dankeschön, Jungs....
tut mir leid fürs vordrängeln, aber das Abi ist nunmal ziemlich wichtig für mich...
dankeschön, Jungs....
tut mir leid fürs vordrängeln, aber das Abi ist nunmal ziemlich wichtig für mich...
eine Bitte an Euch:
ich muss ab Anfang des Jahres noch ziemlich viel lernen (Abivorbereitung) und würde darum gerne am Anfang des PAs stehen
bin dabei....
wie wäre es denn mit einem Messer von Helle wie dem Eggen oder dem Fjelbekk??
da bekommt er ein sehr scharfes und schneidefreudiges Messer, dass auch sehr schön ist und sich gut schärfen lässt.
mit der Lederscheide und dem traditionellen Aussehen wird darüber hinaus noch der Leitsatz Messer=Werkzeug vermittelt
wo ist denn das TFDE hingekommen???
bei den Akkus solltest du genau die gleichen verwenden
ich werde mir für meine Tk35 dieses Ladegerät kaufen:
http://www.amazon.de/UltraFire…TF8&qid=1322578633&sr=8-3
schau mal, das hier kann ich Dir auch empfehlen, das ist der TT Mission Bag, da passt auf jeden Fall alles rein
viel Spaß beim Schauen
Hi Leute!
wir haben dank Euch innherhalb kürzester Zeit 50 Abbonenten.:party:
Thorben und ich möchten uns bei Euch deshalb ganz herzlich für die große Unterstützung bedanken
und deswegen ein kleines Giveaway veranstalten
Mitmachen können alle Abbonenten, Einsendeschluss ist der 15.12.11, der Rest ist im Video zu finden
Euren Vorschlag könnt ihr uns entweder per PN hier oder auf YT (auch als Videoantwort) oder per Mail schicken
am Besten wäre es, wenn Ihr den Vorschlag begründet, warum er denn umbedingt ausgewählt werden soll
der Gewinner erhält passend zu Weihnachten neben unendlichem Ruhm und Ehre :molon: einen SpecialPrice!
nocheinmal Dankeschön für Eure Unterstützung, wir wünschen Euch noch weiterhin viel Spaß mit unseren Videos
Wir wünschen Euch gutes Gelingen und kreative Ideen!
Constantin
achja: bei Fragen einfach Fragen
mit der Tk35 gehst du eigentlich scon in die richtie Richtung, das teil ist einfach megahell (bringe bald ein Video dazu raus )
es gibt wieder was neues und zwar eine kleine Vorstellung der Fenix Tk20
Bilder im Dunkeln konnten wir leider nicht integrieren, da man aufgrund der Kamera nichts erkennt
okay, danke
hier kann zu....
Hi
ich suche ein Bild des Erls eines überproduzierten TFDE 15s
dankeschön schonmal im Vorraus
Ich will dir ja nicht deine Illusion nehmen,
aber ich glaube deine Lehrerin meinte nur:
" Schön das es noch Schüler gibt, die auch mal Obst essen "
:knueppel:
nein, sie meinte das wirklich...
(bei uns sagt die Schulordnung übrigens auch, dass Messer übelpfui sind, aber wenn man als Schüler nur positiv auffällt :flirt: das Messer nicht zu groß ist (also Sak, etc.)
und man es auch noch friedlich als Werkzeug benutzt, dann sagt keiner was:biggrin:
aber John, in gewisser Weise hab ich doch ein bisschen fantasiert: der Schraubenzieher der Mitschülerin war in Wirklichkeit ein Phasenprüfer. :rolleyez:
ich bin auch eher der Vic-Fan, mir gefällt das Design der Klinge und der Griffschalen einfach besser.
Außerdem finde ich das Logo hübscher
aber Qualitativ sind beide echt supi und das für kleines Geld
könnte funktionieren, hätte aber Bedenken, dass das Teil zu leicht und rutschig ist
(und wozu gibts extra Messer mit Glasbrecher... :laber: => neues EDC kaufen )
letzte Woche wollte ich mir in der Schule einen Apfel in der kleinen Pause schneiden, was ich dann auch offen mit einem Alox SAK getan habe.
Der Apfel war sehr lecker, meine Mitschüler haben nichts gesagt (kennen das schon ) aber von meiner Lehrerin gabs die beste Reaktion:
"Schön, dass du sowas machst, das sieht man nur noch viel zu selten..."
Vor einem Jahr, gleicher Uricht, gleiche Lehrerin, musste eine Schraube am OHP angezogen werden, ich hatte mein Messer schon halb draußen, als eine Mitschülerin nen Schraubenzieher aus der Federmappe holte...
ja, das hat einen Zweck und zwar kann man so einen anderen Griff auf dem Tang befestigen, schau mal hier (runterscrollen)
Extrema Ratio SELVANS VS. ONTOS
wie schon in "meinem" Thread geschrieben, habe ich ein Video zum Maxpedition Monsoon Gearslinger hochgeladen.
Es ist das erste Video mit Thorben alias EliphasDE vor der Kamera
@nighty: der Slinger bietet einen sehr guten Tragekomfort, ist mir persönlich allerdings für jeden Tag zu schwer
du kannst ja echt Gedanken lesen... der TT Mission Bag wird im Dezember vorgestellt