Beiträge von milcruzados
-
-
Kydexscheide für ein Lionsteel MCKF mit Koyote-Kydex und Ösen für großen TecLock.
-
Hier mal in "hunter orange"
Gruß
Markus -
Hallo Robert,
im Vergleich zu den Schalen die ich sonst mache, sind diese nicht so perfekt. Genau aus dem Grund, den du schon ganz richtig erkannt hast. Wenn du das Messer in Natura sehen würdest, könntest du erkennen, daß da schon überstände sind, und im Inneren des Griffs auch mal zu viel weggeschliffen wurde.
Aber alles in allem tolerierbar.Ich bin also nicht mit Copperfield verwandt
Gruß
Markus -
Sehr geil Und endlich mal wieder was mit Carbon :tellem: Du weißt ja von wem es kommt...
Gruß
Markus -
Das ist nichts besonderes. Nahtlos gezogenes V2A Rohr, daß ich mit selbst gedrehtem Werkzeug aufweite. Den Griff vorher mit einem 90 Grad Senker ansenken, Rohr rein und fertig ist die Laube.
Gruß
Markus -
Aber klar hat es eine Nummer :hase:
MR 97
Gruß
Markus -
Sag ich doch! Ein schweinegeiles Teil!!!
Man möge mir die Wortwahl verzeihen, aber so ist es hald einfachGruß
Markus -
Warum sind denn da Fragezeichen in der Überschrift? Du hast es doch direkt bei mir gekauft
Feut mich aber, daß es dir gefälltStahl: CPM 420 (auch S90V genannt) mit 60 HRc, Ätzfinish
Griff: Kohlefaser G10 mit roter Fieberunterlage, verklebt und mit V2A Rohrnieten vernietetHab ich nochwas vergessen?
Gruß
Markus -
Also ich finds ne geile Idee, auch wenns von den blauen kommt :tellem:
Aber mal im Ernst! :worthless:
Gruß
Markus -
Ja ist mir schon klar
Aber da ich ja der Meinung bin, mit minimalem Einsatz das maximale Ergebniß zu bekommen, hab ich was am Start, wovon ich aber erst nach erfolgtem Test hier eine Bewertung abgeben möchte. Ich bin ja selbst gespannt...
@ the-mighty-bob
Ich hab durch dein NSG geschaut und war total begeistert. Aber der Preis :bibber: Das ist für mich nicht drin.Das man mit einem IR-Starhler von allen anderen gesehen werden kann macht mir nix. Ist ja auch gerade Frieden hier in der Gegend :tellem: und von daher kann ruhig jeder wissen wo ich hocke. Hauptsache die Schweine bekommen nix von mir mit, und es springt nix falsches über die Klinge. Sonst gibts Mecker vom Pächter
Kann nicht mehr lange dauern, bis alle Teile per DHL bei mir sind. Dann geb ich bescheid...
Gruß
Markus -
Ich hatte mir schon gedacht, das das mit dem Budget nicht so recht hinhaut... Ich hab bis jetzt keinerlei Erfahrungen mit NSG vorzuweisen, und bevor ich mir Schrott andrehen lasse, frage ich euch lieber um Rat.
Das NSG soll mir beim Ansitzen etwas mehr Klarheit bringen was und wie viel da so aus dem Wald kommt. Einfach um einen besseren Überblick zu bekommen was der Bestand macht.
Bei Vollmond ist mit meinem Glas alles zu sehen. Aber bei richtig dunkler Nacht...Gruß
Markus -
Ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Nachtsichtbrille.
Sie soll per Gestell oder Gurt auf dem Kopf getragen werden können, so das die Hände frei bleiben. Als IR Lichtquelle besitze ich eine Surefireähnliche Taschenlampe mit zwei CR123 und einem IR CREE LED Brenner mit 950nm.Hat jemand von euch Erfahrung mit Nachtsichtbrillen, oder kann mir eine empfehlen?
Schon mal vielen Dank!Ach so, der Preis Da mein Lottoschein wieder mal keinen Erfolg brachte, würde ich mein Budget auf max. 500,- ansetzen.
Gruß
Markus -
Also selbst wenn man wollte, den Griff mit den Löchern zu grooven ist nicht möglich! Dafür ist einfach zu wenig Material an den Stellen wo man es bräuchte. Bei geschlossenen Schalen wäre es auf jeden Fall eine gute Option.
@ Toni
Du wirst ja bald Gelegenheit haben einige Griffe von mir (gegroovt) testen zu können. Ich könnte mir vorstellen, daß du sie gar nicht so schlecht finden wirst
Mit meinem EDC hab ich jetzt schon etliche Kanickel und Wildschweine demontiert. Ich war selbst positiv überascht. Und die Reinigung ist kein Stück schwerer zu bewerkstelligen.Wir werden sehen...
-
Wer das gleiche Messer 3 mal im Besitz hat bezahlt ne Runde beim Treffen :biggrin: :crazy: .
Coole Idee!
Freibier am Sommertreff bis der Arzt kommt :juhuu: -
Wenn Du mir die Griffschalen in Signalrot liefern könntest sind wir im Geschäft.
Danke Toni!
Wie wäre es denn mit G10 in der Farbe "hunter Orange"?
Gruß
Markus -
Du bist echt der Dealer vor dem Herrn
Dafür müsste es doch eigentlich mal nen eigenen Patch geben...
-
Dazu kann ich auch was beitragen! :biggrin:
Reichart-Besteck im Einsatz!
Wie jetzt?
Ach, was frag ich überhaupt...
-
Danke für die Blumen! Freut mich, wenn´s euch gefällt!
Gruß
Markus -
Kydexscheide für ein Busse ASH mit Lasche für nen Feuerstein.
Natürlich mit Lederfutter