ich hab so ungefähr 25 Stück, Opinels und Vics mitgezählt
Beiträge von tarzahn
-
-
ich teste beim Schärfen zwischendurch mit Papier, um zu schauen, welchen Bereich ich noch schärfen muss und abschließend mit Rasurtest.
ich glaub so scharf wie bei Argento sind meine Messer leider nicht
-
WTF???
also für mich als Schüler waren MP-Taschen schon immer eine große Investition und ich hab bis jetzt nur auf den Gebrauchmarkt wegen der Preise zurückgeriffen.
aber jetzt?? 125€ für einen Jumbo, der ja vor allem eher Spielzeug ist? neeee da kauf ich lieber bei TT, deren Sachen stellenweise sogar noch durchdachter sind -
das schreit doch mal nach nachmachen
-
muss auch gestehen, dass ich es nicht zur Bank geschafft hab.
Geld geht morgen raus -
ich brauch auch noch nen Patch.....
1x RG und 1xBg bitte :pray: -
freue mich schon richtig dolle!!!
-
Wie kommst Du auf 20 €?
Der GTG kostet 59,90, der Mini-Rollypolly 26 €. Der K-9 Patch schlägt auch nochmal mit 5-6 € zu Buche. Somit komme ich auf 90,90 €, bzw. 91,90 €. Macht also max. 7-8 € Aufpreis.
noch nicht einmal , du hast die Tac-Ties vergessen...
-
ich hab heute einen Fatboy von Nacht bekommen.
Er hat ihn mir als gebraucht verkauft, aber das Teil ist fast neu
-
für leichten Rost kann man auch Zahnpasta nehmen...
-
fette das Leder mal ein, dann wird es geschmeidiger. Die Scheide von meinem Barkie musste ich auch erst einfetten, bevor ich sie verwenden konnte
-
also ich kann Dir nur das Izula empfehlen, ich trage meins nun schon seit dem Juni 11 bei mir und bin absolut zufrieden damit.
Vor allem ist der Preis absolut vertretbar und es gibt die Option auf einen größeren Griff.Bevor es hier aufkommt: vom EsKabar rate ich ab, der Griff passt einfach nicht zur Klinge und die Scheide ist noch hässlicher als die vom Izula (die sich übrigens ziemlich genial überall befestigen lässt )
Das Izula habe ich auch in einem Video vorgestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=o91TqesOHp4 -
guck mal im Kurzwarengeschäft, die haben Klettband mit dem du das Messer befestigen kannst
-
-
Valar Dohaeris
-
also ich würde sagen, dass wenn sich jemand durch Dein Video belästigt fühlt, ist die Person selbst schuld, der Titel ist ja aussagekräfitig genug
-
schönes Video, mir gefällt das Böker auch sehr gut.
Guten Appetit
-
2x bitte....
-
schöne Sache, das hat was
hab mir schon länger ein SAK aus nem anderen Stahl gewünscht, jetzt mus nur noch der Preis den Vics angepasst werden....
danke fürs zeigen
-
Macht Ihr mal hybsche Fotos von dem Überraschungsmesser, ich zeige dann, was Andy sonst noch so geschaffen hat...
Das kann Andy jetzt so übernehmen oder modifizieren. Er ist ja schließlich der Meister...
Fotos???? Video!!!
danekschön nochmal, Jungs aber wenn ich nen Studienplatz haben will, werde ich normalerweise nach dem Schnitt gefragt... :wacko: