Danke für den Hinweiß, High-CRI Lampen wahren mir noch kein Begriff.
Aber ich denke eine Einfach, in neutral, weiß tuts auch.
Ich will nur kein blaues Licht.
Beiträge von Snake Touch
-
-
Die Zebra's kannst du auch direkt vom Hersteller beziehen, was deutlich günstiger ist!
Funktioniert zuverlässig! Habe meine H501w vor ca 2 Jahren dort gekauft und ein Freund erst zu Weihnachten...Beim aktuellen Kurs liegen die meisten Headlamps bei 64 $ = 48 ? + worldwide free shipping
http://www.zebralight.com/Headlamp_c_7.html
Gruß, Hilmar
Danke für den Tipp! Das schaue ich mir gleich an.
-
Die H30 würde mir auch gefallen! Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen
-
Eine 123 oder 123² mit Clicky, in neutral, währe mir auch recht. Da muss ich mich wohl mal auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.
-
Schalter/ Taster währe mir erlich gesagt auch lieber!
-
Die Quarks in neutral Weiß habe ich noch gar nicht gesehen!
Danke für den Hinweiß. -
Robust meine ich im weitesten Sinne. D.h. das es kein Plastikbomber sein soll, bei dem der Batteriedeckel schon nach dem 3. Öffnen auseinanderfliegt,
oder das der Einschaltmechanismus empfindlich ist und durch Umwelteinflüsse wie Staub, Dreck und Feuchte den Geist aufgibt.
Bin auch gerne bereit den Gebrauchtmarkt nach einer Zebralight abzusuchen. Auslaufmodelle sind natürlich auch willkommen. -
Hallo, ich suche eine kleine Lampe für den Nahbereich in neutral Weiß/ warm Weiß.
- nicht so teuer sollte sie sein < 50€.
- möglichst neutral Weiß/ warm Weiß, für eine farbechte Ausleuchtung.
- möglichst bis 120lm
- AA, oder Ni-MH-AA, alternativ ist auch RC123 möglich.
- Möglichst klein und kompakt, damit ich sie in mein Fenix Kopfband tragen kann/ Alternativ könnte auch ein passendes Kopfband dabei sein.
- Möglichst Aktivierung über Switch nicht durch Festdrehen des Lampenkopfes.
- Robustheit wird vorrausgesetzt, da ich die Lampe auf der Baustelle einsetze. -
und ich feil mir da einen Wolf und du kommst da mit einem Winkelschleifer daher
-
Bei Cuscadi wird Service und Kundenfreundlichkeit GROSS geschrieben.
Habe auch schon neue Schalen von Cuscadi allerdings für mein Bravo one. -
So wie ich das verstanden habe rät er von dem Stahlklammern ab (die die er gezeigt hat), weil sie das Holz von oben herunter schwächen, da es der Längsfaserung entlang noch mal einreißen.
Interessant fand ich auch, dass er auf die Maserung am Stiehlknauf achtet und nur diese nutzt, die längs zur Schlagrichtung gemasert sind.
- macht eigentlich Sinn, aber habe ich noch nie drauf geachtet -
Geiles Video! Hab mich köstlich amüsiert
-
Valar Dohaeris
-
Die Umsetzung gefällt mir! Auch deine Stahlwahl finde ich passend. Die Klingenform erinnert mich ein bisschen an das EKA Swede
Wolltest du keinen Flachschliff mehr? -
Super Talent Pico
Da kann ich mich anschließen. Ist immer am Schlüsselbund. Verschlüsseln kann ich jederzeit über true crypt.
Datentransferrate ist auch über Durchschnitt.
Preis
16GB 20 Euro
8GB 11 Euro -
Hi, mit was hast du den Liner eingeschnitten. Dieser Schritt fehlt mir noch im Detail.
Der Schnitt sieht auf jeden Fall gerade aus. Mit einer Eisenbügelsäge wirst du wohl kaum ums Eck gekommen sein
Laubsäge scheidet wohl auch aus
Was ist des Rätsels Lösung -
Hi, ich habe nun auch mein DEFY 4 Wochen im Einsatz.
Davon abgesehen, dass das Gehäuse wirklich was ab kann und das Display äußerst Kratzer resistent ist, kann ich auch von der Bedienung her nur Gutes darüber berichten.Youtube
Im Video kommt sogar ein Messer vorPRO:
-Akkulaufzeit top
-Verarbeitung top
-Sprachqualität top
-Größe top (nicht zu groß und nicht zu klein!)
-Kamera Qualität - ist in Ordnung -> habe schon schlechter Bilder von Digitalkameras gesehen!
-Bedienung sehr flüssig
-Staub und Spritzwasser geschützt. Veträgt sogar eine kleine Taucheinlage!CONTRA:
-Habe bis jetzt noch nichts negatives finden können!Gruß
Snake Touch -
Ich werfe mal den Böker Grabendolch ins Rennen.
-
Das Muster finde ich nicht schlecht.... sehr dezent
-
Ok, danke schonmal für den Hinweis. Bei REAL und REWE habe ich bisher noch nicht nachgesehen.
Stockbrot kenne ich. Das Problem ist meistens, dass die Kiddies es außen schon knusprig braun/ scharz haben und innen ist es noch recht zäh
Ich mache auch gerne dünne Teigfladen, die ich auf die Glut schmeiße und dann mit einem Stock alle 30s-60s wende, bis das ganze, beim ans Knie klopfen, einen dumpfen Klang ergibt- dann ist es durch. Kann man gut mit Nüssen, oder Trockenobst ergänzen.