Multitool und Taschenlampe -
Wie immer super und Respekt! So verständlich müssten andere was erklären und beschreiben können. Tolle Lampe, die Drehregelung gefällt mir sehr gut.
-
Ach glaub mir, nach ein paar Stunden kommt es dir vor wie 5 kg ..... Und ich würde niemals einen Umrechnungsfehler zugeben .
Nein, im Ernst, Oberschenkeltaschen/holster, Panele usw schauen extrem cool aus machen meiner Erfahrung aber nur Sinn, wenn man eine schwere Schutzweste oder ähnliches trägt, die den Zugriff auf den Gürtel unterbindet. Von den schmerzhaften blauen Flecken, die man davonträgt, wenn man auf den Oberschenkel fällt, ganz zu schweigen.Die Bänder halten den Ausrüstungsgegenstand bei Bewegung nie fest an der Seite. Abhilfe würde eine große Klettfläche als zusätzliche Verbindung Hose/Overall zu der Oberschenkeltasche bringen. Aber jeder wie er will.
-
Also ich an deiner Stelle würde es mir drei Mal (mindestens) überlegen, knapp 5 kg auf den Oberschenkel zu schnallen. Und dein Begriff Beinpanel impliziert, dass du noch mehr draufpacken willst.
Ich habe den großen Pfefferstreuer genau 2 Std am Oberschenkel getragen, dann hab ich ihn an der Turtle am Oberkörper festgeschnallt. Es wackelt, es ist unbequem, er behindert beim Laufen, Klettern, Sitzen, Essen holen - einfach nur mistig.
-
Gib mal auf Wiki "Molon labe" ein - dann geh in die Videothek und borge dir 300
-
Super Sache, toll verarbeitet. Ich warte ja nur drauf, dass du eine Garage aus Kydex baust....
-
Im April 2003 trat Charlton Heston nach seiner Erkrankung an Alzheimer von seinem Amt als Präsisident der NRA zurück. In seiner Rücktrittserklärung bemerkte er:
„You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand“ (Sie können meine Waffe bekommen, wenn Sie sie aus meiner kalten, toten Hand lösen können).
NRA ist klar, oder?
Quelle: Wikipedia
-
Du glaubst richtig
-
@ mirtin: ich war im burgenländischen Gewässer. Kärntner Wasser ist nicht so aggressiv
-
Mir ist meine Olight an einem See während eines Jahrhundertgewitters/sturm eingegangen. Wir mussten ein Segelboot bergen und ich war nicht unter Wasser. Ich habe sie von Susanne repariert bekommen. Sicher, dass Wetter war ausgesprochene Ausnahme aber es ist halt passiert. Deswegen: nicht wasserdicht.