Hallo Zusammen,
ich würde mir gerne ein SELVANS kaufen. Leider bin ich noch sehr unentschlossen. Ist der einzige Unterschied die Beschichtung, die Cordurascheide und die 24€ preisunterschied?
Danke
Hallo Zusammen,
ich würde mir gerne ein SELVANS kaufen. Leider bin ich noch sehr unentschlossen. Ist der einzige Unterschied die Beschichtung, die Cordurascheide und die 24€ preisunterschied?
Danke
Hallo,
hab mir jetzt das Hilleberg Saitaris gekauft. Da bin ich mal bespannt drauf. Jetzt benötige ich nur noch ein Familienzelt :).
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach 2 Zelten.
Das erste Zelt sollte Platz für ca. 5 Personen bieten und ist dazu gedacht mit der Familie 1-3 Tage zu Zelten. Es soll ein Vorzelt haben um Ausrüstung zu lagern. Z.B. das Salewa Alpine Lodge V.
Das zweite Zelt sollte Platz für 3 Personen haben und ein Expeditionszelt sein, welches zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter benutzt wird. Z.B. das Vaude Geodäten Expeditionszelt 3.
Welche Zelte könnt ihr Empfehlen oder wo habt ihr Erfahrungen sammeln können.
Danke
Gruß
Manuel
Hallo,
würde mir gern eine neue Smartwatch kaufen. Aktuell habe ich die Huawei GT2. Gedacht hätte ich z.B. an eine Fenix.
Welche Uhr könnt ihr empfehlen?
Danke
Gruß Manuel
Hallo,
ich habe mir nun die RANGE BAG VX1 von toxicshooting gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Waffentasche oder Waffenkoffer. Wie z.B. Toxicshooting, TT SHOOTING BAG oder Plano Kurzwaffenkoffer „Allwetter“.
Hab 2 Kurzwaffen:
S&W 4 Zoll 686 und Walther Q5 Match.
Was kömmt ihr empfehlen? Was habt ihr?
Danke
Walther Q5 Match
Was kostet sowas gebraucht und wo bekommt man sowas?
Danke
Hi,
kann mir jemand sagen, welches Spektiv die Bundeswehr einsetzt?
Danke
Gruß
wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich auch gerne dabei
Ich habe 4
TFDE 15
TFDE P
TFDE F9
Fulcrum c
ich glaube das waren alle
was hälst du von dieser?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Fleecejacke, welche ich im Winter unter dieserJacke anziehen kann. Die Jacke sollte nicht zu stark auftragen.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Danke
am Donnerstag gab endlich meinen Canada Goose Citadel Parka
echt eine superwarme Jacke
Am Samstag hab ich meine Softshell Jacke High Defence in schwarz erhalten. Echt eine super Jacke
Wenns soweit ist, will ich auch eine in Schwarz für mein TFDE 15
ok, das Super Tool 300 sieht auch gut aus. Und was haltet ihr von SOG?
Hallo,
ich brauch ein neues Multitool und habe folgende ins Auge gefasst:
Leatherman MUT Edelstahl komplett brüniert
Leatherman MUT Edelstahl (schwarz-silber)
VICTORINOX SwissTool Spirit Plus, in Lederetui
Welches Tool soll ich mir nehmen?
Danke
Heute habe ich folgendes vom Lampentroll bekommen:
Thrunite Scorpion V2
AW Akku 18650 2900mAh
Eagletac T20 XML Turbo 580 ANSI Drop In
ESP LHU-14 (Universellesdrehbares Kunststoffholster für taktische Lampen)