Ein echtes Kompliment für die tolle Review und die Fotos. Und ich weiß, was ich mir zu Weihnachten wünsche......
Beiträge von ICEMAN
-
-
Bitte Bitte sagts einer, dass ein "Tag der offenen Tür" war und sich eine Friseurin als Soldatin verkleidet hat. Bitte!!!! :pray:
-
Also ich habe seit sicher 10 Jahren eine COP Polizeiausrüstungstasche (scheinbar der Vorgänger d Models 904) in Gebrauch. Und ich war sicher nicht zärtlich zu ihr. Die Tasche weist keinerlei Beschädigungen oder ähnliches auf, die Reissverschlüsse funktionieren noch alle etc. Also für den Preis bin ich hochzufrieden.
LG
ICE
-
@da oberhalb: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel:
-
Mich habe die Helden der Tools überzeugt - schnell, günstig und freundlich
-
Ich habe gestern in Österreich zufällig mit dem Inhaber eines Schneidwarengeschäftes getratscht. Der erzählte mir, dass Böker mittlerweile auch in China fertigen lässt und er teilweise von Messerserien jedes 10. zurückschicken muss weil sie einfach kaputt sind. Weiters seien extrem lange Lieferzeiten in Kauf zu nehmen bzw einige Sache kommen überhaupt nicht. Finde ich schade, mir gefällt die Produktlinie von Böker sehr aber solche Aussagen schrecken mich von einem Kauf ab.
ICE
-
"Sagt mal, gibt es denn keine deutschsprachigen Bezeichnungen mehr?"
Umhängetasche
Wobei "Bail out" meinen Englischkenntnissen nach im militärischen eher für Alarm mäßiges Ausrücken steht.
Dann also: Alarmpaket - die Tasche/Gearslinger/Einsatzweste/Rucksack/BOB/Chest rig wo alle Einsatzmittel drinnen sind, die man braucht, wenn man keine Zeit mehr hat seine Ausrüstung langwierig zu packen bzw sich vorzubereiten. Quasi ein erweitertes EDC dass mit einem Bail out bag zum BOB wird.
So, sind jetzt alle genug verwirrt?
-
137Und da ich unbegabt bin zum Foto hochladen gibts leider keine Bilder. Habe US Police, öster. Gendarmerie und Polizei, Sondereinheiten, SEALS und NASA Missionpatches. Alle dekorativ an der Wand meines Arbeitszimmers :D.
ICEBei Tausch/Verkaufsinteresse gerne PN an mich
-
:rofl: Sie hat schon ein großes Kind - MICH!!!
-
Leatherman Supertool 300 in schwarz! Mit Gravur! Gewünscht von und für meine Freundin (als nächstes will sie sicher ne FFW )
-
"aber wir können ja einen Familien-BOB zusammenstellen" - und ein Wohnmobil (bzw noch mehr Esel) einkalkulieren. Is nicht böse gemeint.....
-
Hmmm ich werde das Wochenende wohl nach Kärnten fahren. Also wenn ein Treffen stattfindet dann kann ich nur unter der Woche.
Weiß irgendjemand, wieviel der Eintritt kostet? Ich finde das nirgends.
6 Euro, ermäßigt für ÖAMTC und andere auf 4 Euro, HEUTE am Donnerstag ab 16 Uhr generell nur 2 €, dafür bis 2100 Uhr offen. Samt Adventure Party BvBh . Mal sehen, wenn ich mir den Nachtdienst aus den Knochen geschlafen habe, schaue ich vielleicht auch vorbei.
ICE -
Endlich!! Ein Pohl Force für Frauen ! Da wird sich meine zu Weihnachten aber freuen.
-
ICEMAN: bitte 2x coyote (und1x schwarz). Die Übergabe können wir ja in Graz machen und das entfallene Porto in landesüblichen Alohol umsetzen
das wären dann 3 (drei) Stück, sollte der schwarze Patch zustande kommen
-
Ich bezweifle stark, dass auf den Auktionsplattformen Helme aus echtem Kevlar zu haben sind - noch dazu um diese Preise. Das sind mMn eher Softairspielzeuge die nur so aussehen. Deko eben.
-
Danke schön!
-
Ja und vielleicht noch dine Ecke eines Wienerschnitzels, einen Tropfen Kernöl und eine Mozartkugel.
TACTICAL - FOOD - PATCH - Super
-
Man lernt eben nie aus. Btw: kiffte Friedrich III schon? Und die Volksmundversion ist zutreffender. UND ich habe in Geschichte aufgepasst-wir haben immer verloren.
@ magda: ich glaube du bist Lehrerin - wenn DU das nicht weisst, wer dann??
@ gearrillero: DANKE
imagecopy: gute Idee - und vielleicht noch die Silhouette des Großglockner einbauenUnd du, Historiker, paß auf, dass am Fusse des Buchkogels nicht ein Hügelgrab einstürzt, wenn ich schrei: "Zugriff"
-
Bitte was bedeutet AEIOU (und komm jetzt nicht mit den Selbstlauten) - und wann waren wir das letzte Mal operativ im Einsatz ?? Aber der zweite gefällt mir sehr gut. Schön, dass Du für uns Deine Zeit opferst und kreativ bist.
ICE
PS: 50:50 - gibts jetzt beide??
-
... dann sind wir zusammen blind . Da wäre wohl ein Testkauf angesagt. Slim: wo hast du das Teil herbekommen??