Hi Leute,
danke für eure Unterstüztung.
Ich habe heute mit Thorben gesprochen und wir werden die Videos Anfang Januar wieder komplett freigeben.
Der ganze Aufwand hat den Hintergrund, dass wir beide es leid waren, jede Pause in der Schule darauf angesprochen zu werden, wir brauchen im Moment unsere Energie für das Abi.
Wir glauben, dass sich ab Januar das ganze legen wird, frei nach dem Motto: aus den Augen, aus dem Sinn. (desweiteren gab es allerdings auch Rückmeldungen ala "mal was anderes, ist jetzt nicht so meins, aber jedem das Seine"
Ich kann jetzt schonmal ein paar Videos ankündigen, die bis Ende November hochgeladen werden:
-der erste Auftritt von Thorben vor der Kamera mit einem Review vom Maxpedition Monsoon
-Review TT Mission Bag
-Indoor Review Fenix Tk20
-Vorstellung GEK 2000
die angekündigten Outdoor-Videos von den TaLas sind auch schon gefilmt, man erkennt aber leider nicht so viel, liegt an der Kamera (kann aber auf Anfrage die Videos hochladen, ist ein Leuchtvergleich von Maglite und Tk20)
vorraussichtilich wird es im Dezember dann die Review von der Tk35 geben und in den Ferien (also nach Weihnachten) machen wir ein Video über die Kombination TFDE15 und TFDE-P
nochmal dankeschön für eure Unterstüzung, haltet uns noch bitte bis zum Jänner die Treue :buds:
Constantin
Ps: die Liste ist jetzt auch endlich sichtbar